@ wanderdüne
GLÜCKWUNSCH!!!!!! ich wünsch dir eine tolle SS!
ich glaub ich wäre auch froh, wenn es keine drei wären (gsd kann das bei uns nicht sein),
zwei wären ok, aber eins ist uns auch am liebsten

das hast du ja spannend gemacht

für dienstag!!
@ peg

suuuuper die blöde zyste ist weg!! juhuuuu!
WOW, dann gehts ja schon weiter! ich denke da seid ihr erleichtert!!
ganz viele

von mir!
bei der icsi hatte ich ja schon bei TF+10 sbs und bei TF+11 kam meine mens. eigentlich wäre das ja im normalen zyklus ES+12/13 und das ist genau mein zyklus wie er sonst auch ist. wenigstens lässt er sich nicht von den medis beeindrucken

beim letzten mal hatte ich bei TF+10 (wie heute) schon mensschmerzen, die hab ich noch nicht, aber eben das gefphl, dass es vorbei ist. naja, ich mach mich nicht verrückt. abwarten müssen wir eh und zum SST muß ich so oder so.
@ pia
irgendwie hab ich schon das gefühl, es ist vorbei - naja abwarten!
suuuper mit deinen hormonwerten! ganz viele

, dass es so bleibt
du hast ja nur gute news heute
@ krümel
danke für die daumen!!
@ suse
ich glaub ich lass das mit dem pipitest lieber... vielleicht montag/dienstag, falls die mens noch nicht da sein sollte.
wie get's dir?
@ gina

für morgen!
@ biggi
HAAAAAAAAAAALLLLLLOOOOOOOOO BIIIIIGGIIIIIII! das ist ja mal eine überraschung!!!
schön, dass du hier reinschleichst - ich freu mich von dir zu lesen! gehts euch gut?
mensch vergeht die zeit du bist ja schon in der 27. ssw! habt ihr schon einen namen?
viiiiiiiielen dank für deine daumen!!! die können wir echt gebrauchen!! und vor allem die geduld