Hallo! Wollte auch mal wieder meine Existenz beweisen
Anja: Ich drücke fest die Daumen, daß Du zwei Volltreffer zurückbekommen hast. Wärsogerns mathematischer Beweis spricht doch für sich!
Kirsten: Juijuijui, jetzt wird es spannend! Ich wünsche Euch, dass in den vielen Follikeln dann auch viele ordentliche EZ stecken und dass Dir eine Überstimu erspart bleibt!
Suma: Wow, schon wieder so'n fleißiges WE! Ihr kennt wohl kein Erbarmen? Wir haben wieder viel weniger geschafft als wir wollten, aber das Schlafdefizit war einfach zu massiv...Ich habe nicht mal daran gedacht, die Sportschau aufnehmen zu lassen. Zu dumm. Aber es freut mich schon, in der oft Bayern-freundlichen SZ dickes Lob für Werder zu lesen.
atonne: Schön, daß Ihr wohlbehalten wieder zurück seit. Offensichtlich hat sich die Reise ja sehr gelohnt. Mich würden etliche Länder in Afrika sehr reizen, aber letztlich bin ich doch zu memmig: es gibt noch so viele ruhige Pflaster, in denen wir auch noch nie waren, die werden wohl zuerst drankommen. Deine Vermutung über die Herkunft der Zwillies war übrigens richtig...
lola: Klingt ganz so, als ginge es an der Nordseeküste gefährlicher zu, als in westafrika... Hoffentlich erholst Du Dich schnell!
So, ich schleich'mich wieder - wenig zu erzählen und viel zu tun...
Alles Gute für Euch alle und viel Glück natürlich!
"Ihr sollt lernen, Schläge einzustecken und zu verdauen. Sonst seid ihr bei der ersten Ohrfeige, die euch das Leben versetzt, groggy. Denn das Leben hat eine verteufelt große Handschuhnummer, Herrschaften!" Erich Kästner (1899-1974)
"Mit dem Wissen wächst der Zweifel:"
Goethe