Hallo
wollte mich auch mal bei euch einklinken, kann euch gut verstehen, besonders Markus und seine Frau.
Uns gehts ähnlich. Wir haben einen gesunden Sohn von 12, mit ihm wurde ich damals schnell und problemlos ss. Nach der Geburt von ihm wollten wir natürlich ein Geschwisterchen. Ich wurde auch noch 2 mal ss, verlor leider beide. Das letzte mal war`s 96, ist nun also 10 Jahre her. Seit dem tut sich NICHTS mehr.
Wir haben 2 erfolglose IUI`s hinter uns. Woran es genau liegt, weiss wohl niemand. Bei mir kam vor 2 Jahren bei einer BS Endo raus, die Spermien meines Mannes sind zwar nicht niederschmetternd, aber auch nicht so berauschend.
Da es nicht nur eine finanzielle Frage ist, sondern eben auch viel Kraft und Nerven kostet, haben wir uns entschlossen, keine Behandlung mehr zu machen. Es kostet soooo viel Kraft und ich fiel jedes Mal in ein tiefes Loch, das will ich nicht mehr. Und logisch, ich ziehe meine Fam. mit runter

.
Klar hätte unser Sohn gern ein Geschwisterchen, aber man kann`s nicht erzwingen.
Wir haben uns nun damit abgefunden, es sollte wohl bei uns nicht (mehr ) sein.
Markus, finde ich toll, dass du hier mitschreibst

. Wie gehts euch denn nun, nach dem negativ? Wie gehts Deiner Frau, wie kommt sie damit zurecht??
Bis bald
Sini