Jaqueline hat geschrieben:Hallo Bea,ne bei denn anderen zwei Fehlgeburten hatte ich es nicht.In der einen Kinderwunsch Praxis wurde ich wegen denn Gerinungsstörungen Untersucht man sagte mir aber das alles okay sei.
Als ich dann in einer anderen Kinderwunsch Praxis war und alle Papiere mitnahm sagten sie mir das ich Faktor 5leiden hätte als ich wusste das ich ss geworden bin musste ich sofort Heparin sprietzen .Als Vorbeugung.Leider weiss ich auch nicht so richtig was das bedeutet.
Auch wurden alles Untersuchungen gemacht die man machen kan es kam rauss das ich PCO Gerinungsstörungen habe sonst sei alles okay.Ich werde nicht aufgeben und irgendwann mein Baby haben da bin ich mir sicher und kämpfe weiter.
Der schmerz ist Fürchterlich aber ich weiiss wofür ich es tue und das ist es mir Wert![]()
Ich glaube ohne euere Hilfe hätte ich diese Kraft nicht

ich freue mich über deine positive Einstellung und ich wünsche dir von Herzen das es nächstesmal klappen wird. Aber, ich bin mir auch sicher das es ein nächstesmal geben wird. Es ist sehr, sehr traurig (und ungerecht) das du dein Baby wieder hergeben mußtest, aber das positive daran ist du siehst du kannst auf normalem Wege schwanger werden. Ist nicht viel was dir bleibt, aber vielleicht hilft dir das in diesen schweren Tagen auch ein bisselchen weiter. Ich bin mir sicher das es nochmals klappen wird und du solltest weiterhin auch ganz fest daran glauben.
Ich an deiner Stelle würde im Krankenhaus fragen was genau das mit dem Faktor 5 leiden bedeutet (oder hinterher bei der Nachuntersuchung) und mich darüber genaustens informieren. Finde es schade das man dir einfach nur das Heparin verschrieben hat und dich dann damit abmarschieren lies. Finde es sehr wichtig das man als Patient genau weiß warum man ein Medikament einnehmen muß und das hat man dir wohl nicht genau erklärt. Da sollten meiner Meinung nach keine offenen Fragen bleiben.
Wünsche dir für den heutigen, sicher nicht einfachen Tag, ganz viel Kraft.
Wie geht es deinem Mann??????? Stelle mir den Schmerz mehr wie schlimm vor, unbeschreiblich, Horror, kann es nicht in Worte fassen, aber ich denke ich würde genauso fühlen. Schön das du trotzdem noch nach vorne schauen kannst und ich weiß du wirst es schaffen.