Huhu!
Ohhhh, da ist ja eine Sasch aus der Versenkung aufgetaucht

.
Lars ist ein schöner Name, vor allem passt er auch so gut zu dem Kryo, da ja Lars ein Eisbär ist

.
Meine ersten beiden Eisbärchen, die ich zurückbekommen habe, hatte ich übrigens Lars und Greta getauft. Inzwischen mache ich das ja nicht mehr, mit dem Namengeben.
Meine beginnende SB ist auch wieder weg, aber ich versuch jetzt da mal nicht zu hoffen *hahah*, denn da war ja der Test. Also einfach der Dinge harren, die da kommen

.
Claupat, wie es bei uns weitergehen wird? Zwei Eisbärchen habe ich ja noch, werde aber wohl einen Monat pausieren und wenn die nichts sind, wollten wir eine Versuch in Prag machen. Aber dannach wird wohl voraussichtlich Schluss sein. Es steht bei uns auch noch das Thema Auslandsadoption im Raum, aber da müssen wir uns mal definitiv schlau machen, denn bisher sind das alles so Halbwahrheiten, was ich darüber weiss und jeder sagt etwas anderes. Und dann ist da natürlich noch die große Frage, wie finanizieren

?
Claupat, ich hätte den Mut nicht gehabt wie du, die Arbeit aufzugeben. Ikea war diesen Freitag bestimmt nicht das letzte Mal.
Schnuff, ich hoffe heute früh verlief es ok und nicht so wie du befürchtet hast.
Einen schönen Tag euch allen.
LG Elke