Bin heute abend ein wenig gefrustet, weil "mein Verein" (1.FC Kaiserslautern) heute verloren hat und der Abstieg irgendwie immer wahrscheinlicher wird

Dann war ich heute morgen kurz arbeiten, die Woche über ist soviel liegen geblieben und mit der nötigen Ruhe (Samstags klingelt kein Telefon) hab ich in 2 Stunden soviel geschafft, wie manchmal in 5

@Käfer: Hab den Bauernhof mal angeschaut, sieht doch eigentlich ganz nett aus! Wenn die anderen damit einverstanden sind, sind wir es auch! Schade, dass es keinen TV im Zimmer gibt, aber ich denke bei unserem Programm brauchen wir eh keinen

DANKE fürs kümmern, dass ist echt soooooooo lieb von EUch!!!
@Trixi: Klasse Tipp mit dem Hundehotel, die Homepage ist echt klasse! ! !

@Linda: Was Ihr habt jetzt schon Zecken??? Da muss ich bei Belli auch aufpassen, evtl. auch gleich Frontline besorgen! Das Zeug ist echt spitze!!!
@Peg: Schön, dass Du wieder mit Deinem Versuch anfangen kannst! Wie hast Du die DR Spritze vertragen??? Was hast Du für eine bekommen???
@Zwergerlfee: Radfahren am Anfang ist echt heftig, habe mit Belli auch vor ein paar Tagen angefangen und mich ja gleich mal hingelegt

@Keki: Happy Birthday für Balou!!! Na, was macht Deine kleine??? Hat Sie sich wieder beruhigt?
@Pimpelhuber: Wie gehts Euch?? Seid Ihr wieder unterwegs dieses Wochenende?
@AM, Sunshine, Martina und alle, die ich jetzt noch vergessen habe