Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen
so bin auch wieder da.......
Iris, kannst Du zu Silvester bitte auch ein Fläschchen Pflaume für uns zum mitnehmen besorgen? *bitte*
Nadja, was haste denn für Probs. So schwer ist das nun wirklich nicht.
Iris, kannst Du zu Silvester bitte auch ein Fläschchen Pflaume für uns zum mitnehmen besorgen? *bitte*
Nadja, was haste denn für Probs. So schwer ist das nun wirklich nicht.
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Für das Foto mußt Du dir die Software von ebay runterladen und dann geht das ganz einfach, außer ebay hat selbst Schwierigkeiten. Letzten Sonntag wollte er mir meine Fotos auch nicht annehmen. Bin da auch schier verzweifelt und habe es dran gegeben.
Viele Grüße
Claudia
Claudia
-
- Rang5
Nadja - das geht doch eigentlich ganz einfach - Artikel verkaufen anwählten, dann Kategorie raussuchen, dann Überschrift, Artikelbeschreibung eingeben und dann kannst du da auch umsonst ein Bild einstellen. Drauf klicken und dann dein Verzeichnis auf dem PC angeben, wo das Bild hinterlegt ist und weiter geht es im Text...
Pumpi geht klar mit dem Pfläumchen.. Ich hab noch keines getrunken, bin aber intensivst am Überlegen
Pumpi geht klar mit dem Pfläumchen.. Ich hab noch keines getrunken, bin aber intensivst am Überlegen

Lieber Gruß
Iris
Iris
-
- Rang5
-
- Rang5