Wünsche Dir und Dami viel Glück für die MRT-Untersuchung und dass alles gut ausgeht!!!
 Liebe Grüße von Anna Martina

.. und das Schlimme, er bleibt liegen
  .. und das Schlimme, er bleibt liegen   
   !!!!
  !!!! 
   .
 . 

!!! Super, dass die Zyste weg ist !!!
  !!! Super, dass die Zyste weg ist !!! . Gassi gehen ist für mich schon Sport
 . Gassi gehen ist für mich schon Sport   

!!
  !! 
   ??????? Ich hasse es, Gesetzestexte oder Kommentare lesen zu müssen, aber manchmal bleibt es auch mir nicht erspart
 ??????? Ich hasse es, Gesetzestexte oder Kommentare lesen zu müssen, aber manchmal bleibt es auch mir nicht erspart   ......
  ...... ).
 ). 

. Obwohl ich sagen muß, daß ich den Beitrag nicht sooo toll fand. Hat aber nix mit Dir zu tun. Das mit Dir war ja alles ok. Aber sonst waren in dem Beitrag ein paar Halbwahrheiten drin. Und der Laie hatte bestimmt den Eindruck, daß man für Kiwu zwangsläufig ins Ausland müßte, weil in BRD gar nichts geht. Naja, ganz so ist es ja auch nicht.
. Obwohl ich sagen muß, daß ich den Beitrag nicht sooo toll fand. Hat aber nix mit Dir zu tun. Das mit Dir war ja alles ok. Aber sonst waren in dem Beitrag ein paar Halbwahrheiten drin. Und der Laie hatte bestimmt den Eindruck, daß man für Kiwu zwangsläufig ins Ausland müßte, weil in BRD gar nichts geht. Naja, ganz so ist es ja auch nicht. 

Unsere DSH ist aus Leistungszucht und würde bei jeder Schau superschlecht abschneiden, weil sie nicht dem Schönheitsideal entspricht, aber sie ist ein super Suchhund und in Fährten sowie Stöbern ausgebildet. Auf SchH steh ich ehrlich gesagt nicht so, ich mag da lieber sowas oder Agility oder Obidience, Dogdancing finde ich auch superklasse, hüten oder sonstiges, was natürlicher ist
  Unsere DSH ist aus Leistungszucht und würde bei jeder Schau superschlecht abschneiden, weil sie nicht dem Schönheitsideal entspricht, aber sie ist ein super Suchhund und in Fährten sowie Stöbern ausgebildet. Auf SchH steh ich ehrlich gesagt nicht so, ich mag da lieber sowas oder Agility oder Obidience, Dogdancing finde ich auch superklasse, hüten oder sonstiges, was natürlicher ist  
  , ich glaube, das ist Geldmacherei gewesen, damit ich nen neuen Versuch brauche
 , ich glaube, das ist Geldmacherei gewesen, damit ich nen neuen Versuch brauche  

Das ist meiner Meinung nach Betrug, dann sollten die deutschen Mediziner wenigstens die Wahrheit sagen, so wie dieser Lübecker Repro-Doc in dem Report. Ich fand es gut, das die größeren Chancen im Ausland so sehr in den Vordergrund gestellt wurden, denn das könnte uninformierte aufrütteln, sich auch daran zu beteiligen, das in D endlich das ESG geändert werden muß!
  Das ist meiner Meinung nach Betrug, dann sollten die deutschen Mediziner wenigstens die Wahrheit sagen, so wie dieser Lübecker Repro-Doc in dem Report. Ich fand es gut, das die größeren Chancen im Ausland so sehr in den Vordergrund gestellt wurden, denn das könnte uninformierte aufrütteln, sich auch daran zu beteiligen, das in D endlich das ESG geändert werden muß!  

Und da Vögel lebendig wegfliegen, ist die Gefahr für meine 3 Hunde supergering, das die einen erwischen, wenn sie ihn jagen würden, was sie aber eigentlich eh nicht tun.
  Und da Vögel lebendig wegfliegen, ist die Gefahr für meine 3 Hunde supergering, das die einen erwischen, wenn sie ihn jagen würden, was sie aber eigentlich eh nicht tun.

. Jetzt hockt Dino zuhause und weint
 . Jetzt hockt Dino zuhause und weint   - er scheint mal wieder irgendwie Liebeskummer zu haben. Die Hundeschule wäre schon nicht schlecht, nur ist sie leider etwas weit zum Fahren. Ich muß jeden Tag 20 km zur Arbeit fahren, wenn ich jetzt mit Dino zur Hundeschule will, fahr ich erst die 20 km heim, pack den Hund ein und fahre dann wieder zurück und noch 10 km weiter, 2 Std. später wieder die 30 km zurück. Irgendwie brauch ich die Fahrerei eigentlich nicht 2 x am Tag
  - er scheint mal wieder irgendwie Liebeskummer zu haben. Die Hundeschule wäre schon nicht schlecht, nur ist sie leider etwas weit zum Fahren. Ich muß jeden Tag 20 km zur Arbeit fahren, wenn ich jetzt mit Dino zur Hundeschule will, fahr ich erst die 20 km heim, pack den Hund ein und fahre dann wieder zurück und noch 10 km weiter, 2 Std. später wieder die 30 km zurück. Irgendwie brauch ich die Fahrerei eigentlich nicht 2 x am Tag   .
 .  - Schwanz so weit oben, wie es nur ging so a la "Hallo, hier kommt Django"
  - Schwanz so weit oben, wie es nur ging so a la "Hallo, hier kommt Django"   

!!!!! Sie meinte, es sei ganz gut, dass er auch nur mal beobachten würde, denn würde er mit dieser Geste an den Falschen kommen, könne es schlecht für Dino aussehen
  !!!!! Sie meinte, es sei ganz gut, dass er auch nur mal beobachten würde, denn würde er mit dieser Geste an den Falschen kommen, könne es schlecht für Dino aussehen   

.........
  ......... ........
  ........ 
   ... hab weit und breit nichts gesehen !!!! Aber heute abend war der Schnee wieder so gut wie weg und jetzt haben wir wieder großen Matsch - echt toll !!!!!!!! Ich glaube, ich muss mal einen großen Schuhputztag einlegen, die stehen alle vor Dreck
  ... hab weit und breit nichts gesehen !!!! Aber heute abend war der Schnee wieder so gut wie weg und jetzt haben wir wieder großen Matsch - echt toll !!!!!!!! Ich glaube, ich muss mal einen großen Schuhputztag einlegen, die stehen alle vor Dreck   .
 .