Um die 40 - wer macht mit ??
heute sind die fäden raus gekommen (aua!), darf also beim nächsten Verbandwechsel den fuß mal richtig waschen. leute, der hats nötig. ihr glaubt gar nicht wie dieser latexverband müffeln kann...
@bambam: unditis ist, wenn man beim schreiben viel zu viele und im text hat. wird bei s-l sofort geahndet (und die unds bunt und fett im text gemacht....). wenn man einen teil davon killt wird der text automatisch besser
@Silke: dann erwischst du wenigstens die neue, etwas und-ärmere version
@bambam: unditis ist, wenn man beim schreiben viel zu viele und im text hat. wird bei s-l sofort geahndet (und die unds bunt und fett im text gemacht....). wenn man einen teil davon killt wird der text automatisch besser
@Silke: dann erwischst du wenigstens die neue, etwas und-ärmere version
guten morgen 
werde heut auch einen schreibtag einlegen
allerdings anders als gemeinhin gemeint 

werde heut auch einen schreibtag einlegen

bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!

good morning everybody everwhere everytine 
wer ist der "esel" heute

wer ist der "esel" heute

bambam

Hi, habe seit gestern eine dicke Schnupfennase, da am Mittwoch eine Dame in der Frauengruppe meinte mit einer dicken fetten Erkältung unbedingt erscheinen zu müssen.
Da konnten mir die 3 meter Abstand leider auch nicht helfen. Habe also genug damit zu tun bis morgen wieder fit zu sein.
Schönes WE
Silke

Schönes WE
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
gestern hat mich hendrik auf dem von nachbarn seiner mutter geborgten rollstuhl durch hochheim geschoben (nachdem wir guten gewissens das auto auf dem behindertenparkplatz bei der sparkasse abgestellt hatten)
so konnte ich selbst mein geld ziehen, lotto abgeben, auf dem markt gemüse aussuchen (hatte 1 krücke dabei) und anschließend waren wir bei tegut in raunheim. endlich mal wieder draußen sein.
@bambam: ich hab am roman gearbeitet die woche und noch einige ausschreibungen, an denen ich mitmachen will. lebt sich schön ohne büro...
@silke: ganz schnell gute besserung. ist ätzend wenn leute ihre krankheiten weitergeben anstatt daheim zu bleiben

so konnte ich selbst mein geld ziehen, lotto abgeben, auf dem markt gemüse aussuchen (hatte 1 krücke dabei) und anschließend waren wir bei tegut in raunheim. endlich mal wieder draußen sein.
@bambam: ich hab am roman gearbeitet die woche und noch einige ausschreibungen, an denen ich mitmachen will. lebt sich schön ohne büro...
@silke: ganz schnell gute besserung. ist ätzend wenn leute ihre krankheiten weitergeben anstatt daheim zu bleiben

@ stella
gewöh dichnicht zu sehr an dasohne-büro-leben ol:.es holt dich wieder ein:lo:
@silke
schnelle und gute besserung
gewöh dichnicht zu sehr an dasohne-büro-leben ol:.es holt dich wieder ein:lo:
@silke
schnelle und gute besserung

bambam

Stella / Bambam
Danke versuche es ja gerade. Halsschmerzen sind echt klasse und kaum Luft zu bekommen ist immer wieder ein Erlebnis.
Werde morgen aber mit Sicherheit arbeiten gehen. Ist ja nur eine kurze Woche.
Stella Dir auch gute Besserung
LG und gute Nacht.
Silke
Danke versuche es ja gerade. Halsschmerzen sind echt klasse und kaum Luft zu bekommen ist immer wieder ein Erlebnis.
Werde morgen aber mit Sicherheit arbeiten gehen. Ist ja nur eine kurze Woche.
Stella Dir auch gute Besserung
LG und gute Nacht.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
guten morgen 
@ silke
hast recht
is ne kurze woche
bleibt mehr zeit für büroarbeit 
@ stella
ich hätt vielleicht ideen wenn ich nur mehr zeit hätt

@ silke
hast recht

@ stella
ich hätt vielleicht ideen wenn ich nur mehr zeit hätt

bambam