heute sind die fäden raus gekommen (aua!), darf also beim nächsten Verbandwechsel den fuß mal richtig waschen. leute, der hats nötig. ihr glaubt gar nicht wie dieser latexverband müffeln kann...
@gik: oje...ich frag mich eh wie das mit zwillis geht wenn eins rechts und eins links läuft. war vorhin mit den  miezen im garten (darf ohne krücken laufen jetzt) und eine haute promt ab zu nachbarn, da ist kein zaun derzeit. ich also hinterher, ein auge auf die andere...das muss so ähnlich sein...
gute besserung deinem rücken vor allem. bandscheibenvorfall ist eklig, muss man echt nicht haben
warst du mal bei einem osteopath oder zur akupunktur? oder auch homöopath? grad mit den op risiken würd ich erst mal alternativen ausloten.
@julia: oje klingt nach leckeren kalorien....meine schwägerin hatte mal amis als nachbarn. janet hat denen erst mal einiges über ernährung beigebracht...
ich würd die sonne auch gern nutzen, aber meine terrassenkästen sehen trotz frost richtig gut aus derzeit. vorgarten sprießet mit den vielen bollen (niederl. wort für blumenzwiebeln)
@sonnie: erst hats bös geziept, die arzthelferin hat sich dabbisch angestellt. dann kam mein doc rein, hat die misere gesehen, und es selbst gemacht. uff...
@nicole: hast du die links ausprobiert? hab es in irgend einem posting erklärt. sonst geh auf die website 
www.schreib-lust.de, unter mitmachprojekt ist die neue (verlorene heimat, etwa die 5. oder 6. von unten) und bei ergebnis archiv ist die alte, titel „trauma). meine initialien sind s.r. (will nicht den ganzen namen hier reinschreiben, findest es schon)
@Katja: toi toi für den FA besuch. arbeite nicht zuviel (sagt sich leicht...hab heut auch erst mal abgewaschen, nachdem ich ja jetzt mehr laufen darf. röntgenbild sieht gut aus)
Liebe Grüße
 Stella38, Katzenmama 

20 Jahre hier, die Zeit rennt!

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)