Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Katrin,

da hast du vollkommen recht. Ist ja eine Frechheit von den Leuten. Ich kann solche Leute echt nicht ausstehen, die erst so hintenrum tun und dann noch wegen so einer Lapalie.
Deine Mutter will halt Frieden im Haus haben, kann ich auch verstehen, aber wegen dem braucht sie keine Rücksicht nehmen. Vorallem wenn das nur so selten vorkommt.

Waren heute morgen nochmal beim Augenarzt. Der hat Pat in die Augenklinik überwiesen, 30 km entfernt. Gemacht haben die nichts. Das müsse erstmal so heilen (der Augenarzt bei uns meinte, er brauch eventuell eine Kontaktlinse oder lasern). Mortz die Panik :o .

Muß noch putzen. Nachher gehts zu den Musik-Minis.

LG
Schmetti
Bild
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Hallo Ihr Lieben!!

Entschuldigt bitte, daß ich Euch hier überfalle. Ich möchte Euch gerne auf einen Protestbrief an Frau Merkel aufmerksam machen. Hier mehr..... http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=35363

Und bin auch schon wieder weg.... :P

LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo,
Schmetti, danke für die Rückmeldung. Mama hat sich beruhigt u wir wollen das erstmal ignorieren...was soll man sonst machen? Markus würd da sofort anklingeln u schimpfen, aber nee....

Hoffentlich heilt Pats Auge von alleine *dd*

Was macht Ihr bei den Musikzwergen?

Habe Alex gesmst, nichts zurückgekommen..so langsam mach ich mir doch Sorgen.
Susi, hast du was gehört? Muss mal Assi fragen bei den sommermamis... :?:

bis dann
Bauen heute Trommeln bei der FF :dance:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....Naabend...

Booaarr Katrin ..da wär ich auch sauer wenn ich sowas hör ....ich würd die ohropax kaufen ....dann kommt sie sich hoffentlich ein bisschen bescheuert vor!!!!!!!!!!!!! *mecker* *mecker* *mecker*
von alex hab ich nix gehört ....frag mal assi ...sie schreibt bei uns noch sehr wenig ..ich les immer bei den sommermamis mit :wink: ...

ich fand die Diagnostik bei Matthis aber auch heftig :o :o :o ...ganz schön viel ...hörte sich fast so an wie der EINSCHULUNGSTEST bei Björn... :o :o :o
nachdem Björn "fertig" war mit magendarm ...hatte es jetzt Micha ...er geht aber auch schon wieder arbeiten ....hoffentlich bekomm ich das jetzt nicht ... :help: ..nächste Woche tanzt der bär im Laden.. :roll:

Schmetti ..wow ...was soalles passieren kann wenn man nicht die Augen schnell genug zubekommt ...ist ja heftig ..... :-? ....aber beim Lasern bekommt Paty doch ne Narkose????? :o

Mich & ich müssen am 24.04 zum Augenarzt ..ich muss den Augendruck kontrollieren lassen ...meine ma und meine tanten haben alle den grünen Star ... :-?
Mich geht zum ersten mal ...aber ich hab die Befürchtung ...er bekommt eine Brille... :wink:

werd jetzt mal das Bügelbrett aufstellen ...Schillerstrasse kommt gleich ..da ist immer bügeln angesagt ...
und morgen wird dann vorbereitet ...Samstag hat Micha Geburtstag ...da ist dann abends Party...Sonntag kommen dann die Eltern und ein befreundetes älteres Ehepaar... :wink:
und bei meinem Glück darf ich samstag &sonntag arbeiten... :roll:

ich wünsch Euch einen schönen Abend.. :knuddel:

ach , vergessen ...ich fahr einen Astra ...Björn bekommt den neuen Corsa C ....und Micha fährt einen Golf TDI ... 8)
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Susi,
schön, dass dumal wieder so lang schreibst :knuddel:
Und danke für deine Meinung. Das ist ne super Idee mit dem Oropax kaufen *g* , aber so "mutig" ist dann wohl doch niemand :wink: Ignorieren ist da wohl die bessere Variante :-?

Soso, du liest bei uns mit :lol: ... Assi schreibt ja hier gar nicht mehr, ode rmeintest du noch nen anderen Ordner? Werd gleich mal anfragen.

*dd* dass mit deinen Augen nix ist..und ne Brille ist doch nicht so schlimm für Micha, gibt doch schicke Teile 8)

Bis dann
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

N´abend,

bin grad mal fertig mit bügeln.. :dance:

Susi, schön von dir zu hören. Echt, du fährst auch Astra? Na dann bin ich wenigstens nicht alleine :D .
In der Augenklinik haben sie nur Pats Auge angeschaut, garnix gemacht. Das sei noch zu früh. Erst wenns häufiger vorkommt :o wird ne Linse gesetzt oder gelasert. Heute ists schon wieder besser. Er hat jetzt ne andere Salbe. Ist schon doof sowas.

Gestern waren wir doch bei den Musik-Minis. Echt super klasse. Hat riesen Spaß gemacht. Sebastian hat sogar mitgemacht :D . Geklatscht, gestampft, getrommelt etc. Ich war total baff.
Heute waren wir turnen, da hat er auch richtig aufgedreht. :dance: Das Wetter ist ja wieder besser, das macht gleich was aus.

Morgen nochmal Augenarzt und morgen nachmittag will ich putzen :roll: .

Gute Nacht :müde:
LG
Schmetti
Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....Morgen ....

hihi Katrin ...wir schreiben ja in einem RS Freundschafts-Ordner ...in der Quasselabteilung... :lol: ...hier hat ja ein neuer RS-Ordner aufgemacht ..und da wollten wir nicht stören....wir sind ja alle nicht mehr da in Behandlung... :wink:

Na , mein Micha hat Schiss vor ner Brille ...ich weiß auch nicht warum ....ich hab ja auch eine (in der Schublade) ....aber ich merk dass ich sie wohl doch so langsam brauche.. 8) ...

Schmetti ...super dass die neue Salbe hilft ....und Sebbi hätte ich gerne mal gesehen ...so stampfend und trommelnd ...ich glaub da hast Du Dich sehr gefreut .... :P :P .....ich freu mich heute noch wenn ich seh das Sohni glücklich ist ... :oops: ...

bei uns gibt es morgen "Gyrossuppe" die bereite ich gerade vor ....jetzt *stinkt* die ganze Wohnung ...ist bis heute abend hoffentlich wieder verflogen ... :roll:

das Wetter ist ja heute toll ...und es soll bis Montag so bleiben ... :dance: ...wär ja mal super ....dann ist den Rauchern morgen auch nicht so kaalt auf der Terrasse... :wink:

ich wünsch Euch einen schönen Tag .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo

also, Alex hat sich nciht gemeldet u Assi hat auch nix mehr gehört :?:
Wetter war hier nicht so toll, aber wir konnten auf den Spielplatz mit unserem Besuch.

Susi
morgen viel Spaß und einen schönen GEburtstag..

SChmetti
Musikzwerge hören sich super an!

Chrissi????

Clara hat plötzlich nen Schnupfen bekommen und einen total wunden Po :x :cry: hat vor Schmerzen ganz dolle geschrien --die Zähne sinds nicht...

Schlaft gut! :knuddel:
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Jetzt habe ich gerade sooo viel geschrieben und jetzt ist alles weg..... :cry:
Bild
Bild
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Also irgendwie habe ich heute Schwierigkeiten zu schrieben.... gerade war schon wieder alles weg.... *mecker*
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“