Hallo brauche Leute zum quatschen!!!

MarkusS.
Rang1
Rang1
Beiträge: 333
Registriert: 12 Mär 2006 08:29

Tatjana

Beitrag von MarkusS. »

Hallo Tajana, hast du meine PN erhalten?

Meine Frau hat Ihre Tage bekommen. Also auch der letzte VErsuchs war nichts. Wünsche Euch allen noch viel Glück. Wir haben unsere Chance nicht nutzen können. Leider :cry:

Wie siehst bei dir aus.

Gruß Markus
MarkusS.
Rang1
Rang1
Beiträge: 333
Registriert: 12 Mär 2006 08:29

Tatjana

Beitrag von MarkusS. »

Hallo Tatjana,
lange nichts gehört. Alles ok bei dir

Markus
Sini
Rang5
Rang5
Beiträge: 12457
Registriert: 26 Okt 2003 22:25

Beitrag von Sini »

Hallo

wollte mich auch mal bei euch einklinken, kann euch gut verstehen, besonders Markus und seine Frau.
Uns gehts ähnlich. Wir haben einen gesunden Sohn von 12, mit ihm wurde ich damals schnell und problemlos ss. Nach der Geburt von ihm wollten wir natürlich ein Geschwisterchen. Ich wurde auch noch 2 mal ss, verlor leider beide. Das letzte mal war`s 96, ist nun also 10 Jahre her. Seit dem tut sich NICHTS mehr. :cry:
Wir haben 2 erfolglose IUI`s hinter uns. Woran es genau liegt, weiss wohl niemand. Bei mir kam vor 2 Jahren bei einer BS Endo raus, die Spermien meines Mannes sind zwar nicht niederschmetternd, aber auch nicht so berauschend.
Da es nicht nur eine finanzielle Frage ist, sondern eben auch viel Kraft und Nerven kostet, haben wir uns entschlossen, keine Behandlung mehr zu machen. Es kostet soooo viel Kraft und ich fiel jedes Mal in ein tiefes Loch, das will ich nicht mehr. Und logisch, ich ziehe meine Fam. mit runter :cry: .
Klar hätte unser Sohn gern ein Geschwisterchen, aber man kann`s nicht erzwingen.
Wir haben uns nun damit abgefunden, es sollte wohl bei uns nicht (mehr ) sein.

Markus, finde ich toll, dass du hier mitschreibst :wink: . Wie gehts euch denn nun, nach dem negativ? Wie gehts Deiner Frau, wie kommt sie damit zurecht??

Bis bald
Sini
Benutzeravatar
undercover
Rang0
Rang0
Beiträge: 11
Registriert: 12 Jan 2006 18:33

Beitrag von undercover »

hallo ich hatte 2 x icsi und jetzt einen sohn mit 22 monaten.. ich wünsche allen soviel glück wie wir es hatten... grüße :dance: :knuddel: *dd* *dd* *dd*
under
1 icsi ma in der 12ssw
2 icsi alexander geboren am 070604 hier nicht klicken
Benutzeravatar
Despo
Rang3
Rang3
Beiträge: 3151
Registriert: 11 Mär 2006 18:46

Hallo Markus

Beitrag von Despo »

Sorry konnte mich eher nicht melden. War die letzte Woche alles ein bißchen heftig. Meine Schwägerin hat ihr Baby 9Wochen eher bekommen. Ist gesund, aber meine Schwägerin nicht. Sie ist Tablettenabhängig und hat am Donnerstag mit dem Entzug angefangen. Sie pocht total auf mich. Habe ihr aber auch schon gesagt das ich auch mal an mich zwischendurch denken muß. Habe meine Mens immer noch nicht bekommen, also können wir auch noch nicht weiter machen. :-?
Deine PN habe ich nicht bekommen. :-?
Wie geht es euch denn? Tut mir echt leid für euch. :cry: Hatte euch so die Daumen gedrückt. *dd* :knuddel:
Benutzeravatar
Despo
Rang3
Rang3
Beiträge: 3151
Registriert: 11 Mär 2006 18:46

Hallo Undercover

Beitrag von Despo »

Schön das sich noch jemand mal gemeldet hat.
Seid ihr im Moment denn wieder in Behandlung?
Und wie lange hat es denn bei eurem ersten Sohn gedauert?
MarkusS.
Rang1
Rang1
Beiträge: 333
Registriert: 12 Mär 2006 08:29

Sini

Beitrag von MarkusS. »

Hallo Sini,
so eine Entscheidung ist eigenartig. ERst hebst du alles auf, denn es könnt ja sein, jetzt könntest du anders planen, machst es aber trotzdem nicht. Ich denke meienr Frau geht es nicht gut aber Sie läst es sich nicht anmerken. Jetzt war mein Bruder mit seiner Tochter, 1 Jahr, da und wenn man den Wurm am Amr hat möchte man am liebsten weitermachen. Aber es macht mit der Zeit kaputt.

Gruß Markus
Sini
Rang5
Rang5
Beiträge: 12457
Registriert: 26 Okt 2003 22:25

Beitrag von Sini »

Guten Abend

Markus, stimmt, erst hebt man alles auf( wir haben immer noch viel hier) und irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo man sagt, man gibt auf. Ich denke schon lange nicht mehr dran, dass es von alleine passieren kann, dass ich ss werde.
Wir haben beschlossen, jetzt an UNS zu denken und nicht ständig zu hoffen, dass wir noch ein 2. Kind bekommen. Was, wenn sich der Wunsch nie mehr erfüllt? Dann haben wir die schönste Zeit unseres Lebens damit verbracht und nicht richtig gelebt. Und unseren Sohn vernachlässigt. Das habe ich eine Zeitlang eh gemacht, dafür schäme ich mich heute noch :oops: .
Zum Glück sind wir nun soweit, dass wir sagen können, es sollte wohl nicht mehr sein und es geht uns gut damit. Das hat mein Mann wohl bisschen eher geschafft als ich.
Aber wir stiessen auch auf viel Unverständnis, weil wir soooo viel taten, ein Geschwisterchen zu bekommen. Immer hiess es, ihr habt doch ein gesundes Kind, gebt euch doch damit zufrieden und so weiter. Irgendwann haben wir aufgehört, mit anderen Menschen drüber zu reden. Haben nicht mal unsere Eltern verstanden *mecker* . Tja, verstehen wohl auch nur die Menschen, die in der Situation sind.

Tatjana, soweit wie du deiner Schwester helfen kannst, würde ich das natürlich auch tun, aber dich selbst natürlich auch nicht vergessen!!!!

Bis bald
Sini
Benutzeravatar
Despo
Rang3
Rang3
Beiträge: 3151
Registriert: 11 Mär 2006 18:46

Hallo Sini

Beitrag von Despo »

Danke das du dir gedanken machst. Aber ich meiner Schwägerin auch gesagt das erst mal meine Situation vorang hat. Sie hat zwei Kinder auf normalen Weg bekommen und kann das auch nicht richtig verstehen. Find ich sowie so ungerecht. Unser eins versucht alles um schwanger zu werden, lebt auch dem entsprechend gesund. Und sie ist schwanger, hat unmengen geraucht und massiv Tabletten genommen und dann auch noch das Glück ein gesundes Baby zu bekommen. Ich freue mich ja für sie, aber finde es trotzdem total ungerecht.
Gestern hat sie mir auch noch indirekte Vorwürfe gemacht weil ich mal nicht im Krankenhaus war.
Benutzeravatar
Weibsbild
Rang1
Rang1
Beiträge: 896
Registriert: 02 Feb 2006 21:02

Beitrag von Weibsbild »

Hallo ihr Lieben,
klinke mich nurmal hierein, um zu erzählen, daß wir sehr viel auf uns genommen haben für ein DRITTES Kind.
Wie sehr siehst du unten.
Ich wünsche euch allen viel KraftBild
7 Jahre Kinderwunsch / *1965 2 kids
2004 +2005 Clomifen,Predalon ,IVI ect.
1.ICSI : Jan. 2006 Low Responder
2.ICSI : März 2006 Uni Mainz negativ
3.ICSI : Nov 2006 Uni Mainz negativ
3 Kryos neg
4.ICSI : Sep 2007 Tschechien neg
5.IVF : März 2008 Teschechei neg
4. Kryo : Mai 2008 Tschechien neg
wie geht es weiter???
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“