Hallo zusammen!
Na, ist Euch heute auch so ungemütlich wie mir? Brrr, außerdem friere ich wie ein Schneider, trotz 22 Grad im Wohnzimmer, und habe kalte Hände.
Der Winter kommt...
Doro, Deine Follies haben aber schon eine sehr schöne Größe! Bei mir sagte nie einer was über irgendwelche Hormonwerte, deshalb hatte ich keine Ahnung, daß da auch ein bestimmter Wert erreicht werden muß...
Naja, die Pan geizt ja auch immer mit Informationen.
Jedenfalls kann ich Deinen kurzzeitigen Panikanfall mehr als gut verstehen! Ich habe die gleichen Gedanken gehabt. Aber es wird alles gutgehen, wirst schon sehen! Ich habe bei Dir ein ziemlich gutes Gefühl!
Manu, irgendwie traue ich dem schwanger sein immer noch nicht so recht, und deshalb ist mir etwas komisch bei dem Gedanken, einen Babykatalog zu bestellen. Habe heute zwar schon in die Hefte von meinem Gyn 'reingeschaut, aber das wurde mir auch schon fast zuviel und dann habe ich sie wieder weggelegt. Mal sehen, was der Montag bringt. Da habe ich ja Doppel-US, hoffentlich beruhigt mich das etwas.
Mary, die Fr. Dr. Lim hatte ja in der Woche Urlaub, wo mein Transfer stattfand. Sie ist dann extra aus dem Urlaub ins Porzer KH gekommen, nur um mir die Vor-Transfer-Akupunktur zu geben. Sie macht das allerdings nicht in anderen Praxen, sondern man muß dann zu ihr nach Porz kommen. Aber bis nach dem Transfer wollte sie dann doch nicht warten, dann hätte sie da zwei bis drei Stunden rumgesessen. Deshalb habe ich nach dem Transfer dann keine Akupunktur mehr bekommen. Aber sie ist der Ansicht, daß die Akupunktur vorher sowieso wichtiger ist. Ich habe mich so gefreut, daß sie wegen mir extra ihren Urlaub unterbrochen hat, daß ich ihr eine Flasche Wein geschenkt habe. Falls Dein Akupunkteur Zeitprobleme hat, kannst Du ja mal bei ihr anrufen, und fragen, ob sie es für Dich auch so machen würde. Kann ich aber nicht versprechen. Sie hat mehrfach gesagt, daß sie das nur für mich machen würde, weil ich so hinter der Methode stehe und daran glaube. Außerdem kannten wir uns da ja schon ganz gut. Aber fragen kostet ja nix, probiers einfach!
Gaby, es tut mir leid, daß es Dir immer noch nicht besser geht. Versuch, ein wenig zu essen, ja? Hey, da habe ich ja nicht schlecht geschätzt, Du bist knappe 3 Wochen vor mir! Und ich muß auch weiterzittern, ob mich die Übelkeit noch erwischt oder nicht... Hoffentlich nicht auf dem Seminar in Stuttgart! Das wäre oberätzend! Ich denke jedenfalls ziemlich oft an Dich und leide gedanklich mit Dir! Gute Besserung!
Heute ist aber echt nicht viel los hier. Wo seid Ihr denn alle abgeblieben?
Bei mir gibts auch nichts Neues heute.
Wünsche Euch ein schönes Rest-Wochenende!