Ecco: Musstest du denn vom Fahrrad springen?
Ich habe gestern abend so rumgesappt um mich wach zu halten. Irgendwo, auf Arte o.ä. kam auch ein Bericht über Krebs und dessen Operationen. Das habe ich mir angeschaut. Es ist Krebswoche - habe ich mitbekommen. Deswegen hört man im Moment so viel davon.
Ja - Thoams hat Spätschicht diese Woche und in zwei Wochen wieder 3 Monate Nachtschicht

Hat er mir gestern noch erzählt. Mit der Nachtschicht muss ich sagen, komme ich schwer zurecht. Und das dann im Sommer, wenn man am abend mal was unternehmen könnte, muss er dann zur Arbeit. Also im Biergarten sitzen o.ä. ist nicht........
Außerdem ist der Rythmus dann völlig im Eimer und die Wochenenden auch. Um sich nicht großartig umzugewöhnen, ist er dann Nachts auf und schläft tagsüber. Ich kann das nicht.
zu meinem Wochenende:
Morgen früh will ich in aller Herrgottsfrühe (um 8.00 Uhr) zum Second-Hand-Markt und ganz viele schöne Sachen kaufen. Bin schon auf meine Schnäppchen gespannt.
Vielleicht werde ich mir auch mal einen Blazer zulegen, wenn sich das so für ein Büro gehört!
Samstag nachmittag Elternkaffee. Danach zu Thomas gemütlich kochen und essen und Wein trinken. Wenn es geht, zeitig ins Bett. Sonntag um spätestens 7.00 Uhr aufstehen und zur Arbeit fahren. Sonntag abend in die Sauna und Pizza essen.