Freundschaftsordner FCH Hamburg

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hummelinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von hummelinchen »

Hallo alle zusammen!

Ich bin noch nicht lange dabei und habe auch noch nicht soviel geschrieben, da ich immer einen ziemlich langen Arbeitstag habe.Aber immer wenn ich eine Frage hatte, gerade auch oder nur wegen dem FCH, hab ich immer eine nette Antwort darauf von mindestens einem von Euch bekommen.Und das hat mir soviel geholfen, das glaubt ihr gar nicht. Es ist doch immer noch was anderes , wenn man in die gleiche Praxis geht.
Und gerade für mich als Neuling war bzw. ist es eine Riesenhilfe! Ich fände es daher sehr schade, auch für vielleicht nachfolgende Paare, wenn dieser Ordner als Austausch nicht mehr da wäre.
Also hoffe ich , wenn ich das nächste mal vorbei schaue, das es diesen Ordner immer noch gibt!

Seid alle ganz lieb gegrüsst.
Auch Tim, wenn Du vielleicht doch nochmal reingeschaut haben solltest.

:) Manja
bummelchen

hallo

Beitrag von bummelchen »

hallo ......

@wurzel@
wünsche dir erstmal gute besserrung ,und das deine erkältung ganz schnell weg geht.

@@@ nun an alle die zu diesen ordner gehören @@@

wenn man ein missverständnis hat mit einer persohn muss das nicht so ausarten ,das finde ich echt schade.wenn ich was falsch gemacht habe sehe ich es gerne ein. aber ich möchte nicht das einer wegen mir geht.und finde man kann über alles reden.ich würde mich auch freuen wenn wir alle weiter austauschen schliesslich gesagt in ruhe, das wäre schön. gruss bummel
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

p.s. so wie die stimmung ist zur zeit ,werden wir nicht kommen zum treffen. ich möchte da eure stimmung nicht stören und ich glaube ich fühle mich da am platz nicht wohl. bummel
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

@carsten und essi
finde ich toll, dass ihr trotz der ausfallenden geschichten hier im ordner nicht abgesagt habt. auch wenn es nicht viel genützt hat, leider.

@alle
inzwischen haben fast alle ihre teilnahme abgesagt. ich sehe mich daher gezwungen, das offizielle treffen abzusagen.
:cry: wirklich schade :cry:

echt ein klasse "freundschafts"ordner :evil:
Carsten
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten »

Hej Ihr alle,
irgendwie verstehe ich jetzt gar nichts mehr! Das kann ja wohl nicht wahr sein, daß so viele das Treffen abgesagt haben. Und alles nur wegen so einem Sch..... :o Also wir wären gekommen, denn die Geschichte bzw. Meinungsverschiedenheit, die da abgelaufen ist, geht uns nichts an. Und wir wollen uns da auch nicht reinziehen lassen bzw. uns davon beeinflussen lassen. Es ist einfach nur schade....
Sicherlich ist man, wenn man in Behandlung ist, einfach angespannt und so manche Nerven liegen blank.

Ari, viele Grüße an Deinen Mann. Er soll sich außer den Samthandschuhen auch eine dicke Haut anschaffen, aber scheinbar hat er das ja schon, was? Ich kenne das auch mit den Gefühlen durch die DR-Medis. Es ist echt ätzend. Bei uns geht es, wenn alles gutgeht, im Dez. oder Jan. wieder los. Am meisten graut es mir vor den Kopfschmerzen, die ich immer vom Decapeptyl habe! Aber wenn das alles zu einem Ergebnis in Form eines kleinen Wunders führt, dann mach ich das gerne mit. Übrigens ist Sille doch in Urlaub, soweit ich mich erinnere. Die wird sich auch wundern, wenn sie das alles hier liest...

Bea,
haben denn alle abgesagt? Wäre es denn so schlimm, wenn sich nur 6 oder 8 Leute treffen?

an alle
Heute gehen wir wieder "Fische töten". Mal sehen, ob wir den Regen überstehen. Ansonsten gibt es heute abend leckeren Fisch :D

Einen schönen Sonntag wünschen Euch
Essi & Carsten
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

liebe essi,

genau wie du habe ich es auch gar nicht richtig kapiert, was hier eigentlich passiert ist. mir ist auch ganz schön die lust vergangen, hier im ordner zu posten, denn man schreibt doch auch viel privates und das tut man dann nicht mehr so gerne in solch einer komischen atmosphäre.

zum treffen: es haben wirklich so gut wie alle abgesagt, einige offiziell und einige per pn. schade.

ich wünsche euch auch einen schönen sonntag und viel leckeren fisch.

liebe grüsse auch an carsten
bea
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

moin, oder besser mahlzeit,

also........

ich wäre dafür, den ganzen mist zu vergessen und einfach hier weiter zu schreiben. wir sind doch erwachsene menschen.

und wenn mal wieder irgendwas quer sitzt. einfach nix mehr in der öffentlichkeit.

hey bea,
es ist wirklich schade so. ich wäre dafür, wir orgenisieren ein neues treffen, oder wir treffen uns doch am freitag im geo??? hach ich weiß auch nicht....

hallo essi und carsten,
du sprichst mir aus der seele, was die kopfschmerzen mit diesem mist decapeptyl betreffen. während der letzten behandlung litt ich täglich darunter. teilweise so schlimm, das ich doppelt gesehen habe. 8)
diesmal habe ich die depotspritze bekommen und toi toi toi. bisher habe ich kaum kopfschmerzen gehabt. hoffentlich bleibt das so.
aber die stimmungsschwankungen sind wirklich schlimm manchmal.
und ihr legt im dezember vielleicht schon los? fangt ihr dann auch mit der pille an?

hey tim,
ich drücke euch ganz doll die daumen, dass die beiden berfruchteten eiszellen genau die beiden sind, dies sein sollten :wink:
so, und nun komm doch mal in den ordner zurück!

hey wurzel,
wie gehts dem kranken huhn. hast dich etwas erholt? freu mich schon aufs frühstück. hoffentich erkennt mich shame wieder. auf jeden fall werde ich äußerst leckere leckerlies für ihn in der tasche haben. Bild

hallo hummelinchen,
schön, dass du bisher dein infos hier bekommen hast. dann wollen wir doch mal hoffen, dass das auch weiter so ist, oder?

so, liebe grüße an Alle
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallo !!!

hallo aril

finde das toll das du gesagst hast ,das man einfach alles vergessen soll.das finde ich auch. ich habe an tim eine mail geschrieben, das die s
sache begraben sein sollte,ich hoffe er meldet sich.

hallo bea

ich habe ja geschriebenb das ich nicht zum treffen komme, aber ich wollte so gerne kommen um euch alle zusehn.vielleicht denke ich auch falsch und bilde mir ein ,ihr mag mich nicht mehr hoffees ist nicht so ,wenn die lage hier im ordner ok ist können wir doch alle zum treffen kommen,und dann es dann aus der welt schaffen.das würde mich echt freuen.gruss bummel
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallo ihr Leidensgenossinnen!

Ich habe ja mitbekommen, dass das ursprüngliche Treffen nicht mehr stattfinden soll und ich möchte mal sagen, dass ich das überhaupt nicht verstehen kann! Wieso ziehen sich so viele zurück, die doch mit Tims und Bummels Meinungsverschiedenheit gar nichts zu tun haben??
Ich finde es nicht so toll, dass diese so öffentlich gemacht wurde, das sollte sie nicht, aber gut, ist nun so, aber das hat doch mit dem Treffen nichts zu tun!?
Aber ein neues Treffen scheint ja schon geplant.

Hey Essi, mal auf diesem Weg: ich hoffe, das Quickborner Weintreffen mit euch Fischfängern findet trotzdem noch statt!!?? Ich habe Dienstag den Transfer und wir würden uns natürlich freuen, wenn wir uns bald mal wieder sehen.

Okay, viele Grüße an jeden von euch,
Maggie
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Ach ja, Bummel, Tim hat übrigens keine Nachricht von dir bekommen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“