Unserem Geburtstagskind zuerstmal ganz herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute

Es gibt ja so viele Dinge, die man einem wünschen kann

Aber die jetzt alles aufzählen, würde den Rahmen sprengen

Such Dir einfach aus meinen Gedanken das Wichtigste aus
Kathleen, ihr seid ja richtige Weltenbummler

Aber ich finde es schön, wenn man in der weiten Welt Freunde oder Bekannte hat, die man dann besuchen kann. So kommt man wenigstens mal rum. Noch kein neues Zuhause in Berlin gefunden

Hoffentlich findet ihr Ostern rum was passendes

Nicht daß ihr erstmal im Zelt schlafen müßt
Ja, Kinder scheinen bei dem Wetter ein dickeres Fell zu haben, wie manch Erwachserer

Die Kinder haben jetzt auch keine dicken Winterjacken mehr an und ich selber habe meine auch schon eingemottet. Aber heute Früh in der Stadt kamen mir doch etliche Leute mit Mantel und Schal entgegen

Und das bei 12°C
Na hoffentlich wächst in Henriks Mund alles so zusammen, das er nicht nochmal unter`s Messer muß oder es Folgen hat, wie es jetzt ist

Das sowas erblich bedingt sein kann, hab ich noch nie gehört. Dachte, das ist dann einfach so

Naja, man lernt eben immer dazu
Grübelchen, wat`n Scheiß

Naja, noch ist bei den Kindern alles beweglicher uns richtbar. Bestimmt wird die KG was bringen

Hat man Dir denn dazu schon was gesagt? Ich meine, wie die Chansen stehen, daß der Rücken gerade wird.
Naja, ob 35 oder 50€ - teuer ist es allemale

Da würde ich einer Vorspeise für weniger Geld auch den Vorzug geben.
Hier steppt heute der Bär

Alle drei nur Mist im Kopf

Jannik flutet auf dem Balkon die Blumen, Kathi buddelt aus einem Kasten Ersterde raus und verstreut sie auf dem Balkon

.... nur um die Kleinen Pannen von heute zu nennen. Irgendwie hat es heute eh jeder auf mich abgesehen

Brauchte ja ne neue Überweisung wegen der Spiegelung und die hab ich dann auch schnell vor dem Abholen von Jannik im KH abgegeben. Da flaumt mich die Sekretärin an, daß sie die Überweisung eigendlich erst am Tag der Spiegelung annehmen dürfe

Was für ein System

Dann komme ich heim und hab ne Nachricht auf dem AB, wo sich der Spediteur ausgelasen hat, daß ich nicht da war, wo er hier war

Männe hat sie ein Moutainbike gekauft

und das wird vom Händler geliefert. Man wollte sich zwecks Liefertermin mir uns in Verbindung setzten. Nö, der Typ war wohl da, wo ich beim KiGa war. Ich da angerufen und da wird der Typ auch noch pampig, weil ich nicht daheim war

Nun will er morgen Früh kommen. Na ich bin mal gespannt
Gleich werde ich zum Macker meiner ma fahren, der hat heute nämlich auch Geburtstag

Meine Ma ist auf Beerdigung. Montag hatte es mein Onkel (Bj. 27) nach 7 Jahren Alzheimer "geschafft"

Ich sollte zwar auch zur Beerdigung kommen, aber wohin mit den Kindern. Schwiemu ist mit allen dreien total überfordert und ist auch arbeiten. Naja, so scharf bin ich auf Beerdigungen eh nicht
So, mal die Bande fertig machen und dann los. Bis wir hier aus der mega Baustelle auf der Hauptstraße sind, dauert eh Lichtjahre

Die buddeln sich auch ein Zeug hier zurecht