Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Demnach ist es also eines, wenn sich nicht noch irgendwo was versteckt hat, aber der Doc meinte, das eine weitere wenn schon eine ähnliche Größe haben müsste
Meinte danach nur zu ihm, ob er die 1-2 Steine hat plumpsen hören und auch in der Praxis gab es wohl schon die wildesten Spekulationen
Jetzt freuen wir uns auf den US am Dienstag bei meiner FÄ, denn einen EMbryo sollten wir da auf jeden Fall schon sehen
@ Duene: Liebe Duene, dir, deinem Mann und dem Schwesterchen nochmal herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns mit euch und weiterhn alles Gute für die Schwangerschaft!!!!
@ all: So der gestrige Schlado war doch reichlich anstrengend. Er begann mit dem Schulbesuch bei 2 ersten Klassen anschließend Praxis und dann gleich auf den Diavortrag unseres Bekannten, der als "Expeditionsmaler" letztes Jahr mit auf die Polarstern (der Forschungseisbrecher des Alfred-Wegener-Institutes) durfte und 14 Wochen die antarktische See bereiste (von Kapstadt in die Antarktis und dann nach Santiago de Chile). das waren wirklich beeindruckende Bilder von Eisbergen, Pinguinen, Gletschern und hohen Wellen.
Der Tag war dann gegen zehn zu ende und wir sind totmüde ins Bett gefallen.
Deswegen GsDbW (auch wenn am Sonntag mit der Taufe von Birgits Patenkind der nächste verplante Tag wartet).