....Naabend...
Booaarr Katrin ..da wär ich auch sauer wenn ich sowas hör ....ich würd die ohropax kaufen ....dann kommt sie sich hoffentlich ein bisschen bescheuert vor!!!!!!!!!!!!!
von alex hab ich nix gehört ....frag mal assi ...sie schreibt bei uns noch sehr wenig ..ich les immer bei den sommermamis mit

...
ich fand die Diagnostik bei Matthis aber auch heftig

...ganz schön viel ...hörte sich fast so an wie der EINSCHULUNGSTEST bei Björn...
nachdem Björn "fertig" war mit magendarm ...hatte es jetzt Micha ...er geht aber auch schon wieder arbeiten ....hoffentlich bekomm ich das jetzt nicht ...

..nächste Woche tanzt der bär im Laden..
Schmetti ..wow ...was soalles passieren kann wenn man nicht die Augen schnell genug zubekommt ...ist ja heftig .....

....aber beim Lasern bekommt Paty doch ne Narkose?????
Mich & ich müssen am 24.04 zum Augenarzt ..ich muss den Augendruck kontrollieren lassen ...meine ma und meine tanten haben alle den grünen Star ...
Mich geht zum ersten mal ...aber ich hab die Befürchtung ...er bekommt eine Brille...
werd jetzt mal das Bügelbrett aufstellen ...Schillerstrasse kommt gleich ..da ist immer bügeln angesagt ...
und morgen wird dann vorbereitet ...Samstag hat Micha Geburtstag ...da ist dann abends Party...Sonntag kommen dann die Eltern und ein befreundetes älteres Ehepaar...
und bei meinem Glück darf ich samstag &sonntag arbeiten...
ich wünsch Euch einen schönen Abend..
ach , vergessen ...ich fahr einen Astra ...Björn bekommt den neuen Corsa C ....und Micha fährt einen Golf TDI ...