!!! 2 0 0 6 Bispinks Kinderwünschis Hamburg !!!
- houston1994
- Rang0
Hallo und guten Morgen,
sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde - bei mir war es etwas hektisch die letzten Tage: Fotoshooting organisieren gleichzeitig komplettes Büro ausräumen für Renovierung, zum 75. Geburtstag meiner Oma nach Rheinland-Pfalz gefahren und gestern wieder das komplette Büro einräumen. Wir sind immer noch nicht fertig... Chaos! Darum auch nur kurz:
Ich konnte immer noch nicht mit der Stimu anfangen, da die Zyste weiterhin Hormone produziert. Ich soll weiter Synarela nehmen und am Donnerstag wird noch mal Blut abgenommen... Das nervt! Ich hab das Gefühl, einen Schritt nach vorne und drei zurück zu gehen! Dadurch, dass meine Eileter dicht sind, kann ich halt auch nie auf einen Glückstreffer hoffen und alle Hoffnung beschränkt sich auf den nächsten Versuch... Oben drauf hab ich seit gestern auch noch Blutungen und hab keine Ahnung, ob sie von der Zyste kommen, oder was das nun wieder ist...
Chiara und Butscher - Euch alles Gute und auch allen anderen liebe Grüße
Mascha
PS: Ich wär gern beim Treffen dabei. Eine schöne Idee, bibab, vielen Dank fürs Organisieren. Ich kann noch nicht 100%ig sagen, ob es klappt, werds aber versuchen hinzubekommen!
sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde - bei mir war es etwas hektisch die letzten Tage: Fotoshooting organisieren gleichzeitig komplettes Büro ausräumen für Renovierung, zum 75. Geburtstag meiner Oma nach Rheinland-Pfalz gefahren und gestern wieder das komplette Büro einräumen. Wir sind immer noch nicht fertig... Chaos! Darum auch nur kurz:
Ich konnte immer noch nicht mit der Stimu anfangen, da die Zyste weiterhin Hormone produziert. Ich soll weiter Synarela nehmen und am Donnerstag wird noch mal Blut abgenommen... Das nervt! Ich hab das Gefühl, einen Schritt nach vorne und drei zurück zu gehen! Dadurch, dass meine Eileter dicht sind, kann ich halt auch nie auf einen Glückstreffer hoffen und alle Hoffnung beschränkt sich auf den nächsten Versuch... Oben drauf hab ich seit gestern auch noch Blutungen und hab keine Ahnung, ob sie von der Zyste kommen, oder was das nun wieder ist...
Chiara und Butscher - Euch alles Gute und auch allen anderen liebe Grüße
Mascha
PS: Ich wär gern beim Treffen dabei. Eine schöne Idee, bibab, vielen Dank fürs Organisieren. Ich kann noch nicht 100%ig sagen, ob es klappt, werds aber versuchen hinzubekommen!
12.12.05 - Start DR für erste IVF
24.01.06 - Schwangerschaftstest - negativ!
17.03.06 - Start DR für zweite IVF/ICSI
27.03.06 - Stimu-Start geplant, aber vorerst abgeblasen - hab eine hormonproduzierende Zyste...
13.03.06 - Endlich Stimu-Start
20.04.06 - 1. US - Leitfollikel 13mm
24.04.06 - 2. US
27.04.06 - PU - leider vorzeitiger Eisprung und nur 3 Eizellen...
29.04.06 - Transfer
15.05.06 - Test - positiv!!!!!!!!!!
24.01.06 - Schwangerschaftstest - negativ!
17.03.06 - Start DR für zweite IVF/ICSI
27.03.06 - Stimu-Start geplant, aber vorerst abgeblasen - hab eine hormonproduzierende Zyste...
13.03.06 - Endlich Stimu-Start
20.04.06 - 1. US - Leitfollikel 13mm
24.04.06 - 2. US
27.04.06 - PU - leider vorzeitiger Eisprung und nur 3 Eizellen...
29.04.06 - Transfer
15.05.06 - Test - positiv!!!!!!!!!!
Oh am Mittwoch ist jetzt das Treffen? Gleicher Ort und gleiche Zeit? Ev komme ich auch, wäer schon schön 

Ursachen: PCO und schlechtes SG
1. IUI April 06 (1Folli 17 mm) 25.04.06.negativ
2. IUI Mai 06 (1Folli 16 mm) 24.05.06 negativ
3. IUI Juni 06 (2 Folis) SST am 24.6 positiv !!
VU 11.07.06 : es werden ZWILLINGE !
23.02.2007 : Linus und Amelie werden geboren
Fürs Geschwisterkind
19.Oktober 2009: 1 IUI , negativ
November 2009 2 IUI negativ
11. Dezember 2009: 3 IUI, negativ
12. Januar 2010: 4 IUI, negativ
10. Februar 2010: 5 IUI, positiv !!!!!
1. IUI April 06 (1Folli 17 mm) 25.04.06.negativ
2. IUI Mai 06 (1Folli 16 mm) 24.05.06 negativ
3. IUI Juni 06 (2 Folis) SST am 24.6 positiv !!
VU 11.07.06 : es werden ZWILLINGE !
23.02.2007 : Linus und Amelie werden geboren
Fürs Geschwisterkind
19.Oktober 2009: 1 IUI , negativ
November 2009 2 IUI negativ
11. Dezember 2009: 3 IUI, negativ
12. Januar 2010: 4 IUI, negativ
10. Februar 2010: 5 IUI, positiv !!!!!
BIBAB
Ich habe mir den Termin schon im Kalender rot markiert! Wenn nichts dazwischen kommt bin ich auf jeden Fall dabei! Freue mich schon!
ALLE
Gestern war ich bei meiner Endokrinologin in der Praxis zur Kontrolle. Soweit ist jetzt erst mal alles gut.
Habe nen IR-Test gemacht, der ist negativ! Ist ja eigentlich gut, hatte aber ein wenig auf Metformin gehofft, das mich bei der Gewichtsabnahme hätte unterstützen können. Naja, dann muss ich da jetzt alleine durch....
Habe meinen Termin für das "Erstgespräch" bei Frau Dr. Horn am 20. Juni. Ist zwar noch ein wenig hin, aber bis dahin dürften dann auch noch ein paar Pfunde purzeln....
Freue mich schon so sehr darauf, kann es kaum erwarten, daß es beginnt....
Was passiert denn alles so beim Ersttermin? Auch schon Untersuchungen und ggf. Spermiogramm (müsste man sich ja drauf "vorbereiten"...
Ich habe mir den Termin schon im Kalender rot markiert! Wenn nichts dazwischen kommt bin ich auf jeden Fall dabei! Freue mich schon!
ALLE
Gestern war ich bei meiner Endokrinologin in der Praxis zur Kontrolle. Soweit ist jetzt erst mal alles gut.
Habe nen IR-Test gemacht, der ist negativ! Ist ja eigentlich gut, hatte aber ein wenig auf Metformin gehofft, das mich bei der Gewichtsabnahme hätte unterstützen können. Naja, dann muss ich da jetzt alleine durch....

Habe meinen Termin für das "Erstgespräch" bei Frau Dr. Horn am 20. Juni. Ist zwar noch ein wenig hin, aber bis dahin dürften dann auch noch ein paar Pfunde purzeln....
Freue mich schon so sehr darauf, kann es kaum erwarten, daß es beginnt....
Was passiert denn alles so beim Ersttermin? Auch schon Untersuchungen und ggf. Spermiogramm (müsste man sich ja drauf "vorbereiten"...

Moin moin Mädels!
Jinili, wenn du auch zum Treffen kommst, können wir das mit dem Buch dann ja abwickeln.
Fein, wieviele sind wir dann eigentlich?
Ich fahre über Ostern nach Sylt, ich freue mich riesig. War jetzt zwei Jahre nicht mehr da, es fehlte doch sehr. Leider kann mein Mann nicht, da er arbeiten muss
Ist ein Geburtstaggeschenk für unsere Mami, die wird Augen machen
Bis später.
Jinili, wenn du auch zum Treffen kommst, können wir das mit dem Buch dann ja abwickeln.
Fein, wieviele sind wir dann eigentlich?
Ich fahre über Ostern nach Sylt, ich freue mich riesig. War jetzt zwei Jahre nicht mehr da, es fehlte doch sehr. Leider kann mein Mann nicht, da er arbeiten muss

Ist ein Geburtstaggeschenk für unsere Mami, die wird Augen machen

Bis später.
Hallo an alle,
also mit dem Treffen am nächsten Mittwoch: ich habe pauschal für 10 Leute auf den Namen "Kleinputz" einen Tisch reserviert.
Wenn Ihr mir bis Dienstag oder Mittwoch Nachmittag per PN eine Mitteilung schicken könntet, ob Ihr kommt, dann habe ich eine bessere Übersicht.
Mittwoch, den 12.04. um 20.00 Uhr
Souterrain
Papenhuder Straße 26
22087 Hamburg
Telefon 040 / 229 76 46
LG
Bibab (gibt für jede auch eine Mini-Kleinigkeit als "Geschenk")
also mit dem Treffen am nächsten Mittwoch: ich habe pauschal für 10 Leute auf den Namen "Kleinputz" einen Tisch reserviert.
Wenn Ihr mir bis Dienstag oder Mittwoch Nachmittag per PN eine Mitteilung schicken könntet, ob Ihr kommt, dann habe ich eine bessere Übersicht.
Mittwoch, den 12.04. um 20.00 Uhr
Souterrain
Papenhuder Straße 26
22087 Hamburg
Telefon 040 / 229 76 46
LG
Bibab (gibt für jede auch eine Mini-Kleinigkeit als "Geschenk")
Gute Hoffnung- gutes Ende?!
@Yassi
Oh, Sylt hört sich gut an.Am Dienstag bekommt Deine Mama also das Überraschungsgeschenk? Toll, sie wird sich bestimmt freuen.
Meine Freundin und deren Schwester waren vergangenes WE auch auf Sylt, das war nämlich auch ein Geschenk der Töchter an die Mutter
@Lilo: ein aktuelles Spermiogramm wäre gar nicht so verkehrt.Laß Deinen Mann doch im Mai mal zum Urologen gehen und dort ein SG erstellen lassen: TIP, falls er noch keinen Arzt hat:
Dr. Friedrichs (www.urologenweb.de/Friedrichs/)
Dr. med. Rainer Friedrichs
Forum Winterhude Arzt für Urologie
Winterhuder Marktplatz 6-7A
22299 Hamburg Winterhude
Telefon: 0 40 / 47 55 49
Du brauchst für die Praxis Bispink eine Überweisung von unserem Doc
.
Dir wird Blut abgenommen (es wird alles einmal abgescheckt).Am besten, Dein Mann kommt auch mit?
Feebee kennt das doch noch alles genau, sie ist ja erst relativ neue Patientin.Ich weiß selbst gar nicht mehr sooo genau, was alles beim ersten Termin gemacht wird.
Soderle, ich habe im Moment nicht so viel Zeit (@Yassi: die Kids von Gabi werden heute drei! Da müssen wir hin
)
LG
Bibab
Oh, Sylt hört sich gut an.Am Dienstag bekommt Deine Mama also das Überraschungsgeschenk? Toll, sie wird sich bestimmt freuen.
Meine Freundin und deren Schwester waren vergangenes WE auch auf Sylt, das war nämlich auch ein Geschenk der Töchter an die Mutter

@Lilo: ein aktuelles Spermiogramm wäre gar nicht so verkehrt.Laß Deinen Mann doch im Mai mal zum Urologen gehen und dort ein SG erstellen lassen: TIP, falls er noch keinen Arzt hat:
Dr. Friedrichs (www.urologenweb.de/Friedrichs/)
Dr. med. Rainer Friedrichs
Forum Winterhude Arzt für Urologie
Winterhuder Marktplatz 6-7A
22299 Hamburg Winterhude
Telefon: 0 40 / 47 55 49
Du brauchst für die Praxis Bispink eine Überweisung von unserem Doc

Dir wird Blut abgenommen (es wird alles einmal abgescheckt).Am besten, Dein Mann kommt auch mit?
Feebee kennt das doch noch alles genau, sie ist ja erst relativ neue Patientin.Ich weiß selbst gar nicht mehr sooo genau, was alles beim ersten Termin gemacht wird.
Soderle, ich habe im Moment nicht so viel Zeit (@Yassi: die Kids von Gabi werden heute drei! Da müssen wir hin

LG
Bibab
Gute Hoffnung- gutes Ende?!
-
- Rang2
Hallo Ihr Lieben!!
Entschuldigt bitte, daß ich Euch hier überfalle. Ich möchte Euch gerne auf einen Protestbrief an Frau Merkel aufmerksam machen. Hier mehr..... http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=35363
Und bin auch schon wieder weg....
LG
Christine
Entschuldigt bitte, daß ich Euch hier überfalle. Ich möchte Euch gerne auf einen Protestbrief an Frau Merkel aufmerksam machen. Hier mehr..... http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=35363
Und bin auch schon wieder weg....

LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Liebe Andrea,
vielen Dank für Deine Nachfrage! Ich bin tatsächlich etwas im Stress: Ich habe Montag vor einer Woche ja nun tatsächlich gekündigt und nun muss ich sehen, wie ich mit dem Arbeitsamt klar komme, schreibe meine Situation auf, fülle Formulare aus ... Außerdem waren OmPa zu Besuch, was sehr schön aber auch zeitintensiv war.
Mein KiWu liegt bis zum zweiten SG nach Ostern auf Eis. Und zu dem Treffen kann ich leider nicht kommen, weil wir nächsten Mittwoch schon auf der Fähre Richtung Föhr sind. Schade auch.
Liebe Grüße!
feebee
vielen Dank für Deine Nachfrage! Ich bin tatsächlich etwas im Stress: Ich habe Montag vor einer Woche ja nun tatsächlich gekündigt und nun muss ich sehen, wie ich mit dem Arbeitsamt klar komme, schreibe meine Situation auf, fülle Formulare aus ... Außerdem waren OmPa zu Besuch, was sehr schön aber auch zeitintensiv war.
Mein KiWu liegt bis zum zweiten SG nach Ostern auf Eis. Und zu dem Treffen kann ich leider nicht kommen, weil wir nächsten Mittwoch schon auf der Fähre Richtung Föhr sind. Schade auch.
Liebe Grüße!
feebee
36, aus Hamburg
2003 nach über 1 Jahr endlich schwanger mit Prinzessin Kim (geb. 12.01.2004).
Seit März 2004 arbeiten wir an einer Schwester. Und einen Bruder nehmen wir natürlich auch
2003 nach über 1 Jahr endlich schwanger mit Prinzessin Kim (geb. 12.01.2004).
Seit März 2004 arbeiten wir an einer Schwester. Und einen Bruder nehmen wir natürlich auch

Hallo,
einige kennen mich ja noch...
Ich war auch in der Praxis von Dr. Bispink, bei Dr. Horn.
Möchte Euch doch kurz mitteilen, dass unsere Zwillimge geboren sind.
Sie sind vor 2 Wochen in Hamburg spontan zur Welt gekommen.
Beide sind gesund und waren 2690 Gr, 50 cm , bzw. 2525 Gr, 49 cm lang.
Ich stille beide voll und das klappt sogar schon synchron sehr gut.
Ich wünsche Euch alles Gute und viel Erfolg bei Euerm nächsten Versuch. Hoffe ihr habt alle irgendwann auch so viel Glück wie ich.
Liebe Grüsse
einige kennen mich ja noch...
Ich war auch in der Praxis von Dr. Bispink, bei Dr. Horn.
Möchte Euch doch kurz mitteilen, dass unsere Zwillimge geboren sind.
Sie sind vor 2 Wochen in Hamburg spontan zur Welt gekommen.
Beide sind gesund und waren 2690 Gr, 50 cm , bzw. 2525 Gr, 49 cm lang.
Ich stille beide voll und das klappt sogar schon synchron sehr gut.
Ich wünsche Euch alles Gute und viel Erfolg bei Euerm nächsten Versuch. Hoffe ihr habt alle irgendwann auch so viel Glück wie ich.
Liebe Grüsse
Zuletzt geändert von knurpsel am 15 Dez 2007 00:23, insgesamt 1-mal geändert.