Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

AAAAAAAAAAAAAAlso - dein Namen ist Steifirauchen. Du hast bislang eine Bewertung so von Anfang des Jahres ungefähr - aber momentan verkaufst du keine Artikel - sprich - der Artikel ist nicht drin :-(
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

:o
Lieber Gruß
Iris

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

:o :o :o ich brech zusammen....

Also mein Mann streitet ab jemals was gekauft oder verkauft zu haben bei Ebay, angemeldet waren wir schon lange, haben aber noch nie was verkauft oder gekauft, wo kommt denn die Bewertung her, und vor allen Dingen, wo hast Du das gefunden...*räderschlägt* :lol:
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Schnellchen
Rang5
Rang5

<-- sich schlapp lacht über das Räderschlagen.

Ganz einfach ich bin über die Suchfunktion und dann über dein Mail-Account gegangen und schon hab ich dich gefunden. Aber halt nur 1 Bewertung und dass ihr - ich glaube im Februar - mal was gekauft habt... Nur kein Artikel eingestellt.. Hast du zum Schluss auch auf Senden gedrückt?? - Also - Artikel senden - bzw. einstellen???
Lieber Gruß
Iris

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Ich weiß es nicht mehr... :oops: :oops: :oops:
Ich versuchs noch einmal und dann hör ich auf....

Dann mach ich morgen weiter...

Ist nachher noch jemand im Chat?
Alles Liebe
Fee

Schnellchen
Rang5
Rang5

Probier mal noch mal..Nöööö - Chat nit mehr - bin hier im Wozi und gucke nebenbei Fernsehen.. und vom Schläppi im WoZi ist chatten immer so anstrengend... :-(
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

werde wohl auch nicht mehr chatten, da das hier tierisch langsam voran geht. Jörg ist wohl immer noch am "saugen"
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Außerdem ging es dort die letzten Male immer um den Kinderwunsch und da mag ich momentan nit mitreden.. Nicht, dass es weh tut und hier im Ordner fieber ich ja auch mit - aber es geht mir momentan bei "Fremden" so ein bisgen auf den Keks.. Von daher klinke ich mich dann immer ganz schnell wieder aus.. Hab halt wohl wirklich abgeschlossen... Außer natürlich hier im Ordner ;-)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

PUMPI - wat ist denn nun mit der Mehl von Micha und dem MP3 ??? Habt ihr den bekommen oder sollen wir den nochmals schicken ??? Und wenn ihr den bekommen habt, wie fandet ihr den - vor allem Jörg *sfg* 8)
Lieber Gruß
Iris

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Juhuuuu!!! :dance: :dance: :dance:

Ich habs geschafft!!! *beckerfausmacht*

Danke, ohne eure mentale Unterstützung, hätte ich dieses Ding hier kurz und klein gehauen :evil:

Iris, ja manchmal reden die über nix anderes..schade!

Dann mümmelt Euch noch schön auf der Couch....! :wink: :D
Alles Liebe
Fee

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“