falls ich probleme habe, gehe ich gleich ans AKH.
LG
Tonja
 für den Bluttest morgen.
 für den Bluttest morgen.  

- der HCG muss trotz allem kontrolliert werden - egal ob fallend oder steigend. Ich verstehe vollkommen deine Haltung - auch bei meiner biochem. SS war es so für mich leichter. Aber erst wenn der HCG auf 0 ist kannst du an den neuen Versuch ran, also heißt es Geduld haben.
 - der HCG muss trotz allem kontrolliert werden - egal ob fallend oder steigend. Ich verstehe vollkommen deine Haltung - auch bei meiner biochem. SS war es so für mich leichter. Aber erst wenn der HCG auf 0 ist kannst du an den neuen Versuch ran, also heißt es Geduld haben. 
 ... und dann gibt es die 9 monaten WS!
 ... und dann gibt es die 9 monaten WS! 

Wie hältst Du Dich so positiv gestimmt? Ich denke schon von vorn herein, dass es eh nichts wird, weil alle zuvor ja auch schon negativ waren. Warum sollte es also jetzt klappen? Ist vermutlich aber nur eine Eigenschutzmaßnahme meiner armen, gebeutelten Seele.
 Wie hältst Du Dich so positiv gestimmt? Ich denke schon von vorn herein, dass es eh nichts wird, weil alle zuvor ja auch schon negativ waren. Warum sollte es also jetzt klappen? Ist vermutlich aber nur eine Eigenschutzmaßnahme meiner armen, gebeutelten Seele.   
    Diese WS ist wirklich die schlimmste bisher. Hatte selten so mit Aggressivität zu kämpfen wie dieses Mal. Könnte bei der kleinsten Bemerkung an die Decke hüpfen und alles kurz und klein hauen
 Diese WS ist wirklich die schlimmste bisher. Hatte selten so mit Aggressivität zu kämpfen wie dieses Mal. Könnte bei der kleinsten Bemerkung an die Decke hüpfen und alles kurz und klein hauen   Das nervt. Bin froh, wenn das alles vorbei ist...
 Das nervt. Bin froh, wenn das alles vorbei ist... Habe einfach ne andere Ärztin vor die Nase gesetzt bekommen. Im Moment steht mir der Sinn danach gar nicht mehr weiter zu machen.
 Habe einfach ne andere Ärztin vor die Nase gesetzt bekommen. Im Moment steht mir der Sinn danach gar nicht mehr weiter zu machen.