hatte es letztes mal auch so, dass bei PU + 10 SB anfing und 1 Tag vor SST die Mens voll durchbrach. Leider konnte mir der Doc dafür keinerlei Erklärung geben. Hatte es aber auch mal so, dass ich einen Tag vor Test SB hatte und der Test dann postiv war. Deshalb habe ich weiter für dich gehofft.
 hatte es letztes mal auch so, dass bei PU + 10 SB anfing und 1 Tag vor SST die Mens voll durchbrach. Leider konnte mir der Doc dafür keinerlei Erklärung geben. Hatte es aber auch mal so, dass ich einen Tag vor Test SB hatte und der Test dann postiv war. Deshalb habe ich weiter für dich gehofft.  wenigstens hast du noch einige kryos!
 wenigstens hast du noch einige kryos!Anja - alles gute für die PU und eine tolle Ausbeute!

Nikita - schön, dass du wieder nach vorne schaust!
 Mai ist bald und den einen Monat Pause braucht der Körper einfach.
 Mai ist bald und den einen Monat Pause braucht der Körper einfach. 

ich werde den versuch machen. falls es negativ ausgeht habe ich wenigstens einen versuch mit kortison versucht und habe noch kryos. auch er ist der meinung, dass das kortison es begünstigt haben kann, weil es die abwehrreaktion des körpers hemmt ... ich werde das zeug danach nicht mehr nehmen. ich reagiere zu heftig darauf. es muss so gehen.
 ich werde den versuch machen. falls es negativ ausgeht habe ich wenigstens einen versuch mit kortison versucht und habe noch kryos. auch er ist der meinung, dass das kortison es begünstigt haben kann, weil es die abwehrreaktion des körpers hemmt ... ich werde das zeug danach nicht mehr nehmen. ich reagiere zu heftig darauf. es muss so gehen.

Habe heute schon über 4 Liter getrunken. Und 1,5 l Infusionen bekommen. Sollte morgen und Übermorgen auch noch Infusionen im FCH bekommen, habe aber keine Lust, da 1,5 Stunden hinzufahren. Deshalb wird mich jetzt mein Mann pieksen. hoffe er kriegt das ohne Blutbad hin.
 Habe heute schon über 4 Liter getrunken. Und 1,5 l Infusionen bekommen. Sollte morgen und Übermorgen auch noch Infusionen im FCH bekommen, habe aber keine Lust, da 1,5 Stunden hinzufahren. Deshalb wird mich jetzt mein Mann pieksen. hoffe er kriegt das ohne Blutbad hin.   Aber er ist schließlich ausgebildeter rettungsasistent, da wird er ja wohl einen Zugang legen können.
 Aber er ist schließlich ausgebildeter rettungsasistent, da wird er ja wohl einen Zugang legen können. 

!!!! Drück dir die Daumen dass trotzdem alles gut geht!!!
 !!!! Drück dir die Daumen dass trotzdem alles gut geht!!!  

Ich denke es liegt an der Tese, bin aber trotzdem traurig. Wir sollen auf alle fälle am Samstag 2 tolle Exepemplare zurückkriegen.
 Ich denke es liegt an der Tese, bin aber trotzdem traurig. Wir sollen auf alle fälle am Samstag 2 tolle Exepemplare zurückkriegen.  bei meiner ersten icsi waren es auch 2 + 1 zum einfrieren.
 bei meiner ersten icsi waren es auch 2 + 1 zum einfrieren.