Na ich kann reden gell, laß mich ja auch grad kaum blicken

Heidrun, na also habt ihr euch doch entschlossen euer "home, sweet home" selber zu nutzen und mit Pflegekinder(n) zu füllen. Prima!! ich glaub daß ist ein guuutes Omen!!
Also, du hattest gefragt wegen Wohnfläche.....ich trau´s mir gar nicht zu sagen aber es sind üüüüüüber 200qm....um nicht zu sagen fast 300qm

Also noch massig Platz für unsere 8 eisbärchen

Ihr müßt echt mal wieder kommen, überred doch Roland mal dann können wir unsere BAustelle ja mal esuchen. Wir brauchen auch immer fleissige HElferlein

Blüte, schön von dir zu lesen

Hm, du hast recht auf den Bildern sieht es nicht so aus als wär viel zu richten. Mittlerweile sieht es da schon anders aus. Wir haben schon einige Abbruicharbeiten gemacht. Die Fliesen in der Küche und der Boden ist raus..eine Wand ist eingerissen, die nächste folgt...WO soll ich weiter machen. Schlitze müssen geklpftr werden für diverse KAbel, da meine Göga ja wieder seine LEinwand im Wohnzimmer istallieren will und und und.........
Uti, juju im MAi!! ich freu mich...endlich mal wieder ein "Hibbelhuhn" hier. Und Bluesi und MAku folgen vieleicht auch noch???!!

Maku, wie gehts euch denn??? Muß dauernd an euch denken, arme Nina!! Hoffetnlich seit ihr wieder fit bis Sonntag. Wär schade wenn´s nicht klappt ab er die GEsundheit von Nina geht natürlich vor.
Gute BEsserung!!

Ach, Bini hab ich Bescheid gesagt wegen Owen...ich glaub aber nicht daß sie kommen. ie konnte es nicht direkt sagen weil sie erst mit Tobi drüber sprechen wollte aber ich denk mal es ist ihnen zu viel. Sie haben die gleichen Fütterungszeiten wie wir und die Kid´s gehen auch spät. um 20.00 Uhr ins BEtt und es ist schon etwas aufwändig wegen der kurzen Zeit. Ist aber egal, wir kommen trotzdem. Wenn sie mal ne Stunde später ins BEtt kommen macht das sicher auch nichts, nur übertreiben will ich es auch nicht. Das mußten wir ja schon mal büßen......
Letzten Freitag war der Pfarrer bei uns wegen der Taufe. Mann, war ich froh als er wieder weg war. Ich hab nur Mist gelabert finde ich...Bernd meinte aber nee, war doch okay das GEspräch. Wir sind ja beide nicht so die "Gottesanbeter"

So, nun geh ich aber rüber uaf mein Sofa, ich habe auch einen leichten Anflug von Halsweh und hab keine Lust richtig krank zu werden, will ja schliesslich am Sonntag nach Owen!!