Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Moin moin,

na ihr habt ja noch viel geschrieben gestern. Hoffentlich ist das ebay-Problem nun gelöst :)

Iris ach was, das mit der PN war doch Spass! Mit dem GV-Ordner habe ich nix zu tun...
Nee, Astrophysiker bin ich nicht. Die Geophysiker wissen einfach mehr, sehen besser aus und haben die schöneren Frauen 8)

So eine Nacht drüber geschlafen und es sieht schon wieder besser aus, auch wenn ich doch hier und da grübele, was ich hätte besser machen können, um die Spermies zu verbessern... :-?
Aber das wird man wohl nie erfahren. Also konzentrieren wir uns auf die 2 verbliebenen Eier, hoffen, dass sie sich gut entwickeln und sich dann festbeissen :)

Pumpi viel Spass beim backen! :)

Shala danke für den Trost. Ich hoffe, euer Problem hat sich nicht verschlimmert!

Stefan viel Spass bei den verhandlungen :)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

:o
Lieber Gruß
Iris

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Iris nanu?

wieso :o ?
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Tim - :o - damit ich dein Posting sehen kann, eine weitere Seite sichtbar ist und unser Ordner in den besten Bereich kommt ;-) - Schön, dass es dir besser geht.. Naja und wenn ich mir den Astrophysiker gestern aus WWM so angeschaut habe und an dich denke, muss ich dir in jedem Punkt Recht geben *Schnellchendatauchmalkann* 8)

Stefan - hab mich köstlich amüsiert über dein Posting. Klar seid ihr erwünscht beim Treffen, sonst wären wir nit darauf eingegangen. Tim hat hier übrigens anfangs auch ganz allein gepostet - also insgesamt im Forum und Maggie konnte er auch erst später dazu bewegen. Und nun gefällt es auch Maggie mittlerweile sehr gut hier - vor allem, seit ein Großteil von uns sich kennt *kennteigentlichfastallehier*

Also - dann viel Spaß bei deinem Finanzminister mit den zähen Verhandlungen um den PC. Hier gibbet den übrigens schon am Mittwoch und ich weiß, wo ich am Mittwoch nicht einkaufen gehen werde - nämlich beim ALDI - da werde ich kurze Person mich immer wieder unter den Schuhsohlen der anderen wiederfinden...

So.. Da nun Stefan mir auch den Kampf angesagt hat auf den 6. Stern und damit wacker Tim folgt, muss ich mir wohl ernsthaft überlegen, ob ich wirklich einen Job annehme und nicht einfach zu Hause bleibe und weiter poste *jetztimmenseAngsthatvordenbeiden* 8) :P
Lieber Gruß
Iris

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

moin @lle zusammen

tim...dat mit dem lieben gruss macht iris nur damit sie ihre postingzahl hochtreibt *sfg*...sonst wär sie schon längst eingeholt worden...aber mal im ernst..immer wenn eine neue seite angefangen wurde kann man as erste posting nur lesen wenn man in der übersicht den beitrag auswählt...deswegen dieses "lieber gruss" posting...vielleicht sollte ich das immer machen...dann hätte ich bestimmt schon 98653 postings...*gggg*..
ansonsten werde ich mir hier heute einen faulen tag machen da ich ja heute abend wieder in die nachtschicht entschwinde...
stefan..kommt zeit kommt rat...das mit der leidensvollen miene is keine sclechte idee...sollte ich vielleicht auch ma amchen um nen neuen prozzie zu erstehen *ggg*...aba mal im ernst...neue platte und mehr speicher tun es auch erstmal...die neuen prozzies sind einfach zu schnell für die software..ausser man rippt dvd`s oder bearbeitet videos am pc...meine kiste ist auch schon wieder ein gutes jahr alt und bis jetzt komme ich bestens damit klar...
wünsche allen einen schönen sonntag
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Schnellchen
Rang5
Rang5

Micha - 8) - neue Hardware gibbet hier nur, wenn ich noch weiter 1988547210473095310917523753 Katzen bekommen *grins*
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Iris, freut mich wenn dich mein Posting amüsiert. Ich hoffe doch nur du hast mich nicht ausgelacht. :wink:

Micha, mein rechner is nu schon 3 Jahre alt und ich glaube da wird's mal wieder Zeit.
Das mit der leidvollen Miene klappt immer :wink: , naja, fast immer, gibt auch schon mal nen Rückschlag :cry: . Aber da muss man als Mann einfach hart bleiben. :lol:

So wieder eins näher dran an Iris Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

*besorgteMinemacht* - nein Stefan - nit über dich, sondern über das Posting - allein dat mit der Sonne - da hassu wohl Recht - muss irgendwo scheinen - ist aber von WOB ganz weit entfernt, da ich hier mit Licht am Rechner sitze 8)

<-- wieder aufgeholt hat postingmäßig ;-)
Lieber Gruß
Iris

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

stefan das mit der leidvollen miene würde hier nicht wirklich klappen da ich den rechner ja erst letztes jahr neu aufgerüstet habe (tft,neues board mit prozzie,festplatte,neuen brenner) und das ganze schon wieder technisch völlig überholt ist...wenn es nach mir ginge würde ich auch alle 3 jahre einen neuen rechner kaufen *ggg*...aber so einzelne komponenten tun es auch...und sind nich so teuer wie ein neuer compi... ;-)
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Schnellchen
Rang5
Rang5

Womit wir wieder bei Ebay wären, wo man so manches Schnäppchen ersteigern kann u.a. auch unsere Tastaturen und unser Notebook ;-) *grins*

Also - mein Rechner ist noch nicht mal ein Jahr alt und ich bin sehr zufrieden. Allerdings war ja der Anlass für den Rechner ein anderer - nämlich dat Schreibbüro, was ja leider nicht geklappt hat....

Stefan - ich glaube, wenn du hier her kämst, würdest du dir wie im Compi-Paradies vorkommen. Jeder hat seinen Rechner - auch Sassi (hier besser bekannt als Keks oder Keksposterin ;-) ) und dann haben wir im WoZi noch das Notebook, was Micha momentan nutzt um seine Postingszahl hochzutreiben.. Tja.. und Online sind wir eh alle - allerdings über meinen Rechner *grins*

<-- die Macht über das Internet hier hat 8)
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“