17rübler Kampfmamis ... die 2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Engelchen0303
Rang2
Rang2

Beitrag von Engelchen0303 »

Landei hat geschrieben: :( Mmmh, aber irgendetwas hat sich ja trotzdem getan, sonst wäre der HCG ja nicht erst angestiegen, oder?
Hallo Claudia!

Ja, es muss einem der Krümelchen gelungen sein, sich festzubeißen. Zumindest für kurze Zeit. Aber wahrscheinlich viel zu spät. Klar, es gibt Schwangerschaften, bei denen die Einnistung erst später als zum "normalen" Zeitpunkt erfolgt ist. Aber je später die Einnistung erfolgt, desto größer ist auch das Risiko, dass es nicht zu einer intakten Schwangerschaft kommt.

Babette hat wirklich alles getan, gerade auch wegen ihrer erhöhten Killerzellen (zusätzliche Infusionen usw.) und doch sollte es am Ende nicht sein. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Sie hat jetzt noch zwei Eisbärchen in Prag liegen, die sie voraussichtlich im Juni holen will. Ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dass es dann endlich klappt.
Zuletzt geändert von Engelchen0303 am 10 Apr 2006 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

1999-2001 --> "ganz normal"
2001 --> 5x IUI, 1 FG 5. SSW, 2 Wo KH wg. Überstimu
2002 --> 3 x IUI, 1 FG 6. SSW
2003 --> Hochzeit, 1. ICSI, 2 Kryo negativ
08/2003 --> 2. ICSI (55. ÜZ):

Bild

3 Eisbärchen warten noch auf ihren Transfer;-)
Werbeslider mit Buttons
Engelchen0303
Rang2
Rang2

Hallo Hati!

Schön, mal wieder was von Dir zu lesen :lol:
Hati hat geschrieben:Mach mir halt total Gedanken,warum es nieeeeee klappt, trotz genialen Voraussetzungen, macht mir schon Angst :cry:
Tja, das ist so eine Frage, die keiner beantworten kann.
Leider sind die Chancen selbst bei den allerbesten Voraussetzungen nie bei 100%.
Das klingt zwar blöd, aber in der Regel ist das Risiko, dass es nicht klappt, höher als die Chance, dass es klappt.
Und selbst, wenn man nichts, aber auch gar nichts falsch macht, kann man immer wieder zu dem traurigen Anteil gehören.
Aber einmal hat es ja schon geklappt, nur dass sich die Krümel leider die falsche Stelle für die Einnistung ausgesucht haben.
Hati hat geschrieben:Aber jetzt sammel ich erstmal Kraft und dann werd ich meine Monchichis abholen, vielleicht ist da ja ein echter Kämpfer/in dabei :wink:
Gratuliere! Das ist genau die richtige Einstellung!
Und ich bin mir ganz sicher, dass da ganz gewiss genau der Kämpfer dabei ist, der Dir die nächsten Jahre/Jahrzehnte noch den Schlaf rauben wird :P :P :P :P :P
Bild

Bild

Landei
Rang1
Rang1

Beitrag von Landei »

Engelchen0303 hat geschrieben:Gratuliere! Das ist genau die richtige Einstellung!
Und ich bin mir ganz sicher, dass da ganz gewiss genau der Kämpfer dabei ist, der Dir die nächsten Jahre/Jahrzehnte noch den Schlaf rauben wird :P :P :P :P :P

...und das hoffe ich auch so sehr für Dich und für Bebe!!!!! Ich finde es prima, daß Du noch weiter kämpfst!!!! Du bist noch jung, es kann immer noch klappen!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wenn man sein Glück nur teilen könnte...... , dann würde ich das sofort tun *knuddel*
Das Landei
1. ICSI 05/05 - negativ, 1. Kryo, Eizellen kaputt, 2. ICSI, seit 28.7, 2x4-Zeller, A-Qualität =POSITIV
1. US am 23.08.05: 1 Krümel, das Herz schlägt!, Ein Mädchen!
Bild]
Engelchen0303
Rang2
Rang2

Hallo Claudia!

Noch eine Woche und einen Tag - laut Ticker ....
Jetzt wird es langsam richtig spannend.
Ob es wohl ein kleines Osterhäschen wird???

Morgen gehst Du zum Doc? Oder? Hab ich das richtig in Erinnerung?
Na, bin mal gespannt, was der so sagt ....
Bild

Bild

Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Hallo Engelchen

Ich nehme nur Crinone. Ansonsten habe ich momentan das Gefühl, mein Körper spielt mit mir Achterbahn. In der letzten Nacht bin ich so gegen 1.30 Uhr aufgewacht und war putzmunter. :dance:
Mein Brust hat wahnsinnig geschmerzt und in meinem Magen hatte ich ein richtiges Brennen. Wenn ich das überhaupt lokalisieren konnte. Dachte nur, so muß sich das wohl anfühlen, wenn man unter Sodbrennen leidet. Irgendwann bin ich dann doch wieder eingeschlafen. Dafür piesakt mich meine Brust heute nicht mehr so sehr. Ich wünsche mir so sehr, dass es diesmal klappt. (wie alle anderen natürlich auch) Aber mein Kopf spielt mir manchmal einen ganz schönen Streich. Als ich auf meinen Zyklus gewartet habe, damit ich mit der Behandling anfangen konnte, kam meine Mens natürlich auch prompt 4 Tage zu spät.
Selbst wenn sich diesmal noch keine Mens abzeichnet....durch das Crinone wird die doch verzögert, oder ?

l.g. Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Hallo Engelchen

Ich nehme nur Crinone. Ansonsten habe ich momentan das Gefühl, mein Körper spielt mit mir Achterbahn. In der letzten Nacht bin ich so gegen 1.30 Uhr aufgewacht und war putzmunter. :dance:
Mein Brust hat wahnsinnig geschmerzt und in meinem Magen hatte ich ein richtiges Brennen. Wenn ich das überhaupt lokalisieren konnte. Dachte nur, so muß sich das wohl anfühlen, wenn man unter Sodbrennen leidet. Irgendwann bin ich dann doch wieder eingeschlafen. Dafür piesakt mich meine Brust heute nicht mehr so sehr. Ich wünsche mir so sehr, dass es diesmal klappt. (wie alle anderen natürlich auch) Aber mein Kopf spielt mir manchmal einen ganz schönen Streich. Als ich auf meinen Zyklus gewartet habe, damit ich mit der Behandling anfangen konnte, kam meine Mens natürlich auch prompt 4 Tage zu spät.
Selbst wenn sich diesmal noch keine Mens abzeichnet....durch das Crinone wird die doch verzögert, oder ?

l.g. Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Landei
Rang1
Rang1

Beitrag von Landei »

Hallo Silke,

ja das hast Du richtig in Erinnerung. Ich bin auch gespannt was der Doc morgen sagt. Ich habe aber nicht so das Gefühl als ob sich etwas geändert hätte. Das Madamchen kommt bestimmt an Ostern, wenn mein Gyn. und meine Hebamme Urlaub haben :lol: Ich bin so gespannt, ob sie Haare auf dem Kopf hat :D Wünsche mir so einen kleinen dunkelhaarigen Wuschelkopf :lol:

Ich kann Nachts kaum noch schlafen, weil ich zum Teil so verkrampft liege oder wenn ich mal zur Toilette muss nicht wieder in den Schlaf finde. So langsam gehe ich auf dem Zahnfleisch *gähn* Aber das wird sich ja dann auch erst einmal nicht ändern :wink:

Ansonsten bin ich zeitweise doch sehr angespannt und in meinem Kopf rattern immer wieder Bilder von einem möglichen Geburtsablauf :vogel: vor allem Nachts, wenn ich nicht schlafen kann.

@Mandy: Hallo Mandy, ich drücke Dir mal ganz fest die Däumchen, daß es geklappt hat! *dd* *dd* *dd* . Das Dein Körper so spinnt kann sowohl von der Behandlung als auch von einer möglichen Schwangerschaft kommen und es stimmt schon, daß Crinone die Mens verzögern kann. Bei mir war das jedenfalls so. Viel Glück!! :knuddel: :knuddel:
Das Landei
1. ICSI 05/05 - negativ, 1. Kryo, Eizellen kaputt, 2. ICSI, seit 28.7, 2x4-Zeller, A-Qualität =POSITIV
1. US am 23.08.05: 1 Krümel, das Herz schlägt!, Ein Mädchen!
Bild]
Engelchen0303
Rang2
Rang2

Hallo Mandy!
Ich nehme nur Crinone.
Ok, wenn Du nur Crinone nimmst, dann wäre jede Einheit HCG von einer Schwangerschaft.
Trotzdem würde ich nicht vor dem 15. Tag nach Punktion testen.
Mein Brust hat wahnsinnig geschmerzt und in meinem Magen hatte ich ein richtiges Brennen.
Das Brustspannen kommt unter Garantie vom Crinone. Crinone ist Progesteron. Und Progesteron ist genau das Hormon, das zu den typischen PMS führt, wozu auch gerade das Brustspannen gehört.

Die Magenprobleme ... hm, das kann natürlich auch PMS sein. Ohne daraus schlußfolgern zu können, ob nun eine Schwangerschaft vorliegt. Das kann aber genauso gut von einer Schwangerschaft kommen. Ich hatte bei Pascal jedenfalls am Wochenende vor dem Test ziemliche Magenprobleme. Und der Test war auf den Donnerstag (16 Tage nach Punktion) angesetzt.
Selbst wenn sich diesmal noch keine Mens abzeichnet....durch das Crinone wird die doch verzögert, oder?
Ja, Crinone KANN den Beginn der Mens verzögern, MUSS aber nicht. Bei war es jedenfalls nicht so. Aber da reagiert jeder Körper anders.
Bild

Bild

Engelchen0303
Rang2
Rang2

Hallo Claudia!
Wünsche mir so einen kleinen dunkelhaarigen Wuschelkopf :lol:
*hihi*, na, wer wünscht sich das nicht.
Meine Kids hatten alle dunkle Haare auf dem Kopf. Allerdings keine Wuschel.
Und bei meiner Tochter sind sie dann erst einmal komplett ausgefallen. Danch wurden sie hell. Und erst später dann wieder dunkler. Heute sind sie allerdings schwarz - gefärbt :D
So langsam gehe ich auf dem Zahnfleisch *gähn* Aber das wird sich ja dann auch erst einmal nicht ändern :wink:
Nee, das wird sich ganz sicher so schnell nicht ändern. Dann ist es aber nicht mehr der Bauch, der Dich am Schlafen hindert ... *kicher*
Aber wenigstens kannst Du Dich dann wieder besser bewegen.
Ansonsten bin ich zeitweise doch sehr angespannt und in meinem Kopf rattern immer wieder Bilder von einem möglichen Geburtsablauf :vogel: vor allem Nachts, wenn ich nicht schlafen kann.
Ach, ich glaube, das ist ganz normal. Je intensiver man sich damit beschäftigt, und vor allem, wenn man gewisse Vorstellungen hat, dann kommen einem schon mal Bilder, wie es sein könnte. Aber wie es dann wirklich wird ... na ja, das erlebt man dann erst live, wenn es soweit ist.
Bild

Bild

Kat
Rang0
Rang0

Beitrag von Kat »

Liebe Bebe,

es tut mir so wahnsinnig leid für Dich und ich hoffe, dass Du nicht verzweifelst, sondern weiter kämpfst wie bisher. Das musst Du allein verarbeiten, ich weiß, aber ich schicke Dir trotzdem meine allerbesten Gedanken.

Und liebe Hati,

ich kanns nur wiederholen, Du bist eine tolle Person mit viel Kraft. Chapeau.

LG
Kat
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“