2006 - alle Träume werden wahr - gemeinsam stark

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

Hasenfrau hat geschrieben:Uups - hab´s gerade erst in der Signatur gelesen - ich weiß schon, wann Test ist!!! *dd* *dd* *dd*

Hi...........so jedenfalls das offizielle von Pronatal angeordnete........ich will versuchen durchzuhalten.

Habe mir von Prag Progesteronspritzen Agolutin mitgenommen und mir grad die erste verpaßt...........tut ja überhaupt nicht weh, aber ich bin ja sowas von ungelenkig und komm so schlecht an meinen Allerwertesten ran...............ohweh
:lol: :lol: :lol:
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Hallo Ihr Lieben!!

Entschuldigt bitte, daß ich Euch hier überfalle. Ich möchte Euch gerne auf einen Protestbrief an Frau Merkel aufmerksam machen. Hier mehr..... http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=35363

Und bin auch schon wieder weg.... :P

LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Hallo Ihr Lieben!

Hab heute durch Zufall meinen Arzt zu Gesicht bekommen weil sich keiner von den Mädels traute in das Hämatom reinzuspritzen :oops: :o :o
Und der war schon viel positiver als die anderen beiden Ärzte der meinte sogar ich könnte ja Freitag schon zum US kommen undnochmal Blut abnehmen dann müsste man schon was sehen können. Leider hat er da OP Termine und dann geh ich halt nur zum Bluttest und am Mittwoch drauf zum US.

Hasi wann lässt du was wieder machen????Und hast du es schon begreifen können???

@ Antje wie hoch sind denn die Progesteronspritzen dosiert und wie oft musst du die Spritzen?
Ich wünsche dir sehr das du nicht auch solche Auswirkungen bekommst wie ich....Also das Spritzen selber tut mir ja auch nie weh (hast du auch so mega Nadeln? Die gelben?) aber nach einigen Tagen kamen dann die blauen Flecken bis das Hämatom kam und alles entzündet wurde! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Hallo kann es sein das ihr fast alle sowieso gemeinsam schon in einem anderen Ordner schreibt und dieser deshalb so ruhig geworden ist? Oder liegt es daran das die meisten ja schwanger oder bereits Mama sind?
Wie geht es euch so?
Bild

Bild
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

:o :o :o :o Hallo Mädels,

:meld: mich auch mal kurz.hatte ja heute zwei Arzttermine.Einmal Gyn und Hautarzt....

Hier die News

Also zum meinem neuen Gyn Termin heute
Meine Hormonwerte und Stoffwechselwerten sind bestens,Keine Probleme mit hormonwerten supiiiii das freut mich.Keine hormonschwankungen... Das ist mal was gutes für die nächste Kryo....

Mein neuen Gyn ist mit mir sehr zufrieden sowas positives hatte ich schon lange nicht mehr und ich darf bei dennen Werten direkt starten mit Kryo,aber ich habe ja erst im Juni Urlaub und starte dort erst hoffen wir das alles ok bleibt.....Ich wäre sehr gesund.....laut Gyn.....
Ich glaube nun den richtigen gefunden zu haben,der versteht mich auch.

Habe nun im Mai nochmal Termin beim Gyn zum Hormonstatus und dann lege ich los mit Kryo hoffe das ich auch das Glück so wie du es in dir hast......

Zum Hautarzt mein Allergietest war negativ.Keine Allergischen Reaktionen....Auch gut....obwohl es gejuckt hat wie verrückt komisch...Kann auch das Pflaster sein....
Also die Neurodermitis ist auch viel besser geworden mit dem Cremen.....

Werde mich morgen nochmal kurz melden.Ansonsten bin ich dann wieder eine Woche abwesend da ich Nachtdienst habe.Oder besser gesagt melde mich dann nur kurz.....

Habe ab morgen wieder Nachtdienst bis nächste Woche Karfreitag 14.04.06.
Das erste Ostern frei.......:juhu:

@Buffy:Ich bin auch noch hier und nicht schwanger....Aber du wirst mich bald anstecken oder was mcaht dein HCG?????

@All:ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: und die es gebrauchen können *dd* *dd* *dd* *dd*

:roll: Viele liebe Grüße Pia :roll:
Bild
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo ihr lieben,

mir gehts bestens.Habe nun am 15.05.06 mein Gesprächstermin für Kryo.Bin mal gespannt wanns dann los geht.Muss ja erst die Mens im Mai abwarten.Damit ich kann starten....

Wünsche euch allen

ein schönes sonniges Wochenende

Bis nächste Woche.Gehe heute abend wieder auf die Nachtschicht.....

Viele liebe Grüße Pia :wink: :dance: :knuddel:
Bild
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

:hallo:

Nee, Buffy, bin noch da - aber seeeeehr müde und irgendwie noch viel unterwegs...

Aber jetzt sind ja FEEEEEEEEEEEEEEERIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!! :knuddel:

Wann stehen denn bei dir die nächsten Termine an?
Und hast du schon mal geschaut, ob es schon einen Dezember-Ordner gibt? - Ich habe mich das irgendwie noch nicht getraut...
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

:o :o :o :o :o :o :o was lese ich da...........
Ihr zwei wollt einfach abhauen in einen Dezemberordner
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
bitte nehmt mich doch mit :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Wer spricht denn hier von "einfach abhauen"?! :evil:
Ich bleibe hier auf jeden Fall erhalten - schließlich wollten wir doch bald einfach den Ordner umbenennen!!!
Schließlich wirst du in etwa zwei Wochen auch ss sein - da bin ich mir ganz sicher!!! :jaja: :knuddel:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

habe mich lange nicht bei euch ge,meldet :oops: Aber ich komme momentan zu nichts. Meine kleine ist jetzt auch aus den KH. Und mit 2 kleinen hat man mehr zu tun. 24h Job :wink: aber trotzdem schön. Die kleine schreit viel und muß sich erst einmal an ihre neue Umgebung gewöhnen.

Hasenfrau ich freu mich ganz doll, dass du es endlich geschafft hast :knuddel: :dance: :knuddel: :knuddel: alles gute für dich weiterhin.

Antje :knuddel: für dich wie immer *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ich denk ganz doll an dich :knuddel:

Buffy habe das jetzt nicht so recht mitbekommen, du auch SS ? das ist supi.

alle anderen seid lieb :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“