mach dir nicht zu viele Sorgen wegen der Kleinen



Liebe Grüße an alle anderen

Hallo liebe Tiff,Tiff hat geschrieben:kurz wegen Martina reinschau...
mach dir nicht zu viele Sorgen wegen der KleinenLena hatte im ersten LJ sehr oft MOE und jedesmal musste Antibiotika gegeben werden, dann hatte sie oft starken Husten auch mit AB. Aber seit März letzten Jahres hatte sie nichts mehr, vielleicht mal ne Schniefnase so wie jetzt, aber nichts ernstes mehr. Sie bekam zur Imunstärkung ToxiLoges Tropfen und entweder liegt es wirklich an diesen Tropfen oder es ist Zufall, dass sie seither nichts mehr ernstzunehmendes hatte.
![]()
![]()
Liebe Grüße an alle anderen
Diese strengen Regeln sehen wie folgt aus: Leinenzwang uns Hausarrest für Hunde und KatzenAm Tag nach Bekanntwerden des ersten Geflügelpest-Verdachts im Landkreis Kelheim ist die Vorbeugungs- und Warnmaschinerie angelaufen. Angestellte der Bauhöfe kennzeichneten gestern an den wichtigen Straßen die Grenzen des Sperrbezirks und des Beobachtungsgebiets. Mitarbeiter des Veterinäramts besuchten bereits die ersten Geflügelhalter, um deren Bestände zu begutachten und zu informieren.
Zwei Mitarbeiter des Landkreis-Bauhofes brachten gestern an der B 16 bei Untersaal ein Warnschild, das die Grenze des Geflügelpest-Sperrbezirks kennzeichnet, an. Innerhalb der Zone gelten für Tierhalter strenge Regeln.