Hallo,
melde mich aus der Versenkung zurück. Gestern ging´s mir echt dreckig, ich habe den ganzen Tag

, hatte wohl eine Magen-Darm-Geschichte erwischt. Der Pilsi hatte sich gestern frei genommen, aber Sven wollte nur bei mir ruhig sein. Naja, wir habens überstanden und jetzt ist Sven mit Oma in der Stadt

Ich denke die 2 kg die ich gestern abgenommen habe, werde ich morgen wieder auf der Wage haben, oder?
Elke: laß Dich noch mal ganz arg drücken
Dr. Scott: alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
Sanmo: wenn Dein Rechner wieder funktioniert, dann schlag doch schon mal den nächsten IKEA Termin vor, was hälst Du vom Freitag nach den Osterferien? Werde evtl. am Montag zur IKEA gehen, dann hole ich Deine Schraube.
Grisu: schön, daß die Zyste weg ist

Das mit der Sammelleidenschaft kenne ich, so ein Exemplar habe ich auch zu Hause sitzen und leider merkt er auch meistens, wenn was weg ist..
Sanne: klasse, daß das mit Deinem Vertag noch gut ausgegannen ist. Viel Spaß beim Wellnessen.
Sasch: schön mal wieder von Dir zu hören, Lars war bei mir auch mit auf der Liste der Favoriten gestanden.
Bianca: sch... Gene, leider kann ich Dir bezüglich der Fragen nicht weiterhelfen. Ich drück Euch auf jeden Fall die Daumen, daß es doch noch klappt
Antje: auch für Dich
Ich weiß nicht, ob Ihr es aus den Medien mitbekommen habt, jedenfalls geht Lucent jetzt mit Alcatell zusammen. Ich weiß jetzt nicht wieviel Mitarbeiter es dann insgesamt sind, jedenfalls sollen 10 % davon abgebaut werden. Langsam höre ich auf die Entlassungswellen in Pilsi´s Arbeit zu zählen, die letzte Große war 2002 ein Horrorjahr, aber dieses ständige Zittern macht mich total fertig und dann erzählen auch noch Bekannte, daß sie nach 9 Jahren ihr Haus abbezahlt haben (war sauteuer) und jetzt evtl. noch eins kaufen wollen, weil irgendwelche Bausparer frei werden und sie sonst nicht wissen, wohin mit ihrem Geld, da könnte ich schon wieder
Evtl. haben wir aber auch wieder Glück und dem Pilis passiert nichts. Als nächsttes steht voraussichtlich im Mai oder Juni Thailand für Ihn auf den Plan.
So, jetzt werde ich mich noch etwas auf´s Sofa schmeißen und die Ruhe genießen
Liebe Grüße an Alle
Herzkirsche Annette