Stefan&Andrea - vielen Dank für die mail, welche ich über Iris erhalten habe, ebenso für die p.n.!
Werde Euch da bald auch eine Nachricht schreiben - mir gehen gerade viele, viele Gedanken durch den Kopf. Da gibt es so viel, was ich Euch sagen möchte, muß aber erst meine Gedanken ein wenig ordnen...
Ich denk an Euch!
Iris - konnte die mail immer noch nicht öffnen - trotzdem vielen Dank für Deine Mühe!
Maggie&Tim - bei Euch bin ich auch ganz fest in Gedanken und ich bin auch der Meinung, daß das ganz bestimmt DIE zwei Kämpferle sein werden, die bei Euch bleiben wollen. Die haben es jetzt so weit geschafft! Und Maggie hat schon ein schönes Nestle vorbereitet, wo sie sich wohlfühlen werden. Von daher - Tim - versuch Dir nicht so viele Gedanken zu machen! Ich weiß, ist oft leicht daher gesagt - aber ernst gemeint. Es kommt, wie es kommen will!
Pumpi - so wie es aussieht, werden wir zum Treffen definitiv nicht kommen. Wird ja aber hoffentlich noch viele, viele Treffen geben, wo wir dabeisein können.
Silvia - schön, von Dir zu lesen!
Shala - schön, daß Ihr Euch in der neuen Wohnung schon eingelebt habt!
So, werde mich dann mal "ausgehfertig" machen - Volker ist gerade noch bei den Tieren und versorgt unsere kleine Farm. Wird wohl aber demnächst auftauchen, damit wir uns auf den Weg machen können.
Möchte eine Tour durch den Wald machen, da ich noch einige Tannenzapfen sammeln will.
Grüßle an Euch alle,
Andrea