Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Hallo Ihr Lieben,

sorry, wennichmichmalschnelleinmische.

@liebe Claudia-Pumpi,

so so verbittert bist Du also auch, und hast Deinen Frust heute morgen kräftig begossen :D :D .
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... &start=270
Laß Dich mal dolle von mir :knuddel: :knuddel: .

@lieber Tim,

nimm es nicht so schlimm mit der Befruchtungsrate, Iris hat Recht, vielleicht sind es gerade die zwei kleinen Kämpferracker, die sich da durchsetzen. Bei uns ist es auch nicht gerade prickelnd gewesen mit der Befruchtungsrate, ich wurde ja schwanger mit den drei Kämpfern, auch wenn der eine nicht bleiben wollte. Also Kopf hoch und grüße an Deine Frau.

@liebe Iris,
werde Dich nachher mal anrufen, muß erstmal hier protokollieren, und noch mit einer Freundin telefonieren.

@lieber Rest,

schönen Gruß an alle die mich kennen, und auch an diejenigen, die mich nicht kennen.

Silvia
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallo Iris und Silvia,

habt vielen Dank für die netten Worte. Dann hoffen wir mal das beste... :roll:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

och Mensch Tim, laß den Kopf nicht hängen. Soviel ich noch weiß, waren es damals bei Mona (GV-lerin) von dreien nur zwei die sich befruchten ließen. Mit diesen zwei, war sie dann erst mit Twins schwanger, wovon einer abgegangen ist - o.k. nicht so schön, aber die Nr. 2 die habe ich heute noch leibhaftig gesehen und zu hören bekommen ! Bitte laßt den Kopf nicht hängen und bleibt weiterhin optimistisch. Die Daumen sind noch doller gedrückt, als vorher. :knuddel: Kleine Frage am Rande, war denn das Spermiogramm auch schlechter? Haben sie dazu was gesagt?
Am liebsten würde ich jetzt bei Euch sein und Euch ganz dolle durchknuddeln und auf andere Gedanken bringen. Also, wenn ihr reden mögt, Nummer habt ihr ja. Bin das ganze WE eigentlich zu Hause.

Iris, hast schon recht. Aufregen lohnt sich nicht so wirklich und das habe ich auch nicht. Als ich Deine SMS bekam, habe ich laut los gelacht -wirklich. Aus tiefstem Herzen und den anderen das laut vorgelesen. Wir haben uns alle gekrümmt vor lachen. Ich und verbittert. Ich glaube ich wäre die letzte die über sowas "verbittern" könnte. Das leben ist doch viel zu schön dafür. Ob mit Kind oder ohne. Mona hat mich dann ja auch gefragt, ob ich noch einen Schnap bräuchte, um mich so richtig vor Kummer zu ersaufen :lol: War wirklich ein sehr schöner morgen, in kleiner Runde (waren nur zu viert). Hast wirklich gefehlt. Wir hatten eine Menge Spaß und haben uns halt über alles möglich unterhalten. Soll Dich schön zurück Grüßen und der Lütte von Andrea sieht auch super süß aus. Hat den Schalk im Nacken sitzen.

Stefan, hast Recht. Rheinland ist groß. Das Treffen ist bei uns und uns liegt zwischen Köln und Bergheim. Jeweils ca. 15-20 min. von der A1, der A57 und der A61 entfernt. Also richtig schön Zentral. Wo bist Du denn geboren? Mein Männe ist gebürtiger Rheinländer ich erst seit ca. 7 Jahren. Davor und jetzt manchmal auch noch sture Westfälin.

Marita, schön das Du wieder "da" bist. Also die Klamotten sind mittlerweile in Berlin und ich denke mein Kollege wird Euch nächste Woche mal anrufen. Die Sachen sind frisch gewaschen und die Hosen auch gebügelt. Für die Pullis hat die Zeit zum bügeln nicht mehr gereicht. Hoffe Du kannst damit was anfangen. Und wenn Du die Pullis nur zum gammeln sind. Sind nicht die aktuellsten Modelle - teils auch nicht unbedingt so mein Geschmack. Aber die Hosen sind wirklich klasse.

Fee, viel Spaß beim Kerzennachmittag. Ist der von Candle Light? Hatte ich ja auch erst letztens hier einen Abend. Die Düfte sind schon klasse, was? Vor allem nicht aufdringlich.
Das ihr die Sorgen ums Haus los seid, ist doch klasse. Ich hoffe das entwickelt sich weiter positiv und vielleicht kommt ihr ja so noch günstig zu Bauland. Gießen ist wirklich nicht soweit weg von uns. Ich weiß nicht genau, ob das Restaurant bei uns im Dorf auch Zimmer hat - ich meine schon, sonst aber der Nachbarort und dann quatiere ich Euch da ein. Und da Maggie dann ja schwanger ist und eh nix trinken, kann sie Euch dann ja mitnehmen oder man nimmt sich dann ein Großraumtaxi, da Stefan und Andrea ja vielleicht auch kommen.

Andrea, was ist denn mit euch Beiden? Kommt ihr auch?

Und Anke, ihr?

So, werde jetzt noch ein bißchen weiter stöbern.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Pumpi - da hab ich ja am Rande eures Kleintreffens noch für das richtige Amusement gesorgt ;-) - Hab ich mir fast gedacht, dass du dich darüber nur abmüsieren kannst. Wenn man die Postings der entsprechenden Person mal liest - ich denke da nur an 0 8 15 - so kann man wohl eher davon ausgehen, dass sie verbittert ist ;-) - also - freut mich, dass ihr so noch einen Ablacher hattet, wenn du auch den Absacker nicht zu dir genommen hast ;-)

Hatte vorhin auch noch mit Shala darüber telefoniert, da sie ja mehr oder weniger auch davon betroffen ist. Also - Ratschlag ging auch an Shala - einfach ignorieren solche Leute. Die wollen nur Unfrieden stiften und darüber geht man am besten hinweg. Haste ja auch schon prima gemacht..

Tim - siehste - nit so schnell den Kopf hängen lassen. Denk dran - die kühlen Norddeutschen sind auch echte Sturköpfe und vielleicht sind es die beiden Kämpfer ja auch - bei dem vielen sturen norddeutschen Blut, was da aufeinander trifft. Und - denk mal dran - zwar nur 2 Eizellen - aber mehr hätte Maggie doch eh nit zurückbekommen, gelle??? Also - von daher - OPTIMISMUS VORAN!!! Wird schon werden.. bei den Vorbereitungen..

Silvia - ich freu mich schon auf deinen Anruf. Hab ja jetzt Zeit, da Micha in der Küche ist und brutzelt.. Reicht auch heute bei mir mit Küchendienst 8)

Andrea - wie Micha schon schrieb, schicke ich dir die Liste dann nochmals als anderes File abgespeichert. Komisch - Micha konnte es öffnen und er arbeitet mit Office 97. Na vielleicht ist das halt manchmal so. Fee hatte ja auch Probs damit...

So.. meine Schneekügelichen oder wie auch immer diese Dinger heißen - sind auch fertig und schmecken sogar warm schon megalecker. Aber so langsam reichen die Kekse hier für eine ganze Armee ;-)

Mach mich jetzt mal an meinen Sekretärinnendienst und werde Andrea mal brav mit allen möglichen Formaten versorgen
Lieber Gruß
Iris

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Hallä!

Hi ihr, wie gehts? Jaja, ich weiß, immer ich mit meinen lapidaren Entschuldigungen von wegen 'noch nicht zum Nachlesen gekommen'.... ABER ES IST ECHT SO!!! :roll: :o :)
Wir waren ja auf Achse gestern und bis eben und ich wollte nur schnell danke sagen für die lieben Grüße - ihr habt ja auch so recht mit allem und das predige ich meinem lieben Göga ( :) ) auch schon die ganze Zeit.... aber Tim macht sich halt immer viele Gedanken. Ich denke auch, mal abwarten, vielleicht schlagen die zwei sich ja wacker...!! (Dann sinds Mädchen und kommen nach mir! 8) :lol: )

Pumpi, wir guckten kurz mal in einen anderen Ordner um den Hintergrund für deine angebliche Verbittertheit zu erfahren.... also, da bleibt einem ja die Luft wech! So ein Quatschkram!!!! Naja, ich sag jetzt lieber nix mehr dazu, sonst ziehe ich nohc den geballten Zorn des besagten Ordners auf mich....
Aber wo gibts nicht mal Zoff, nicht wahr?

Okay, mei diers, ganz liebe Grüße, muss erstmal wieder meinen 3l-Soll pro Tag erfüllen.... 8)
Maggie xxx
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hey Maggie, den Zorn des besagten Ordners ziehst Du Dir nicht an, nur den einer einzelnen Person *grins*. Aber ich werde darauf nicht mehr reagieren. Feierabend. Ich finde es echt nur lächerlich, das sie ihr Posting löscht - vor allem, weil dort nur drin stand, das sie Schwanger ist und wie sie es geworden ist etc. pp. Halt eine Ego-Posting. Und darum ging es mir ja im Grunde nur.
Gut, das wenigstens Du so einen Optimismus hast. Das wirkt sich sicherlich positiv aus. :lol: Drücke die Daumen und denke ganz dolle an Euch. Aber ihr müßt dann glaube ich aufpassen, das die Kinder nicht mit Schlitzaugen zur Welt kommen, oder ?! :D
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Pumpi, :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: !!!
Hahahahahahahahahaha!!!
Naja, dat nemen wir dann vielleicht in kauf........................??
Och nö, was soll denn so ein Pessimismus??????? Man soll doch nicht alles nur auf den Kinderwunsch reduzieren - das Leben stellt noch andere Aufgaben und Herausforderungen an einen. Ich glaube auch, dass ALLES einen Sinn hat, auch wenn man den nciht immer erkennt! Es ist sehr heilsam und gut so zu glauben.
(Muss nur Tim noch ein bissel dazu bringen.... :wink: )

Und was machst du so heute abend?

Übrigens, mit Silvester ist das ja auch wirklich eine schöne Idee - aber der Umstand ist ja nicht ohne, nech. Denn Treffen findet ja im Februar auch unten statt. Wie wärs, wollt ihr nicht Silvester HOCH KOMMEN..... ?? 8)
(Abgesehen davon hatten unsere Nachbarn schon vorher gefragt, ob wir einen Raclette-Spiele-Abend machen wollen und damals hatten wir zugesagt.)
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Wäre ja ne nette Sache mit dem hochkommen, aber das geht nicht, da der Keks über Silvester zu Hause ist und ich glaube nicht, das Iris und Micha, sie über Silvester alleine lassen. Und dann sind ja noch die "Viechers" wie Iris immer so schön schreibt, da. Die kann man ja nicht alleine lassen bzw. alle mitnehmen. Also ich glaube von daher gibt das keinen. *schade* Wäre sicherlich auch sehr schön gewesen, alle bei Euch. Aber soweit ist doch Quickborn - Wolfsburg nicht, oder?!
Übrigens, prima Einstellung, aber da wissen wir ja, das wir so übereinstimmen .
Viele Grüße
Claudia

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

ach so ja, was wir heute abend machen. Wohl nix mehr. Werde mich gleich in die Küche begeben und Abendessen machen (Nudelpfanne von Iris - aber anstelle von französischem Gemüse, italienisches nehmen, da es das andere nicht gab) und dann entweder gammeln, oder die obere Etage in Schuß bringen oder backen. Mal schauen, wozu es mich gleich überkommt. Irgendwie habe ich zur Zeit einerseits Hummeln im Popo und andererseits bin ich die Trägheit in Person :lol:
Viele Grüße
Claudia

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

Sorry wenn es gestern und heute etwas still um mich war mit den Postings, aber ich hatte euch ja PN's geschickt und versucht zu erklären was gerade mit uns los ist. :(

Ist ein bischen viel im Moment was da auf uns einprasselt und ich will ja nicht nur negative Stimmung verbreiten.

Es wäre nett wenn ihr mir mal ein bischen Info von euch zukommen lasst, wer ihr seit, was ihr macht, wie es euch geht, wie ihr damit umgeht, usw.

Morgen werde ich mal versuchen meinen Krümel dazu zu bewegen hier mitzumachen. Wenn man eure Postings so liest kommt man nämlich echt auf andere Gedanken. :wink:

So, nu noch ein bischen in den Chat und dann ist genug für heute...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“