3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!
Hi hier bin ich wieder, musste mal kurz anhalten mit Lesen und hier reinschauen! Blumi, Herzlich Willkommen!! Haben wir uns vielleicht im Wartezimmer gesehen am Dienstag? Über neue Leute freuen wir uns immer, das erhöht unsere Chancen hier mal endlich eine Schwangere zu haben! Denn bisher hapert es daran noch ein bisschen. Magst du noch etwas über dich erzählen? Informationen über usn findest du auf der ersten Seite in der Tabelle! Viel Spaß hier!
Hallo Blumi,
schön, dass Du Dich gemeldet hast!!! Ja, erzähl doch noch mal ein bißchen von Dir! Wir sind doch so neugierig!!
Also, Claire ist ansonsten nicht so zurückhaltend, aber heute muß sie sich mal ein bisschen schonen. Sonst zieht sie nämlich das Posten dem Lesen vor.
Ich habe leider gerade meinen 3.erfolglosen ICSI-Versuch hinter mit!!!
Oh je, Du denkst wahrscheinlich gerade, was schon der dritte Versuch!!!!
So habe ich jedenfalls am Anfang gedacht. Aber leider kann das ganz schön schnell gehen!!
Na ja, aber Ihr seit gerade beim ersten und es ist noch alles offen!!
Ich wünsche Euch jedenfalls viel Glück und drücke die Daumen.
Du bist jetzt in der Warteschleife mit Claire zusammen. Seit wann seit Ihr denn schon in KiWu-Behandlung? Wie seit Ihr zur Uni Frankfurt gekommen? Der dritte Versuch war unser erster in Frankfurt. Wir waren vorher in Gießen.
Wir gehen heute abend übrigens mit meinen Eltern und Geschwistern Weihnachtsgans essen. Das machen wir immer um diese Jahreszeit und ich esse Gans für mein Leben gern!!!
Viele Grüße
Simone
schön, dass Du Dich gemeldet hast!!! Ja, erzähl doch noch mal ein bißchen von Dir! Wir sind doch so neugierig!!
Also, Claire ist ansonsten nicht so zurückhaltend, aber heute muß sie sich mal ein bisschen schonen. Sonst zieht sie nämlich das Posten dem Lesen vor.

Ich habe leider gerade meinen 3.erfolglosen ICSI-Versuch hinter mit!!!
Oh je, Du denkst wahrscheinlich gerade, was schon der dritte Versuch!!!!
So habe ich jedenfalls am Anfang gedacht. Aber leider kann das ganz schön schnell gehen!!
Na ja, aber Ihr seit gerade beim ersten und es ist noch alles offen!!
Ich wünsche Euch jedenfalls viel Glück und drücke die Daumen.
Du bist jetzt in der Warteschleife mit Claire zusammen. Seit wann seit Ihr denn schon in KiWu-Behandlung? Wie seit Ihr zur Uni Frankfurt gekommen? Der dritte Versuch war unser erster in Frankfurt. Wir waren vorher in Gießen.
Wir gehen heute abend übrigens mit meinen Eltern und Geschwistern Weihnachtsgans essen. Das machen wir immer um diese Jahreszeit und ich esse Gans für mein Leben gern!!!
Viele Grüße
Simone
Hallo Claire, schön das es Dir schon wieder so gut geht
Das besagt Buch habe ich jetzt auch im Schrank stehen. Ich habe einen kleinen Schock bekommen wie dick es ist. Paß blos auf das Du beim lesen nicht einschläfst. Wenn Dir das Buch dabei auf den Kopf fällst könnte das zur Ohnmacht führen
Hallo Blumi, wir freuen uns immer über neue Bekanntschaften. Ich drücke Dir die Daumen das die 1. auch die letzte sein wird. Bei so viel Konkurenz werden sich die Mädels hier hoffentlich mal ein bisschen mehr anstrenger!
Annette was ist los? Haben Dich die Arbeiten Deiner Schüler jetzt ganz geschafft? Du arme, Samstag arbeiten ist echt gemein. Du hast mein volles Mitgefühl!!!
Ich war heute auch nicht ganz untätig und habe fleißig gelernt. Jetzt würde ich am liebsten auf das Sofa und lesen aber wir müssen noch auf eine Geburtstagsfeier. Komisch wenn ich so gar keine lust zum weg gehen habe sind wir eingeladen und wenn ich mich langweile hat kein Mensch Zeit. Verrückt

Hallo Blumi, wir freuen uns immer über neue Bekanntschaften. Ich drücke Dir die Daumen das die 1. auch die letzte sein wird. Bei so viel Konkurenz werden sich die Mädels hier hoffentlich mal ein bisschen mehr anstrenger!
Annette was ist los? Haben Dich die Arbeiten Deiner Schüler jetzt ganz geschafft? Du arme, Samstag arbeiten ist echt gemein. Du hast mein volles Mitgefühl!!!
Ich war heute auch nicht ganz untätig und habe fleißig gelernt. Jetzt würde ich am liebsten auf das Sofa und lesen aber wir müssen noch auf eine Geburtstagsfeier. Komisch wenn ich so gar keine lust zum weg gehen habe sind wir eingeladen und wenn ich mich langweile hat kein Mensch Zeit. Verrückt

Liebe Grüße
Maren
Maren

Aaaannette? Von Arbeiten erschlagen??
Wenn ich mir so durchlese was ich so schreibe sollte ich doch noch mal zu Annette in die Schule gehen. Könnte nicht schaden.
Ich habe heute anscheinend doch schon zu viel geschrieben um noch klar denken zu können. Ich kann nämlich am besten lernen wenn ich das gelesene auch aufschreibe.
Simone Gans esse ich auch sehr gerne wenn die Haut schön Kross und das Fleisch schön saftig ist. Das ist bestimmt gar nicht so einfach. Deswegen habe ich mich noch nicht getraut eine zu machen. Laß sie Dir gut schmecken und wenn noch was übrig ist kannst Du mir ja ein Stück rüberschicken

Simone Gans esse ich auch sehr gerne wenn die Haut schön Kross und das Fleisch schön saftig ist. Das ist bestimmt gar nicht so einfach. Deswegen habe ich mich noch nicht getraut eine zu machen. Laß sie Dir gut schmecken und wenn noch was übrig ist kannst Du mir ja ein Stück rüberschicken

Liebe Grüße
Maren
Maren
-
- Rang1
Ich lese und lese und lese...... Nur leider lese ich keine interessanten Bücher, sondern nur beschissene Geschichtsarbeiten. Unglücklicherweise gibt es hier kein kotzenden Smilies, sonst würde ich den jetzt setzen. Eben habe ich die erste ungenügende Arbeit (6) gelesen.... Und auch noch so ein Netter.....
Komisch Claire, ich habe die Entzückungsschreie gar nicht gehört, dabei wohne ich doch erheblich näher an der Uni als irgendein Darmstädter.... Schön, dass es Dir gut geht!!!!
Simone, Du hörst Dich ja schon wieder gut an.... Wirklich bewundernswert!!!! Ich bin da leider ganz anders strukturiert. Sollte das bei mir dieses Mal nicht klappen, werde ich wahrscheinlich wieder wochenlang heulend zu Hause verbringen......
Maren, schön dass auch andere Leute heute mit unschöneren Dingen (wie lernen) zu tun haben....
Und dann haben wir einen "Neuzugang"????? Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Merkt Ihr was??? Ich habe "herzlich" geschrieben!!!! Nun Blumi, das solltest Du Dir merken, denn ab und an bin ich auch weniger herzlich und richtig fies....
Zum Beispiel jetzt, wenn ich mich wieder vor meine (noch 20 Geschichtsarbeiten) setze.
Ich schätze, mein Mann muss mich heute Abend zum Essen ausführen. Keinen Nerv zum Kochen....
Bis dann
Annette
Komisch Claire, ich habe die Entzückungsschreie gar nicht gehört, dabei wohne ich doch erheblich näher an der Uni als irgendein Darmstädter.... Schön, dass es Dir gut geht!!!!
Simone, Du hörst Dich ja schon wieder gut an.... Wirklich bewundernswert!!!! Ich bin da leider ganz anders strukturiert. Sollte das bei mir dieses Mal nicht klappen, werde ich wahrscheinlich wieder wochenlang heulend zu Hause verbringen......
Maren, schön dass auch andere Leute heute mit unschöneren Dingen (wie lernen) zu tun haben....
Und dann haben wir einen "Neuzugang"????? Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Merkt Ihr was??? Ich habe "herzlich" geschrieben!!!! Nun Blumi, das solltest Du Dir merken, denn ab und an bin ich auch weniger herzlich und richtig fies....

Ich schätze, mein Mann muss mich heute Abend zum Essen ausführen. Keinen Nerv zum Kochen....

Bis dann
Annette
Claire, Du hast recht das Du es Dir noch nicht gekauft hast. Es ist auch nicht gerade billig. Ich habe es mir ja schenken lassen und habe vorher dummerweise gar nicht nachgeschaut was es kostet sonst hätte ich auch gewartet. Normalerweise bin ich nicht so sehr darauf versessen Bücher als Hard-Cover im Schrank stehen zu haben.
Liebe Grüße
Maren
Maren
Das mit dem Weggehen und keine Lust haben kenne ich. Aber meistens wirds dann, wenn man keine Lust hat, sehr lustig. In diesem Sinne - viel Spaß- Maren. Übrigens beim Essen denke ich an Dich. Ich habe mich auch noch nicht getraut eine Gans selbst zu machen. Die brauchen ja auch so ewig. An Weihnachten übernimmt das immer meine Tante
Und von Diana Gabaldon habe ich nun auch den ersten Band im Regal stehen. Den hebe ich mir für die Zeit zwischen den Jahren auf.
So, jetzt habe ich mein Mann erst mal unter die Duche gescheucht. Na ja, Männer brauchen ja bekanntlich nicht so lange.....
Simone
Und von Diana Gabaldon habe ich nun auch den ersten Band im Regal stehen. Den hebe ich mir für die Zeit zwischen den Jahren auf.
So, jetzt habe ich mein Mann erst mal unter die Duche gescheucht. Na ja, Männer brauchen ja bekanntlich nicht so lange.....
Simone
Maren, ich hatte GLück, dass Susannchen es ausgeliehen hat...sonst hätte ich es mir zu Weihnachten gewünscht!!!
Annette, das nächste Mal wirst du nicht wochenlang heulend daheim sitzen, erstens denke ich, dass du Glück haben wirst (was anderes ist es ja eh nicht!
) und kennst du jetzt uns und wir lassen es nicht zu, dass eine leidet!!!!! Also Kopf hoch, diesmal ist alles anders!!!! Notfalls komme ich persönlich vorbei und halte Händchen!! (ganzgefährlichedrohungistdas)
Wir sind hier echt ne Truppe......vermutlich werden wir deswegen nciht schwanger, weil wir alle Angst haben die anderen zu verletzen!!!
Annette, das nächste Mal wirst du nicht wochenlang heulend daheim sitzen, erstens denke ich, dass du Glück haben wirst (was anderes ist es ja eh nicht!

Wir sind hier echt ne Truppe......vermutlich werden wir deswegen nciht schwanger, weil wir alle Angst haben die anderen zu verletzen!!!
Scheinbar sind jetzt alle vom Gabaldon Fieber betroffen oder??
Die ersten 4 Bände braucht aber niemand zu kaufne, ich verleihe sie auch!!!!
Simone wo geht ihr denn hin??? Mir geht es auch immer so, keine Lust=lustiger Abend, langweilig daheim= keiner ruft an!
Was macht ihr eignetlich so an Sylvester??? Keine Angst, ich überfalle euch nicht, interessiert mich nur und Anregungen schaden nie!!!

Simone wo geht ihr denn hin??? Mir geht es auch immer so, keine Lust=lustiger Abend, langweilig daheim= keiner ruft an!
Was macht ihr eignetlich so an Sylvester??? Keine Angst, ich überfalle euch nicht, interessiert mich nur und Anregungen schaden nie!!!