Bad Münder, Dres B. Privatrechnung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Mensch Telemater das gibts doch nicht *mecker*

Vieleicht hast Du ja gelesen das wir auch nun etwas Ärger mit der KK haben. Unser Doc. hat sich da echt ins Zeug gelegt u. auch die Frau mmmmmmm irgendwas mit Nese am ende war auch super. vieleicht liegt es wirklich am Arzt das der irgendwie alles abblockt. Ich drück Dir die Daumen das sich bald mal was tut. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: nur nicht unterkriegen lassen

bis bald :gutsnächtle:
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Werbeslider mit Buttons
telemater
Rang0
Rang0

Beitrag von telemater »

Hallo Broesel,

wie versprochen, melde ich mich weiterhin.

Bad Münder scheint kein Interesse zu haben, meinen Sachverhalt aufzuarbeiten.

Ich habe jetzt zigmal einen Bericht angefordert.

Nichts tut sich, ausser dass ich Mahnungen erhalte.

Bei dir legen die sich anscheinend ins Zeug, da Sie noch viel Geld aus dir herausschlagen können.
Vielleicht ist deswegen das Engagement gross.

Bei mir wissen die, dass ich nicht bei Ihnen eine ICSI starten kann eben wegen der KK.

Ich finde es trotzdem beschämend, dass man hier in D immer noch so ausgenommen wird.

Daher: NIE WIEDER BAD MÜNDER Dres B. und Co.

Euch schöne Ostern.

Grüsse
Telemater
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“