Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ja, Toxotest usw. muß man selber zahlen - voll die Sauerei, gell?! Menno, heute hab ich GAR keine SS-Anzeichen...krieg Angst! Ist das normal? Ist alles ok?! *schnief*
Simi, beruhige Dich! Mir geht es seit zwei Tagen genauso. Ich fühle mich ganz 'normal', mir tut nix weh, Verstopfung habe ich auch nicht mehr. Hab mich auch schon gefragt, ob die Krümel noch da sind...
Dann habe ich aber im qualimedic-forum (oder wars bei 9monate) gelesen, daß es einigen so geht, und daß trotzdem alles in bester Ordnung ist. Dort herrschte die Meinung vor, daß man diese Tage besonders genießen solle, wenn nichts zwickt und zwackt. Es gibt Frauen, die haben die ganze Schwangerschaft über keine Probleme. Keine Übelkeit, kein Dehnungsschmerz, kein Sodbrennen etc. Ist doch toll, wenns so problemlos geht!
Bin heute 11 Tage nach Transfer und Test war heute morgen negativ.
Ich glaube das war es dann wohl, ich habe echten Schiss morgen zum Bluttest zu fahren und dann noch anzurufen. Meine Brust wird auch immer weniger unt tut nicht mehr so weh und das Mensziehen ist wieder deutlich da.
Aber wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Maja?! Ich hau Dich gleich! Du sollst doch frühestens MORGEN beginnen mit dem testen! Das ist doch völlig logisch daß man 11 Tage nach Transfer noch nix sieht. Der/die Kleine/n haben es sich doch gerade von wenigen tagen erst gemütlivch gemacht!!! Die Daumen bleiben für Dich weiterhin gedrückt!
Danke Simi, ja ich weiß und hau mich bitte, aber ich bekomme langsam Muffensauen und habe Angst vor dem Ergebnis. Und möchte lieber schon insgeheim daruaf vorbereitet sein. Aber bei Dir hat der Mediterol schon am 11. Tag positiv angezeigt.
Habe gerade in mega9 gelesen, daß du auch ein paar Problemchen und Schmerzen hast, dann fahr lieber einmal mehr zum Doc, mach was Dein Inneres dir sagt. Es wird dich bestimmt auch keiner ausschimpfen.
He, Simi du bist echt lieb und versucht mich aufzuheitern und hast es auch geschafft ich mußte lachen. Ach mensch, wenn es mal so wäre, du machst dir echt Gedanken um mich, finde ich süß von Dir.
Maja, heey, Simi hat aber total Recht! 11 Tage ist viiiiiel zu früh! Da ist noch alles drin. Schau, ich habe 15 Tage nach Transfer getestet, und die Linie war soooooo schwach, daß ich schon fast mit der Lupe gucken mußte!
Ich drücke Dir weiterhin die Daumen! Noch ist nichts verloren!