Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

ihr seid soooo süß :D

mir geht's grad richtig super und ich freue mich schon sehr auf die Beiden Kleinen...ich muss dieses Mal auch nicht die blöden Doxy nehmen, die schlagen mir ja auf den Magen...und morgen um 11:15 Uhr dürfen sie einziehen...vorher hab ich noch genug Zeit mich für sie hübsch zu machen :wink:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Jenny: das ist aber auch 'ne Qual...nicht nur das sitzen im Wartezimmer mit den SS sondern auch weil es 2 Stunden gedauert hat bis du dran warst...musst du immer so lange warten?? Habt ihr jetzt schon einen Termin gemacht bei Schulze? :knuddel:

Kirsten: ich wünsche euch morgen beim US viele schöne Follis *dd* *dd* *dd*

und schön dass hier mal wieder so viele gleichzeitig sind :D

Nessi: wie geht's dir mit Clomi??
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

Ja, Anja, da muss man immer so lange warten! Das nervt, aber die beiden Ärztinnen sind wirklich super! Falls ich dann doch mal ss sein sollte, wirds bestimmt schwierig, wenn man immer einen halben Vormittag für einen Termin rechnen muss. Jetzt geht das, ich geh eh nur 1x im Jahr hin :oops:

Nee, wir haben noch keinen Termin bei Schulze gemacht. Aber ich glaub, wir werden den so früh wie möglich machen, also doch noch vor der Hochzeit... Hoffe, diese Entscheidung ist klug!
Aber, wenn ich an dem Tag dann ständig gefragt werde, wie es mit Kindern aussieht, dann will ich wenigstens für mich wissen, wie es damit aussieht... Na, mal sehen.
Bild
Von diesem Ticker kann ich mich einfach nicht trennen:
Bild
Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

Ich sag jetzt mal Tschüss und schönes Wochenende Euch allen!
Bär-Tiger holt mich gleich ab und dann machen wirs uns zuhause mit ein paar DVDs gemütlich... (hihi, wenn man mit DVDs kuschelt muss man immer aufpassen, dass die nicht kaputtgehen - na, Ihr wisst schon, wie ichs meine :wink:)
Das Wochenende lässt er mich alleine, weil er auf einem Festival ist... :cry:
Bis bald!
Bild
Von diesem Ticker kann ich mich einfach nicht trennen:
Bild
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Jenny: dann mal einen schönen Abend mit deinem Bär-Tiger :knuddel: und lasst die DVDs heil *g*

ich geh jetzt endlich mal zur Post...
bis bald
Anni Bild

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Jenny ich drücke Euch sehr die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für ein Wunder :knuddel:. Das glaube ich, dass der FA-Besuch hart war *tröst* . Ich wünsche Euch auch einen schönen Abend!

Kirsten *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den US morgen und damit die gute Laune noch lange bleibt :wink: .
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Anja, hey super!!!! Das sind die 2 richtigen Osterhäschen. BildBild

Kirsten, viele Follis morgen beim US, wann ist PU etwa?? Du hast ja jetzt Osterferien, oder?

Atonne, welcome back, wie wars im Dunkeln?

Schönen Abend
Wauzis
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Moin!

Anja viel Glück heute beim TF und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass sich ein Osterhäschen einnistet!

Wauzis süße Häschen :wink: .

Kirsten nochmal ein paar Daumen für den US heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Jenny sind die DVD`s heil geblieben :lol: ?

Es ist Freitag :dance: und es kommen zwei "kurze" Wochen :D , liebe Grüße, Suse
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Guten Morgen,

ich wollt mich nochmal kurz melden bevor ich nachher die Häschen abhole Bild Bild

Wauzis: deine beiden Häschen sind ja sehr knuffig :D ab heute bist du ja offiziell in Mutterschutz...genieß die letzten ruhigen Wochen :knuddel:

Suse: ja es folgen 2 kurze Wochen...nächste Woche nur 3 Tage und nach Ostern auch nur 3 *g*

Kirsten: für den US heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* auf dass sich schöne Follis zeigen

einen schönen Freitag für alle Bild
bis bald
Anni Bild

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Anja dass Du es auch immer übertreiben mußt *g* :wink: .
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“