Summerflip:
Keine Ahnung, ab wann man den MuPa bekommt. Ich nehm mal an, den bekommt man vom FA und nicht von Zech. Hab zumindest keinen bekommen. Ich nehme an, wenn bis zum nächsten Mal alles o.k. ist, dann werde ich ihn bekommen... ich hoff soooooooooo sehr.
Ich dachte, du hattest während der Stimu mit Durchfall zu kämpfen

Also ich muss ganz ehrlich sagen, was diese blöden SS-Anzeichen betrifft, da muss ich mich echt geschlagen geben und gebe in Zukunft nichts mehr drauf. Während der ganzen KiWu-Phase hatte ich dieses und jenes Anzeichen... ich hab mir sogar eingebildet, dass mir manchmal übel war... ich war nie schwanger... nie... und jetzt, wo ich sogar zwei Krümel habe, merk ich nichts... null und nichts. Ich habe auch Frau Dr. Oktowat gestern danach gefragt und ihr gesagt, dass ich einfach nichts merke... ich habe schon während der ganzen Spritzerei nichts gemerkt und das ist bis heute so.... sie sagte, es gibt Leute, die merken einfach nichts. Diese Körper wären einfach hart im nehmen

Naja, deshalb gebe ich mich geschlagen und gebe nichts mehr auf SS-Anzeichen. Ich weiss, es ist hart und die WS ist ech zum

aber sie geht auch vorbei...
Ich drück dir die Daumen
Euch allen natürlich