Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

also erfahrungsgemäß sind die PUs im FCH immer so zwischen 9:30 Uhr und 14 Uhr (so steht's auf dem Zettel) ich war meist so gegen 11:30 Uhr dran...da das Frühstück am Donnerstag ja für dich ausfällt reicht es wahrscheinlich wenn ihr gegen 9 in HH seid...jetzt wird's bei dir auch richtig spannend *dd* *dd* *dd* und ok...wir warten mit dem Flug bis du deine Osterhasen an Bord hast :wink:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Bärliner
Rang0
Rang0

Beitrag von Bärliner »

Hallo! Wollte auch mal wieder meine Existenz beweisen :wink:

Anja: Ich drücke fest die Daumen, daß Du zwei Volltreffer zurückbekommen hast. Wärsogerns mathematischer Beweis spricht doch für sich!

Kirsten: Juijuijui, jetzt wird es spannend! Ich wünsche Euch, dass in den vielen Follikeln dann auch viele ordentliche EZ stecken und dass Dir eine Überstimu erspart bleibt!

Suma: Wow, schon wieder so'n fleißiges WE! Ihr kennt wohl kein Erbarmen? Wir haben wieder viel weniger geschafft als wir wollten, aber das Schlafdefizit war einfach zu massiv...Ich habe nicht mal daran gedacht, die Sportschau aufnehmen zu lassen. Zu dumm. Aber es freut mich schon, in der oft Bayern-freundlichen SZ dickes Lob für Werder zu lesen.

atonne: Schön, daß Ihr wohlbehalten wieder zurück seit. Offensichtlich hat sich die Reise ja sehr gelohnt. Mich würden etliche Länder in Afrika sehr reizen, aber letztlich bin ich doch zu memmig: es gibt noch so viele ruhige Pflaster, in denen wir auch noch nie waren, die werden wohl zuerst drankommen. Deine Vermutung über die Herkunft der Zwillies war übrigens richtig...

lola: Klingt ganz so, als ginge es an der Nordseeküste gefährlicher zu, als in westafrika... Hoffentlich erholst Du Dich schnell!

So, ich schleich'mich wieder - wenig zu erzählen und viel zu tun...

Alles Gute für Euch alle und viel Glück natürlich!
"Ihr sollt lernen, Schläge einzustecken und zu verdauen. Sonst seid ihr bei der ersten Ohrfeige, die euch das Leben versetzt, groggy. Denn das Leben hat eine verteufelt große Handschuhnummer, Herrschaften!" Erich Kästner (1899-1974)

"Mit dem Wissen wächst der Zweifel:"
Goethe
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 27 Okt 2008 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Kirsten: es gibt so ein Merkblatt für die Folikelpunktion...hat dir das FCH das Teil nicht geschickt? Da stehen so Sachen drauf dass du nüchtern bleiben musst, wo du dich am PU-Tag melden musst und sowas...man soll ca. eine halbe Stunde vor dem Termin in der PX sein...und wenn ihr so früh in HH seid, dann könnt ihr ja vielleicht shconmal die Sachen ins Hotel bringen oder so. Die Terminplanung wird leider immer sehr kurzfristig gemacht...aber vielleicht kannst du nochmal anrufen und eure Lage schildern (lange Anreise etc.) dann können sie das vielleicht in der Planung berücksichtigen!?

Bärliner: schön von dir zu lesen :D und ich hab mich sehr über das 3:0 gefreut...das Eigentor von Schweinsteiger war ein sehr schönes *g* und übermorgen kommen sie zu uns...die großen Bayern...
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 27 Okt 2008 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

wenn du willst kann ich dir den auch faxen...oder mailen...wenn du ihn haben willst schick mir einfach 'ne PN mit mail oder fax :wink: ....ich war ja zum US immer mal wieder im FCH...hab den dann meist mit den ganzen Unterlagen zum unterschreiben bekommen :?:
bis bald
Anni Bild

Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 27 Okt 2008 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Kirsten: das mach ich doch gern :wink: und wenn ich schonmal dabei bin, dann kann ich dir das andere auch zufaxen...wie war das bei euch nochmal mit der Versicherung? Vielleicht gilt das nur bei PKV? :grübel:

euch allen wünsch ich einen schönen Feierabend...ich draf jetzt bald gehen :D

bis morgen :knuddel:
bis bald
Anni Bild

Helli
Rang0
Rang0

Beitrag von Helli »

Mensch, Kirstenle, jetzt gehts bald los. *dd*

Ich habe vorhin mein Blut in den Briefkasten geworfen, schon ein wenig seltsam. Morgen muss ich dann mittags anrufen. Aber was, wenn die Probe gar nicht ankommt?

So, und ich habe ab 1.5. eine neue Stelle. Kanns gar nicht glauben. Habe mich jahrelang immer intern beworben, und nie hats geklappt. Und jetzt bekomme ich den Anruf, einfach so, ohne aktuelle Bewerbung. :dance:
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, ihr Lieben,

Kirsten, hast Du schon eine Auslösezeit? Wenn ja, kannst Du Dir den PU-Termin etwa ausrechnen. Und 30 hört sich ja toll an - und kurz nach Ostern ziehen dann die nächsten Weihnachtskinder bei Dir ein :D *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*.
Anja, auch für Deine Weihnachstkinder *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*!
Da wird ja dann kurz vor Jahreswechsel viel los sein :wink:!!!

Helli, herzlichen Glückwunsch für die neue Stelle :dance: :dance: und weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*.

Mensch, und Lola ist ja auch wieder dabei :D *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*. Ja, das Zeug schmeckt echt brrrrrr Bild.

Bärliner, ist gar nicht so unruhig da :D. Und weniger Kriminalität als hier! Wenn ihr mal hinfahren wollt, dann gebe ich euch gern Tips. Meine Eltern sind immer auch mit uns gefahren, als wir noch klein waren, also sind auch so ein oder zwei Zwerge kein Problem :wink:.

Anja, den Flieger hättest Du uns mal zur Verfügung stellen sollen... Wir hatten ja Holzklasse, Mr. Atonne hatte kaum Platz (zum Glück bin ich ja eher so ein abgebrochener Stöpsel, da passen die Beine überall rein :lol:).

Gruss, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“