ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Buffy:
Meinst du, du hast die Antwort im Expertenforum gelesen... ja, das beruhigt mich ein wenig... ich bibber aber extrem. Am liebsten würd ich jetzt jeden Tag zum FA gehen... ich dreh noch durch :argh: :argh: :argh: :argh:
Das mit dem Utro ist so, ab HA kann man auf Utro umsteigen wenn man will. Sollten es Zwilis sein, muss man Utro bis zur 36.SSW nehmen. Bei einem Einling kann man ab der 12.SSW langsam abbauen. Das ist der Unterschied. Hab heute extra gefragt.
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Mädels, mein GöGa konnte mich am Mittag etwas beruhigen wegen dem kleinen Krümel, denn Frau Dr. Oktowat hat heute zu uns gesagt, dass der kleine ca. einen Tag hinter dem anderen ist. Und beim TR hab ich ja einen exp. Blasto und einen "normalen" zurückbekommen. Dr. Sander meinte damals, der Unterschied wäre ca. ein Tag. Meinem GöGa ist das heute wieder in den Sinn gekommen und meinte, dass sie sich ja dann im Verhältnis gleich weiterentwickelt haben. Was meint ihr zu dieser Theorie???
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Puppi - die Erklärung kling logisch - das ist sicher so OK :-)

Ich freu mich echt riesig für Euch :-)
Liebe Grüße, Babsi
mel1220
Rang1
Rang1

Beitrag von mel1220 »

Pupi,

das ist logischer als logisch. So habe ich mir das mit unseren Langschläfern ja auch gedacht.
Waren noch nicht reif, einen Tag später befruchtet, deshalb einen Tag hinten dran dafür aber gut aussehend :D

Bei mir zwackt es wieder. Nicht links am Eierstock sondern so direkt überm Schambereich. Da hat es mich jetzt aber auch noch nicht gezwackt. Eben war mir ganz usselig. Aber das ist wohl eher vom Wetter, da muss man sich ja nicht wundern wenn der Kreislauf aussetzt..

Zwick Zwack Zwacki

:D :D :D

Mönsch, noch 5 mal aufstehen. bin ich aufgeregt...
Seit Juli 2013 komplett.
Unser Wirbelwind aus Kolumbien *05/11 kam in unser Leben
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Mel:
Ja, eigentlich klingt es logisch. Hat dir das denn ein Arzt von Zech auch so gesagt, dass sie einen Tag hinterher hupmpeln, aber dafür gut aussehen und dass dann alles einen Tag verschoben ist??
Ach, ich hoff einfach, dass alles gut wird.
Dir drück ich mega feste die Daumen.
Das Stechen kenn ich übrigens. Hab ich auch ab und zu.
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Puppi,

bei mir konnte man bei 5+0 SSW nur eine Fruchthöhle sehen und irgendwas komisches nebendran, der Doc meinte dann, dass das eher ein Bluterguss sei als eine Fruchthöhle.
Bei 5+2 SSW waren dann beide Fruchthöhlen super entwickelt und kein Grund zur Sorge mehr :D .

Bei Dir wird das sicher etwa gleich sein. Mach Dir keine Sorgen :knuddel: . In ca. 36 Wochen wirst Du sicher ganz, ganz süsse Zwillinge im Arm halten dürfen *dd* *dd* *dd* !!!!

Buffy,

bin schon auf Deinen Wert gespannt *dd* *dd* *dd* !

Buffy und BaBa,

Das Problem mit der Verstopfung kenne ich leider auch seit Beginn der SS :-? .
Durch die SS wird die Darmmuskulatur träger.

Legt getrocknete Plaumen über Nacht in ein Glas Wasser und esst am Morgen diese aufgeweichten Pflaumen und trinkt das Wasser dazu. (Aber ehrlich gesagt hat es bei mir nicht geholfen)

Magnesium hilft auch. Zuviel Magnesium macht Durchfall.

Ich nehme momentan ein pflanzliches Mittel, Colosan, sieht aus wie Katzenstreu :wink: , aber es zeigt sogar bei mir die richtige Wirkung :D .

Blackbird,

HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!!!!
Fühl Dich wohl :knuddel: !

Summerflip,

die Blastos würde man im US nicht sehen. Man sieht erst etwa eine Woche nach positivem SST im US etwas,

Mel, BaBa, Summerflip, Blackbird

ich wünsche Euch, dass die nächsten Tage ganz schnell vorbei gehen :knuddel: :knuddel: :knuddel: !

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Anjusha,

na Süsse, wie sieht es bei Dir aus?
Alles noch im grünen Bereich?

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sonnenscheinmaus,

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich denke an Dich.

Gestern hatte ich ja wieder VU. Es ist alles ok :D . Die Wehen die ich habe sind wahrscheinlich bereits Übungswehen, da meine Gebärmutter bereits eine Grösse hat wie sie bei einer Einlings-SS in der 34.SSW ist :o . Aber das sei bei Zwilis normal.

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Joy:
Vieeeeeeeeeeelen Dank :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Sag mal, waren bei dir bei 5+2 beide FH gleich gross oder hatte dann die eine noch einen Unterschied zur anderen???? Wie gross waren sie da eigentlich?? Ich versuch mich wirklich zu entspannen... Bin ja schon froh, dass ich so weit gekommen bin. Aber jetzt, wo ich sie gesehen habe....
Vielen Dank
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Puppi,

ui, bei der Grösse bin ich jetzt leider überfragt, sorry!
Aber die linke FH war etwas kleiner als die rechte. Aber wieviel kleiner weiss ich leider nicht mehr :( .

Übrigens aus der linken FH wurde das Mädchen :D , und bis heute hinkt sie im Gewicht und in der Grösse immer etwas hinter ihrem Btuder hinterher.
Aber kein Grund zur Sorge! Schliesslich kommen ja nicht alle Babies gleich gross und schwer zur Welt :P .

Hey, Du hast es geschafft und bist ss!!!!
Freu Dich darüber und versuche Dir nicht so viele Gedanken zu machen!
Geniess Deine SS :D !

Und wenn sich Dein kleinerer Krümmel doch noch verabschiedet (was ich nicht hoffe!), dann hat das die Natur so geregelt und sicher einen guten Grund dafür gehabt.

Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich ganz fest!

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Joy:
Du hast vollkommen recht!!!!
Vieeeeeeeeeeeelen Dank :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Man sagt ja, kleine Kinder, kleine Sorgen, grosse Kinder grosse Sorgen... aber dass das schon so früh anfängt hätt ich nicht gedacht :wink:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

Blackbird
Rang0
Rang0

Beitrag von Blackbird »

Hallo,
jetzt schreib ich das zum 3ten mal und immer ist es wieder weg.
Ich hatte 2 Icsi's und 3 Kryos in Deutschland. Die erste Punktion war positiv aber der HCG Wert ist wieder gefallen. Der letzte Kryoversuch mit einer Eizelle ist mein Sohn, heute 3 Jahre alt.

In Bregenz sind aus 19 Eizellen 6 Blastos gereift. Ein normaler und ein exp. wurden zurückgesetzt.

Gruß an alle
Blackbird
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“