!!! 2 0 0 6 Bispinks Kinderwünschis Hamburg !!!
Liebe Knurpsel,
das ist ja PRIIIIMAAAA
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von
Benedikt und Leonard !
Wie schön, daß Du eine spontane Entbindung hattest, und vor allem so lange durchgehalten hast!
Wow, daß Du beide synchron stillen kannst! Das ist bestimmt eine Leistung!
Also, ich wünsche Euch allen eine wundervolle Kennlernzeit und alles Liebe!
Liebe Grüße sendet Dir
Bibab
das ist ja PRIIIIMAAAA
Benedikt und Leonard !
Wie schön, daß Du eine spontane Entbindung hattest, und vor allem so lange durchgehalten hast!
Liebe Grüße sendet Dir
Bibab
Gute Hoffnung- gutes Ende?!
Liebe Knurpsel,
das ist ja PRIIIIMAAAA
Benedikt und Leonard !
Liebe Grüße sendet Dir
Bibab
das ist ja PRIIIIMAAAA
Benedikt und Leonard !
Liebe Grüße sendet Dir
Bibab
Gute Hoffnung- gutes Ende?!
Lach und ich hab mich eben gewundert das so viele neue Einträge in so kurzer Zeit geschrieben wurden.
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Knurspel !!!!
immer wieder schön von Erfolgen zu lesen
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Knurspel !!!!

Ursachen: PCO und schlechtes SG
1. IUI April 06 (1Folli 17 mm) 25.04.06.negativ
2. IUI Mai 06 (1Folli 16 mm) 24.05.06 negativ
3. IUI Juni 06 (2 Folis) SST am 24.6 positiv !!
VU 11.07.06 : es werden ZWILLINGE !
23.02.2007 : Linus und Amelie werden geboren
Fürs Geschwisterkind
19.Oktober 2009: 1 IUI , negativ
November 2009 2 IUI negativ
11. Dezember 2009: 3 IUI, negativ
12. Januar 2010: 4 IUI, negativ
10. Februar 2010: 5 IUI, positiv !!!!!
1. IUI April 06 (1Folli 17 mm) 25.04.06.negativ
2. IUI Mai 06 (1Folli 16 mm) 24.05.06 negativ
3. IUI Juni 06 (2 Folis) SST am 24.6 positiv !!
VU 11.07.06 : es werden ZWILLINGE !
23.02.2007 : Linus und Amelie werden geboren
Fürs Geschwisterkind
19.Oktober 2009: 1 IUI , negativ
November 2009 2 IUI negativ
11. Dezember 2009: 3 IUI, negativ
12. Januar 2010: 4 IUI, negativ
10. Februar 2010: 5 IUI, positiv !!!!!
BIBAB
Danke für den Tipp mit dem Urologen! Du hast ja bereits ein "Gutes Händchen" bei der Ärztewahl bewiesen.....Der ist sogar bei mir "um die Ecke", werden dort meinen Schatz im Mai mal hinschicken!
KNURPSEL
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich kenne Dich zwar nicht, aber ich habe mich ganz doll gefreut!!! Ne schöne, positive Nachricht! Das macht irgendwie Mut
! Viel Spaß mit Deinen Zwergen!
Danke für den Tipp mit dem Urologen! Du hast ja bereits ein "Gutes Händchen" bei der Ärztewahl bewiesen.....Der ist sogar bei mir "um die Ecke", werden dort meinen Schatz im Mai mal hinschicken!
KNURPSEL
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich kenne Dich zwar nicht, aber ich habe mich ganz doll gefreut!!! Ne schöne, positive Nachricht! Das macht irgendwie Mut

- Mäuschen931972
- Rang5
Knurpsel:
Das ist ja spitze! Was sagen Deine anderen Kinder dazu?
Geht es Dir gut?
Spontan entbunden - das muss man Dir erst mal nachmachen, Du machst 20 Jahren jüngeren Frauen da wirklich was vor - super!
Und so schönen Namen, gefallen mir sehr gut!
Hast Du Bildchen? Warst Du in Altona?
Laura

Das ist ja spitze! Was sagen Deine anderen Kinder dazu?
Geht es Dir gut?
Spontan entbunden - das muss man Dir erst mal nachmachen, Du machst 20 Jahren jüngeren Frauen da wirklich was vor - super!
Und so schönen Namen, gefallen mir sehr gut!
Hast Du Bildchen? Warst Du in Altona?
Laura

Fiona 2006
Larissa 2008
Larissa 2008
Danke für Eure Glückwünsche.
Schön, dass ihr Euch mit mir freuen könnt. Ich weiss das sehr zu schätzen, weiss ich doch, dass es einem trotzdem jedesmal einen kleinen Stich gibt.
DANKE !!!
Ich war im Mariahilf, in Harburg. Die sind nicht nur stillfanatisch, sondern auch sehr für die spontane Geburt bei Zwillis. Trotzdem entbinden ca. 80- 90 % per KS.
Ich habe auch lange mit mir gerungen. Fühlte mich durch das lange Liegen so entkräftet und dann gleich 2 !
Ich hatte aber auch optimale Vorbedingungen. Beide Kinder lagen mit dem Kopf nach unten, beide waren gut versorgt und gleichauf. Na und schließlich hab ich schon 3 Kinder erfolgreich entbunden.
Das mit den 2-en hintereinander war gar kein Problem. Aber mächtig stolz bin ich trotzdem.
Schließlich bin ich ja nicht mehr die Jüngste...
Der Kleinste ist sehr begeistert. Naja und die beiden Teenies sind halt etwas cool. Jungs eben.
Es hatten sich ja auch alle mindestens eine Schwester gwünscht.
Ich bin einfach nur froh, dass beide gesund sind!
Ja, das mit den Bildern hat noch nicht geklappt. Irgendwie ist die Datenmenge zu gross...
Bin da auch nicht so fit. Muss mal sehen, dass mein Grosser mir das richtet. Wenn der denn mal Zeit hat. Grad sitzt er beim Frühstück und schwärmt von seiner Tanznacht in der Markthalle.
Laura, schön, dass Dir die Namen gefallen, war sehr schwer diesmal. Uns gehen nämlich allmählich die Jungsnamen aus.
So, Baby weint...
Schön, dass ihr Euch mit mir freuen könnt. Ich weiss das sehr zu schätzen, weiss ich doch, dass es einem trotzdem jedesmal einen kleinen Stich gibt.
DANKE !!!
Ich war im Mariahilf, in Harburg. Die sind nicht nur stillfanatisch, sondern auch sehr für die spontane Geburt bei Zwillis. Trotzdem entbinden ca. 80- 90 % per KS.
Ich habe auch lange mit mir gerungen. Fühlte mich durch das lange Liegen so entkräftet und dann gleich 2 !

Ich hatte aber auch optimale Vorbedingungen. Beide Kinder lagen mit dem Kopf nach unten, beide waren gut versorgt und gleichauf. Na und schließlich hab ich schon 3 Kinder erfolgreich entbunden.
Das mit den 2-en hintereinander war gar kein Problem. Aber mächtig stolz bin ich trotzdem.

Schließlich bin ich ja nicht mehr die Jüngste...

Der Kleinste ist sehr begeistert. Naja und die beiden Teenies sind halt etwas cool. Jungs eben.

Es hatten sich ja auch alle mindestens eine Schwester gwünscht.
Ich bin einfach nur froh, dass beide gesund sind!
Ja, das mit den Bildern hat noch nicht geklappt. Irgendwie ist die Datenmenge zu gross...

Bin da auch nicht so fit. Muss mal sehen, dass mein Grosser mir das richtet. Wenn der denn mal Zeit hat. Grad sitzt er beim Frühstück und schwärmt von seiner Tanznacht in der Markthalle.

Laura, schön, dass Dir die Namen gefallen, war sehr schwer diesmal. Uns gehen nämlich allmählich die Jungsnamen aus.

So, Baby weint...
Zuletzt geändert von knurpsel am 15 Dez 2007 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
- houston1994
- Rang0
Guten Morgen,
Knurpsel, herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Zwillinge! Da hast Du jetzt ja sicher alle Hände voll zu tun, was? Ich hoffe, Deine Großen sind Dir auch eine Hilfe (und gehen nicht nur feiern
). Ich wünsch Dir alles Gute!
Bei mir ist alles unverändert. Nachem die Zyste am Donnerstag immer noch Hormone produzierte, musste ich Freitag morgen zu Dr. Seeler zum Ultraschall. Sie ist 3 cm groß - und echt ein lästiges Ding. Musste dann Blutabnehmen (zum 3. Mal innerhalb von vier Tagen - ahhhh...) und Freitag Nachmittag habe ich dann die Info bekommen, dass die olle Zyste einfach nicht aufgibt. Ich bin echt genervt, nehm immer fleißig Synarela und möchte doch büdde, büdde jetzt mal starten. Morgen wird wieder getestet...
Einen guten Start in die Woche Euch allen und lieben Gruß
Mascha
PS: Bibab, ich werd auf jeden Fall versuchen, am Mittwoch zu kommen!
Knurpsel, herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Zwillinge! Da hast Du jetzt ja sicher alle Hände voll zu tun, was? Ich hoffe, Deine Großen sind Dir auch eine Hilfe (und gehen nicht nur feiern

Bei mir ist alles unverändert. Nachem die Zyste am Donnerstag immer noch Hormone produzierte, musste ich Freitag morgen zu Dr. Seeler zum Ultraschall. Sie ist 3 cm groß - und echt ein lästiges Ding. Musste dann Blutabnehmen (zum 3. Mal innerhalb von vier Tagen - ahhhh...) und Freitag Nachmittag habe ich dann die Info bekommen, dass die olle Zyste einfach nicht aufgibt. Ich bin echt genervt, nehm immer fleißig Synarela und möchte doch büdde, büdde jetzt mal starten. Morgen wird wieder getestet...
Einen guten Start in die Woche Euch allen und lieben Gruß
Mascha
PS: Bibab, ich werd auf jeden Fall versuchen, am Mittwoch zu kommen!
12.12.05 - Start DR für erste IVF
24.01.06 - Schwangerschaftstest - negativ!
17.03.06 - Start DR für zweite IVF/ICSI
27.03.06 - Stimu-Start geplant, aber vorerst abgeblasen - hab eine hormonproduzierende Zyste...
13.03.06 - Endlich Stimu-Start
20.04.06 - 1. US - Leitfollikel 13mm
24.04.06 - 2. US
27.04.06 - PU - leider vorzeitiger Eisprung und nur 3 Eizellen...
29.04.06 - Transfer
15.05.06 - Test - positiv!!!!!!!!!!
24.01.06 - Schwangerschaftstest - negativ!
17.03.06 - Start DR für zweite IVF/ICSI
27.03.06 - Stimu-Start geplant, aber vorerst abgeblasen - hab eine hormonproduzierende Zyste...
13.03.06 - Endlich Stimu-Start
20.04.06 - 1. US - Leitfollikel 13mm
24.04.06 - 2. US
27.04.06 - PU - leider vorzeitiger Eisprung und nur 3 Eizellen...
29.04.06 - Transfer
15.05.06 - Test - positiv!!!!!!!!!!