Auf ein Neues!! Bald neuer Versuch!!
@ Erdbär
nein, ich nehme keine Medis!
Es gibt keine Hoffnung! Ich habe nur eine Verzögerung, da ich weitermachen will
und ich warte bis die Werte sinken!
wie kommt es daß ich zu viele versuche habe? Wenn in Österreich ein versucht funktioniert - spricht Herzaktivitäten, man bekommt wieder 4.
LG
Tonja
nein, ich nehme keine Medis!
Es gibt keine Hoffnung! Ich habe nur eine Verzögerung, da ich weitermachen will
und ich warte bis die Werte sinken!
wie kommt es daß ich zu viele versuche habe? Wenn in Österreich ein versucht funktioniert - spricht Herzaktivitäten, man bekommt wieder 4.
LG
Tonja
Ach Nikita
:Knuddel:
Es ist aber auch alles zu traurig.
Tonja: Ich kann verstehen, daß du das Ende herbeisehnst

Erdbär: schön das du bei uns bist und uns so unterstützt.
Von meinen 13 EZ haben sich nur 2 befruchten lassen
Außerdem geht es mir sch...., habe den Bauch voller Wasser, Atemnot und Kopfweh. Eine mittlere Überstimulation, überlege schon ,ob ich die Sprechstunde heute Abend an die Kollegin abgebe
Habe gerade mit der Uni telefoniert, die möchte mich stationär. Habe 5 kg Wasser in 5 Tagen eingelagert sehe aus wie im 7 Monat.
Allerdings hat mein Söhnchen morgen Geburstag- d bleibt Mama daheim!!!
Ich bewunder jetzt erst richtig all diejenigen die das mehrfach auf sich nehmen . Soll nach Ostern zum Testen kommen, jetzt bin ich also in der berüchtigten Warteschleife.
Danke Krümel für das spezielle Daumendrücken
schicke den Beitrag erst fix und foxi nach meiner Sprechstunde

Würde euch gerne unmengen an Kraft schicken!!
Weibsbild

Es ist aber auch alles zu traurig.
Tonja: Ich kann verstehen, daß du das Ende herbeisehnst

Erdbär: schön das du bei uns bist und uns so unterstützt.
Von meinen 13 EZ haben sich nur 2 befruchten lassen

Außerdem geht es mir sch...., habe den Bauch voller Wasser, Atemnot und Kopfweh. Eine mittlere Überstimulation, überlege schon ,ob ich die Sprechstunde heute Abend an die Kollegin abgebe
Habe gerade mit der Uni telefoniert, die möchte mich stationär. Habe 5 kg Wasser in 5 Tagen eingelagert sehe aus wie im 7 Monat.
Allerdings hat mein Söhnchen morgen Geburstag- d bleibt Mama daheim!!!
Ich bewunder jetzt erst richtig all diejenigen die das mehrfach auf sich nehmen . Soll nach Ostern zum Testen kommen, jetzt bin ich also in der berüchtigten Warteschleife.

Danke Krümel für das spezielle Daumendrücken

schicke den Beitrag erst fix und foxi nach meiner Sprechstunde

Würde euch gerne unmengen an Kraft schicken!!
Weibsbild
7 Jahre Kinderwunsch / *1965 2 kids
2004 +2005 Clomifen,Predalon ,IVI ect.
1.ICSI : Jan. 2006 Low Responder
2.ICSI : März 2006 Uni Mainz negativ
3.ICSI : Nov 2006 Uni Mainz negativ
3 Kryos neg
4.ICSI : Sep 2007 Tschechien neg
5.IVF : März 2008 Teschechei neg
4. Kryo : Mai 2008 Tschechien neg
wie geht es weiter???
2004 +2005 Clomifen,Predalon ,IVI ect.
1.ICSI : Jan. 2006 Low Responder
2.ICSI : März 2006 Uni Mainz negativ
3.ICSI : Nov 2006 Uni Mainz negativ
3 Kryos neg
4.ICSI : Sep 2007 Tschechien neg
5.IVF : März 2008 Teschechei neg
4. Kryo : Mai 2008 Tschechien neg
wie geht es weiter???
Ihr Lieben,
da ist ja momentan echt Trauerstimmung in unserem Ordner.
@nikita: Tut mir wirklich Leid, dass es wieder nicht geklappt hat.
@ Tonja: Das ist ja echter Nervenkrieg...kaum zu glauben.
@Weibsbild: Du Ärmste...immerhin haben sich zwei Eizellen befruchten lassen. Das ist doch schon mal was.
Mit der Wassereinlagerung etc. das ist natürlich gar nicht so schön. Ich stelle mir das sehr schmerzhaft vor. Da ich nicht mehr warte, schicke ich Dir etwas von meiner überschüssigen Kraft, damit es Dir bald besser geht.
@erdbär: Wir sind in Gelsenkirchen in Behandlung. Mein Mann meint, dass ich alles etwas überbewerte und zu hohe Erwartungen habe. Naja...er ist ja auch nicht derjenige, der sich innerhalb kurzer Zeit vor drei Ärztinnen frei machen muß. Ich war gestern so frustriert, dass kannst Du Dir nicht vorstellen.
Bin gespannt was bei Dir raus kommt und drücke die Daumen, dass der Versuch zu Deiner Zufriedenheit verläuft.
@all: Ich wünsche Euch was...cu folks.
da ist ja momentan echt Trauerstimmung in unserem Ordner.
@nikita: Tut mir wirklich Leid, dass es wieder nicht geklappt hat.

@ Tonja: Das ist ja echter Nervenkrieg...kaum zu glauben.
@Weibsbild: Du Ärmste...immerhin haben sich zwei Eizellen befruchten lassen. Das ist doch schon mal was.

Mit der Wassereinlagerung etc. das ist natürlich gar nicht so schön. Ich stelle mir das sehr schmerzhaft vor. Da ich nicht mehr warte, schicke ich Dir etwas von meiner überschüssigen Kraft, damit es Dir bald besser geht.

@erdbär: Wir sind in Gelsenkirchen in Behandlung. Mein Mann meint, dass ich alles etwas überbewerte und zu hohe Erwartungen habe. Naja...er ist ja auch nicht derjenige, der sich innerhalb kurzer Zeit vor drei Ärztinnen frei machen muß. Ich war gestern so frustriert, dass kannst Du Dir nicht vorstellen.
Bin gespannt was bei Dir raus kommt und drücke die Daumen, dass der Versuch zu Deiner Zufriedenheit verläuft.
@all: Ich wünsche Euch was...cu folks.
Angi
4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...
1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.

4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...
1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.

Morgen...
Nicole: Oh nein... Tut mir super leid...
Immer ist's erst positiv, dann der Abfall... Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Dein Eisbär durchkommt und der Kryoversuch für Dich endlich das langersehnte Dauerhaft-Positiv bringt!
Weibsbild: für Deine WS
Hoffe, Deine ÜS-Schmerzen sind schon etwas besser? Mann, da hatte ich ja richtig Glück. Hatte 19 EZ, aber nur Schmerzen, keine Wassereinlagerungen, keine Atemnot. Ich wünsche Dir, dass die ÜS schnell und komplikationslos verschwindet und auch bei eintretender SS nicht wieder auftaucht.
Angi: Wenn Du Dich nicht wohlfühlst, solltest Du wirklich über einen Praxiswechsel nachdenken. Manchmal ist das auch von Vorteil, was die Behandlung an sich angeht. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich in beiden Kliniken bisher mehrere Ärzte hatte (in Neuwied 3, in Freiburg 4). Was genau macht Dich so unzufrieden?
Tonja: Hast gar nicht auf meine Frage geantwortet, was die Praxis denn jetzt konkret zu Dir gesagt hat. Oder meinten die Ärzte, dass es sich um eine Verzögerung ohne Chancen handelt? Warum wird der nächste HCG-Wert erst so spät genommen? Warum sollst Du kein Utrogest nehmen?
Ist ja krass, dass Du in Österreich so viele Versuche hast! Hoffe für Dich, dass dieses Hin und Her schnell beendet ist, egal in welche Richtung, damit Du Dich auf eine neue Situation einlassen kannst.
Anja: Wie war der US heute???
Erdbär: Bryophyllum - hast Du damit Erfahrungen? Habe es auch genommen, weiß ja noch nicht, ob's was gebracht hat
Heparin? Hast Du eine Gerinnungsstörung? Und gleichzeitig auch noch ASS100??? Wow!
Hab mal gehört, dass man es ab Transfer nehmen könnte, um die Einnistung zu fördern, hab mich aber nicht getraut. Bei Dir hat sicher der Doc alle Medis angewiesen, oder? Leukonorm dann auch ab PU oder was? Ich bin so gespannt, wann Du ET haben wirst!!!
Ich hatte gestern leichte SB, außerdem hab ich typische PMS-Beschwerden (Ziehen im Unterleib, Durchfall, Rücken tut auch weh). Bin gespannt, wie es bei mir weitergeht. Hab heute Halbzeit meiner WS.
Allen einen schönen Tag!
Babsy
Nicole: Oh nein... Tut mir super leid...

Weibsbild: für Deine WS

Angi: Wenn Du Dich nicht wohlfühlst, solltest Du wirklich über einen Praxiswechsel nachdenken. Manchmal ist das auch von Vorteil, was die Behandlung an sich angeht. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich in beiden Kliniken bisher mehrere Ärzte hatte (in Neuwied 3, in Freiburg 4). Was genau macht Dich so unzufrieden?
Tonja: Hast gar nicht auf meine Frage geantwortet, was die Praxis denn jetzt konkret zu Dir gesagt hat. Oder meinten die Ärzte, dass es sich um eine Verzögerung ohne Chancen handelt? Warum wird der nächste HCG-Wert erst so spät genommen? Warum sollst Du kein Utrogest nehmen?
Ist ja krass, dass Du in Österreich so viele Versuche hast! Hoffe für Dich, dass dieses Hin und Her schnell beendet ist, egal in welche Richtung, damit Du Dich auf eine neue Situation einlassen kannst.

Anja: Wie war der US heute???

Erdbär: Bryophyllum - hast Du damit Erfahrungen? Habe es auch genommen, weiß ja noch nicht, ob's was gebracht hat

Ich hatte gestern leichte SB, außerdem hab ich typische PMS-Beschwerden (Ziehen im Unterleib, Durchfall, Rücken tut auch weh). Bin gespannt, wie es bei mir weitergeht. Hab heute Halbzeit meiner WS.
Allen einen schönen Tag!
Babsy
-
- Rang0
Hallo zusammen!
Mich gibts auch noch! Hab zur Zeit viel um die Ohren da wir morgen in drei Wochen in unsere neue Wohnung ziehen (die leider diese Woche erst Fliesen bekommen hat).
Die Tage gehen eigentlich schnell um, obwohl es immer noch so unendlich lang bis Donnerstag zu sein scheint.
Warte schon jeden Tag darauf irgendwelche Zeichen meiner Mens zu sehen. Habe manchmal ein leichtes ziehen im Rücken, aber eigentlich nur wenn ich gerade mal wieder versuche in mich zu hören, ob sie schon im anflug ist.
Ist gerade ja alles ein wenig traurig hier!
@ Nikita
Tut mir echt leid das es nicht geklappt hat!
@ Tonja
Ich drück dir ganz doll die Daumen das du schnell Klarheit bekommst was genau los ist!
@ Weibsbild
Das hört sich aber sehr unangenehm an! Ich hatte nur nen leichten Überschuss, aber das hat mir schon gereicht. Sei vorsichtig!
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende und drück alle die es brauchen ganz fest die Daumen!!!
Liebe Grüsse!
Christina
Mich gibts auch noch! Hab zur Zeit viel um die Ohren da wir morgen in drei Wochen in unsere neue Wohnung ziehen (die leider diese Woche erst Fliesen bekommen hat).
Die Tage gehen eigentlich schnell um, obwohl es immer noch so unendlich lang bis Donnerstag zu sein scheint.
Warte schon jeden Tag darauf irgendwelche Zeichen meiner Mens zu sehen. Habe manchmal ein leichtes ziehen im Rücken, aber eigentlich nur wenn ich gerade mal wieder versuche in mich zu hören, ob sie schon im anflug ist.
Ist gerade ja alles ein wenig traurig hier!
@ Nikita
Tut mir echt leid das es nicht geklappt hat!
@ Tonja
Ich drück dir ganz doll die Daumen das du schnell Klarheit bekommst was genau los ist!

@ Weibsbild
Das hört sich aber sehr unangenehm an! Ich hatte nur nen leichten Überschuss, aber das hat mir schon gereicht. Sei vorsichtig!
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende und drück alle die es brauchen ganz fest die Daumen!!!

Liebe Grüsse!
Christina
Hallo ihr Lieben!
@ Babsy "Hast gar nicht auf meine Frage geantwortet, was die Praxis denn jetzt konkret zu Dir gesagt hat. Oder meinten die Ärzte, dass es sich um eine Verzögerung ohne Chancen handelt? Warum wird der nächste HCG-Wert erst so spät genommen? Warum sollst Du kein Utrogest nehmen?"
Wie gesagt hatte ich Transfer am 17.03 und Bluttest am 30.03., Bluttest ist negativ, HCG 5,6. Außerdem habe ich am 30.03 meine Periode bekommen, die ich auch 2-3 Tage hatte.
Am Di den 4.04 ist mir aufgefallen, daß ich irgendwie Brustspannen habe.
Und ich habe einfach ein Urintest gemacht - und er war positiv.
Daraufhin habe ich die Klinik angerufen und einen Termin für Bluttest vereinbart. Der Test war am 5.04, 76 HCG.
Die Ärzte haben mir gleich gesagt, daß die Chancen 0 sind und ich soll sicher keine Medis nehmen und einfach warten, bis HCG abfällt.
Nä Woche soll ich noch mal vorbeikommen um Bluttest abzugeben.
Es könnte auf gar keinen Fall eine intakte SS werden. US wurde noch nicht gemacht.
@ Nikita
Wie geht es dir, Kleine?
Meine Daumen für alle, die sie brauchen
LG
Tonja
@ Babsy "Hast gar nicht auf meine Frage geantwortet, was die Praxis denn jetzt konkret zu Dir gesagt hat. Oder meinten die Ärzte, dass es sich um eine Verzögerung ohne Chancen handelt? Warum wird der nächste HCG-Wert erst so spät genommen? Warum sollst Du kein Utrogest nehmen?"
Wie gesagt hatte ich Transfer am 17.03 und Bluttest am 30.03., Bluttest ist negativ, HCG 5,6. Außerdem habe ich am 30.03 meine Periode bekommen, die ich auch 2-3 Tage hatte.
Am Di den 4.04 ist mir aufgefallen, daß ich irgendwie Brustspannen habe.
Und ich habe einfach ein Urintest gemacht - und er war positiv.
Daraufhin habe ich die Klinik angerufen und einen Termin für Bluttest vereinbart. Der Test war am 5.04, 76 HCG.
Die Ärzte haben mir gleich gesagt, daß die Chancen 0 sind und ich soll sicher keine Medis nehmen und einfach warten, bis HCG abfällt.
Nä Woche soll ich noch mal vorbeikommen um Bluttest abzugeben.
Es könnte auf gar keinen Fall eine intakte SS werden. US wurde noch nicht gemacht.
@ Nikita

Meine Daumen für alle, die sie brauchen

LG
Tonja
Tonja: Das hatte ich ja soweit alles gelesen, trotzdem danke für die Zusammenfassung. Es war mir lediglich nicht bewusst, dass die Ärzte Dir direkt gesagt haben, dass es keine Hoffnung gibt. Und den anderen hier wohl auch nicht, sonst hätten sie ja nicht versucht, Dir Mut zu machen.
Christina: Huhu!
Schön, von Dir zu lesen! Schon im WS-Koller? Mich hat's erwischt... Hab aber noch 8 Tage bis SST. Toi, toi, toi
Gruß
Christina: Huhu!

Gruß