Hallo Ihr Lieben,
habt vielen Dank für Eure Antworten. Ihr habt mir echt Mut zu Hoffen gemacht!

Das wäre echt der Hammer. Kann doch nicht sein, dass Ihr das alle (bis auf Natalie) hattet?! Ich kenne sonst wirklich kaum jemanden, der mir bislang davon erzählt hat... Bis jetzt ist die Slipeinlage auch für heute weiß geblieben und ich hoffe, dass es so bleibt.
Christina:

Ja, ja, Dr. Alzheimer lässt grüßen... Hab heute morgen schon mal nachgeschaut, ob ich Deine Einträge wiederfinde. Das war zu der Zeit, als ich gerade bei Euch eingestiegen bin. Ich konnte mich aber gar nicht daran erinnern.

Stimmt. Hatte Dir von meiner Freundin erzählt (die Zwillis kommen Juni/Juli zur Welt), die auch Blutungen hatte. Und Du meintest noch, dass Du auch gerne Zwillis hättest. Komisch... Wenn es einem selbst dann passiert, kann man sich gar nicht an all das erinnern und steht völlig belämmert da... Es werden ja jetzt nicht wirklich auch bei mir Zwillinge sein? Die Zwilli-Mädchen, die noch im Ordner fehlen?

Also dann brech ich vom Glauben ab - aber das tue ich schon, wenn es diesmal wirklich positiv ist!
Petel: Sand für Lenas Sandkasten bekommst Du sicher u. a. im Toys r us. Bei uns ist auch ein Kieswerk, in dem man Sand in allen Körnungen kaufen kann, vielleicht gibt es sowas bei Euch auch in der Nähe?
Ich komme fast um vor Müdigkeit - muss jeden Mittag einen Mittagsschlaf machen, sonst schaff ich es nicht bis 21 Uhr aufzubleiben. Und selbst dann falle ich noch wie tot ins Bett!
Thomas/Pia: Unser Kater würde den anderen beiden auch was erzählen.

Der ist ne echte Kampfkatze. Kaum ist er draußen hört man auch schon Geschreie und Gefauche und wenn er dann heimkommt, tropft von überall das Blut...
Simone: schöne Fotos vom Max! Was in aller Welt ist "Flammenkuchen mit Münster"???
Steffi: Bei Dir auch alles in Ordnung? Was macht der Krümel?
An alle und vor allem an die Vergessenen:
Irgendwie bin ich mittlerweile so im Verzug, dass ich das ganze WE durchputzen muss, damit es sauber ist, wenn meine Schwester am Montag kommt... So ein Mist
Habt einen schönen, sonnigen NaMi!
Alles Liebe
Babsy