Für alle, die in OS in Behandlung sind!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

Hallöchen ricky,

vielen Dank für die aufbauenden und "normalisierenden" Wort. :knuddel:
Ich hatte am Mittwoch Transfer und werde jetzt am kommenden Montag wohl wieder arbeiten gehen. Ich möchte mein Leben auch so normal wie möglich weiterleben und gestalten.
Obwohl da zwischenzeitig dann diese komischen Gedanken dann immer wieder kommen. Aber man muss halt lernen diese so schnell wie möglich zu verdrängen.Da ist es schon ganz gut, dass man sich hier im Forum so gut austauschen kann und wir uns gegenseitig so gut aufbauen können.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Neid kommt bei mir gegenüber meiner Schwägerin auch nicht auf, es tut nur manchmal weh zu sehen wie glücklich sie mit ihrer Schwangerschaft ist. Manchmal wünschte ich mir, dass es mir bald auch so ginge. 8) :D

Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende!
Pucki :roll:
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallo, Pucki!!

Na, alles noch im grünen Bereich bei Dir? Gehst Du denn morgen wieder arbeiten? Hast Du Dich eigentlich krankschreiben lassen? Die dürfen doch nur fünf Tage krankschreiben, aber Urlaub nehmen ist doch bei Dir sicher auch schwierig, oder?
Wie fühlst Du Dich denn? Also meine Brüste fühlen sich an wie stramme Luftballons, macht wohl das Crinone... :-? Und da unten zwickt es auch hin und wieder, ignoriere es aber, anstatt etwas hinein zu interpretieren!!

So, ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche!

Birgit, immer noch im Freizeitstreß?? Wie geht's denn jetzt bei Dir weiter?
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

Hallöchen

Ja, dann geht es die so wie mir. Ich habe auch das Gefühl, dass meine Brüste teilweise zu Luftballons mutieren. Zumindest fühlen die sich zwischenzeitig so an. Auch das Zwicken im unteren Bereich habe ich. Ich interpretiere lieber nicht. :-?
Urlaub nehmen kann ich ja leider gar nicht. deshalb war ich heute direkt wieder in der Schule. Hilft aber auch nicht zu viel über alles nachzudenken.

Hey Birgit.
Von Dir hört man ja gar nichts mehr. Wo turnst du denn so herum?

Schönen Start in die neue Woche!

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Tanzmaus
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanzmaus »

Hallo Mädels,

auch wenn ich hier nicht oft schreibe, drücke ich Euch beiden ganz kräftig die Daumen für Eure SSTs. Und als Unterstützung schicke ich noch ein paar SS-Viren über´s Netz:

Bild BildBildBildBildBild
Viele liebe Grüße
Tanzmaus und Colin
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Tanzmaus, lieb, dass Du mal wieder an uns denkst!! Ich für meinen Teil glaube allerdings nicht, dass Deine Viren was bringen, obwohl es sooo viele sind!! :wink: Ich hatte nur einen 2 Zeller und wieder nur wenig Schleimhaut, mache mir deshalb kaum Hoffnungen! Übermorgen oder spätestens Montag bin ich ja schlauer oder werde in meinem Gefühl bestätigt!

Wie sieht es denn bei Dir aus?? Alles in Ordnung? In der wievielten Woche bist Du eigendlich schon??

Pucki, bei Dir noch alles im grünen Bereich?? :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Tanzmaus
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanzmaus »

Hallo Tanja,

ich drück Dir bzw. Euch ganz feste die Daumen. Wenn es der richtige Krümel ist, dann stört die geringe Schleimhaut auch nicht und wenn es der falsche ist, dann kann die Schleimhaut noch so toll und groß sein und es klappt trotzdem nicht. Also, Kopf hoch! :knuddel:

Ja bei mir ist alles im grünen Bereich. Nachdem Dr. Schneider angeblich Zwillinge in einer Fruchthöhle gesehen hat (hat sich nicht bestätigt), und vor zwei Wochen meine FÄ einen unregelmäßigen Herzschlag festgestellt hat (hat sich aber wieder gelegt -> ist wohl nicht ungewöhnlich), geht´s mir und meinem Sohn ganz gut. Ich habe auch keine gravierenden SS-Beschwerden. Heute bin ich in der 20.Woche
Viele liebe Grüße
Tanzmaus und Colin
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

20. Woche schon?? Wow, wie die Zeit rennt, was? Und ein Junge wird's, Glückwunsch!!
Klar, wenn's der richtige Krümel ist...aber das kann ich mir eben nicht vorstellen, denn es war nur ein 2 Zeller, hatte sonst immer 4 Zeller und keiner ist geblieben!! Na ja, morgen oder spätestens Montag hat das Warten ja erstmal wieder ein Ende!!
Übrigens, Dr. Schneider hat bei mir auch 9,9 mm Schleimhaut gemessen, dann bin ich beim nächsten US ganz tief gefallen, als es doch nicht so war!! Na ja, ist gelaufen, aber in dem Moment ging's mir echt beschissen, hatte mich so gefreut, da ich immer nur zwischen 7 und 8 mm beim Transfer hatte. Aber wie gesagt, jetzt eh egal!

Also, alles Gute weiterhin!! Hoffe, Du meldest Dich mal wieder öfter!

Pucki, bei Dir alles in Ordnung?? Lange nichts gehört!! Ich hoffe, es liegt nur am Streß?! :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

hosaha
Rang0
Rang0

Beitrag von hosaha »

Hallo, ich bin noch relativ neu auf dieser Seite, habe sie erst am Mittwoch entdeckt. Ich hatte am Montag meine erste IVF, 5 Eizellen wurden entnommen, aber leider wurde keine befruchtet. Daher sind wir zur Zeit etwas niedergeschlagen. Ich hätte nie gedacht, dass es bei der Befruchtung bereits Probleme gibt, eher dass der Transfer oder die Zeit danach schief läuft.
Wir fragen uns im Moment, ob IVF überhaupt richtig ist für uns. Na ja, im Dezember haben wir wieder ein Gespräch mit den Ärzten, mal sehen, was die so sagen.

Bis bald, Sasa
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Sasa, herzlich Willkommen!! Schön, dass mal wieder jemand Neues zu uns stößt!

Wollte Euch nur kurz mitteilen, dass Ihr aufhören könnt, die Daumen zu drücken! Als ich von der Blutabnahme nach Hause kam, hat meine Mens angefangen!! :cry:
Pucki, mach's besser!! :knuddel: Ich denk an Dich!!
Lieber Gruß, Eure Tricky

Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

Hallöchen an alle!

@ricky :oops: :oops: :oops:
Schade, ich hatte dieses Mal so gehofft, dass es bei dir endlich klappt. Ich wünsche dir trotzdem für "die Zeit danach" jetzt viel Kraft und viel gemeinsame Zeit mit deinem Mann. :) Ich denke das kannst du wirklich gut gebrauche.
Tja, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe liegt einerseits daran, dass ich in der Schule sehr viel Stress hatte - wegen der Adventsvorbereitungen alleine.
Andererseits daran, dass ich einen riesigen Durchhänger hatte -und ich denke dass selbst diese vielen SS Viren, die Tanzmaus geschickt hat da nichts mehr retten können. Ich habe seit gestern Kopfschmerzen und bekomme wieder Pickel. Das sind eigentlich immer die ersten Vorboten meiner Mens. Also werde ich am Mittwoch wohl ziemlich zusammenbrechen. Vielleichtist es aber besser so, wenn man schon mit so einer Einstellung nach OS fährt, weil dann erwartet man ja auch nicht zu viel.
Meine Schwägerin hat jetzt gerade ihre kleine Tochter zur Welt gebracht- sie ist so süß! Undes tat so furchtbar weh. !!! :cry: :cry: :cry:

Hallo Sasa
Schön, dass mittlerweile sich mehr zu uns trauen. ! Unsere erste Behandlung war kombinierte IVF und ICSI . Bei der IVF hatte sich leider auch nichts getan. Aber bei der ersten ICSI ist leider kein Krümel bei mir geblieben und ich befürchte, dass das bei der 2. Icsi, die ich gerade durchmache und am Mittwoch SST habe - leider auch so sein wird.

Nichts desto Trotz
wünsche ich allen ein erholsames Wochenende

Ciao Pucki
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“