Guten Morgen,
danke für Eure lieben Worte
Ich bin wirklich ziemlich durch den Wind. Hab gestern aus lauter Frust eine ganze Packung dragierte Erdnüsse gefuttert und danach die Fugen in meinem Badezimmer mit der Zahnbürste geschrubbt. Danach ging's mir besser.
Gestern nachmittag kam wieder nur braunes Geschmiere, heute morgen dann wieder Blut.

Keine Ahnung, was das ist und was das soll...
Die Arzthelferin in der GMP meinte, ich solle zum SST kommen, damit eine EL-SS ausgeschlossen werden kann.

ANGST!!!! Wenn ich das hab!? Wollte, dass ich heute komme, aber ich muss meine Schwester um 14 Uhr am Bahnhof Baden-Baden abholen und morgen ist Geisti nicht da. Jetzt habe ich am Mittwoch NaMi einen Termin zur Blutabnahme und um 18 Uhr bei Geisti zur Besprechung. Hoffe, ich erfahre dann, wie und wann es weitergeht und was er denkt, woran es liegt, dass diesmal die Periode so früh kam...
Ini:

für Deinen ET heute!
Christina:

, dass Du in dieser SS nicht mehr arbeiten gehen musst! Und für Deinen "Plan" nach der Geburt natürlich auch!
Thomas: Kann mir auch gut vorstellen, dass der Urlaub im Mai nicht gerade einfach wird. Ich kenne die Gefühle, die hochkommen, wenn man mit jemandem zusammen ist, der entweder ss ist oder kleine Kinder hat. Mir graut es auch schon vor Ostern, wenn ich unseren süßen Neffen sehe. Ich liebe ihn über alles, aber es tut trotzdem weh... Ich hoffe so sehr für Euch, dass sich bei der Ado jetzt endlich mal etwas tut.

Das "Nichts-tun-können" ist doch das allerschlimmste daran. Wie in der WS einer ICSI... Ich denk an Euch!
Steffi: Was macht Krümel?
Pia: Das hört man häufiger, dass es nach einer IVF-Geburt auch auf natürlichem Weg nochmal klappt, trotz miserabelstem SG. Keine Ahnung, woran das liegt. Darauf hoffe ich natürlich auch!

Aber erst mal muss ich das mit der ersten SS mal hinbekommen...
Natalie: Natürlich sind es die gleichen Gefühle als wäre es für das 1. Kind! Ist doch völlig egal, das wievielte - wenn der KiWu da ist, ist er da und schmerzt genauso wie bei allen anderen. Das mit dem hartnäckig bleiben sehe ich allerdings etwas anders. Irgendwann muss auch mal Schluss sein. Ich hab jetzt 1 IUI, 3 ICSIs und 2 Kryos hinter mir. Nach den Kryos, die wir jetzt noch haben, muss Schluss sein. Es macht irgendwann keinen Sinn mehr. Vielleicht gehöre ich zu den Frauen, bei denen selbst eine IVF nichts bringt. Wer weiß das schon. Ich möchte jedenfalls nicht die nächsten 10 Jahre Sklave der Repro-Medizin sein. Das würde mich kaputt machen. Das hier macht mich schon fast kaputt. Nein, wenn das alles nicht klappt, dann muss ich mein Leben neu organisieren.
An alle anderen auch liebe Grüße
Melde mich nach dem Termin am Mittwoch wieder (oder früher, wenn sich mal wieder was Neues ergibt).
Liebe Grüße
Babsy