Kirsten: Dir drücke ich auch natürlich auch gaaaaaanz dolle die Daumen!
alle anderen:

und Danke der Nachfrage!
Ich lese hier immer ganz viel "heimlich" mit. Da geht es mir z.Zt. ein bisschen wie Wärsogern, die ja auch nicht so recht wusste, was sie schreiben sollte...
Wie es uns geht? Hm, naja. Wir machen uns natürlich schon wieder Hoffnungen, vor allem der Bär-Tiger. Auch, wenn er weiß, dass das Quatsch ist. Aber solange wir das endgültige AUS noch nicht haben, können wir uns auch nicht so recht auf evtl. Alternativen konzentrieren...
Gestern war ich bei meiner FÄ (nur so zur Kontrolle

). Und dann musste ich ihr erstmal von der negativen TESE erzählen, weil sie mich fragte, wie es denn inzwischen mit dem Kiwu aussieht (sie wusste noch gar nichts von der Azoospermie...). Und da überkam mich dann die große Traurigkeit, als ich das alles so aussprechen musste - hab fast geheult, das war mir total unangenehm. Vielleicht lag es auch daran, dass ich vorher zwei Stunden mit hochschwangeren Frauen im Wartezimmer verbringen musste...
Anni: Hochzeitsvorbereitungen laufen so vor sich hin. Im Moment gibt es nicht so viel zu tun. Werden wohl erst im Mai wieder richtig durchstarten mit den letzten Erledigungen.
LG an Euch alle von Jenny!