Da musste ich doch schnell noch ein Gutachten abändern, bevor Chef heute Mittag reinschneit. Wenn seine Sachen nicht pünktlich fertig sind, bekommt er immer einen Anfall
ecco: im Moment läuft sie ja gerade nicht, meine Schwalbe
Da hattet ihr aber auch ein schönes Wochenende.
Aber im Kino wart ihr nicht gell?
Am Freitag war in Dortmund eine Premierefeier von Ice Age und Otto Walkes war persönlich da. Ich dachte noch, vielleicht läuft der mir ja zufällig über den Weg.
Ich habe hier schon öfters Promis getroffen. Das ist komisch, wenn man so in Gedanken durch die Straßen läuft, fällt einem das erst gar nicht auf. Letzten habe ich noch einen gegrüsst, der hatte so eine Comedy-Show auf Sat oder RTL. Er hat auch zurück gegrüsst und nachher habe ich erstmal überlegt wer das überhaupt war.
Im Reisebüro war ich nocht nicht wegen den Wochenend-Tickets für die Bahn. Mache ich nächste Woche.
Am Ostersonntag sind wir bei meinen Eltern zum Mittagessen eingeladen, da werden dann die Milka-Schokohasen getauscht. Ansonsten gibt es keine Geschenke.
Meine Freundin und ihren Kinder (sie ist in Dänemark im Urlaub) werde ich ein Osterpäckchen schicken. Mache ich heute fertig.
Irene: Hotel ist mir egal. Nur nicht so teuer und nicht so weit vom Bahnhof entfert. Sag mir doch noch mal das Datum, dann schreibe ich mir das in den Kalender.
Findest du nicht auch komisch, dass Männer Nachts bei solchen Sachen tief und fest schlafen können?
Es ist ja schon deine letzte Arbeitswoche angebrochen

. U
Freut sich dein Mann denn schon wieder, arbeiten zu gehen?
3 Monate Nachtschicht finde ich auch heftig. Zwar hat sich der Körper dann daran gewöhnt, doch die Laune ist meistens im Keller. Es fehlt dann auch irgendwie das Tageslicht und der soziale Kontakt. Wenn ich am abend nach Hause komme, steht Thomas schon an der Tür und will noch was unternehmen und ist super fit und ausgeschlafen. Ich widerrum bin erstmal geschafft und hätte am liebsten noch eine Stunde für mich um ein wenig abzuschalten.