och Mensch Tim, laß den Kopf nicht hängen. Soviel ich noch weiß, waren es damals bei Mona (GV-lerin) von dreien nur zwei die sich befruchten ließen. Mit diesen zwei, war sie dann erst mit Twins schwanger, wovon einer abgegangen ist - o.k. nicht so schön, aber die Nr. 2 die habe ich heute noch leibhaftig gesehen und zu hören bekommen ! Bitte laßt den Kopf nicht hängen und bleibt weiterhin optimistisch. Die Daumen sind noch doller gedrückt, als vorher.

Kleine Frage am Rande, war denn das Spermiogramm auch schlechter? Haben sie dazu was gesagt?
Am liebsten würde ich jetzt bei Euch sein und Euch ganz dolle durchknuddeln und auf andere Gedanken bringen. Also, wenn ihr reden mögt, Nummer habt ihr ja. Bin das ganze WE eigentlich zu Hause.
Iris, hast schon recht. Aufregen lohnt sich nicht so wirklich und das habe ich auch nicht. Als ich Deine SMS bekam, habe ich laut los gelacht -wirklich. Aus tiefstem Herzen und den anderen das laut vorgelesen. Wir haben uns alle gekrümmt vor lachen. Ich und verbittert. Ich glaube ich wäre die letzte die über sowas "verbittern" könnte. Das leben ist doch viel zu schön dafür. Ob mit Kind oder ohne. Mona hat mich dann ja auch gefragt, ob ich noch einen Schnap bräuchte, um mich so richtig vor Kummer zu ersaufen

War wirklich ein sehr schöner morgen, in kleiner Runde (waren nur zu viert). Hast wirklich gefehlt. Wir hatten eine Menge Spaß und haben uns halt über alles möglich unterhalten. Soll Dich schön zurück Grüßen und der Lütte von Andrea sieht auch super süß aus. Hat den Schalk im Nacken sitzen.
Stefan, hast Recht. Rheinland ist groß. Das Treffen ist bei uns und uns liegt zwischen Köln und Bergheim. Jeweils ca. 15-20 min. von der A1, der A57 und der A61 entfernt. Also richtig schön Zentral. Wo bist Du denn geboren? Mein Männe ist gebürtiger Rheinländer ich erst seit ca. 7 Jahren. Davor und jetzt manchmal auch noch sture Westfälin.
Marita, schön das Du wieder "da" bist. Also die Klamotten sind mittlerweile in Berlin und ich denke mein Kollege wird Euch nächste Woche mal anrufen. Die Sachen sind frisch gewaschen und die Hosen auch gebügelt. Für die Pullis hat die Zeit zum bügeln nicht mehr gereicht. Hoffe Du kannst damit was anfangen. Und wenn Du die Pullis nur zum gammeln sind. Sind nicht die aktuellsten Modelle - teils auch nicht unbedingt so mein Geschmack. Aber die Hosen sind wirklich klasse.
Fee, viel Spaß beim Kerzennachmittag. Ist der von Candle Light? Hatte ich ja auch erst letztens hier einen Abend. Die Düfte sind schon klasse, was? Vor allem nicht aufdringlich.
Das ihr die Sorgen ums Haus los seid, ist doch klasse. Ich hoffe das entwickelt sich weiter positiv und vielleicht kommt ihr ja so noch günstig zu Bauland. Gießen ist wirklich nicht soweit weg von uns. Ich weiß nicht genau, ob das Restaurant bei uns im Dorf auch Zimmer hat - ich meine schon, sonst aber der Nachbarort und dann quatiere ich Euch da ein. Und da Maggie dann ja schwanger ist und eh nix trinken, kann sie Euch dann ja mitnehmen oder man nimmt sich dann ein Großraumtaxi, da Stefan und Andrea ja vielleicht auch kommen.
Andrea, was ist denn mit euch Beiden? Kommt ihr auch?
Und Anke, ihr?
So, werde jetzt noch ein bißchen weiter stöbern.