Hallo zusammen!!!
Sorry, dass ich schon wieder so lange >gefehlt< habe -aber ich komm' zu nix!!!
Außer natürlich dazu, mich um den Nachwuchs zu kümmern, den Haushalt zu schmeißen...
Die Zwillinge kosten viel Zeit, weil sie nun endlich der Meinung sind, sie könnten es uns Großen nachmachen und mal >loslassen< und >Laufen<
Da das aber nicht klappt, muss man halt immer in der Nähe sein, um die >gestürzten Mädels< zu trösten und erneut zu animieren
Hier sind derzeit Osterferien und zu meinen eigenen haben wir weiteren Zuwachs bekommen: Meinen Cousin Oliver (8 Jahre), der sich nach der Trennung seiner Eltern mit seiner Mutter (meiner Tante) nicht mehr versteht und die ihn deshalb für eine Woche hier >geparkt< hat und eine Freundin meiner Tochter Celina, Pia (13 Jahre), sie bleibt auch für eine Woche!
Oliver ist hier superlieb und nett, kann mich nicht beklagen!
Er kommt super mit unserem Sohnemann Kai aus und >lebt< auch mit in dessen Zimmer.
Vormittags nehmen die Jungs häufig die Zwillis für ein/zwei Stündchen mit in ihr Reich und spielen mit ihnen.
Mittags gehen dann Celina und Pia mit den Zwergen spazieren und auf den Spielplatz.
So habe ich ein tolles Leben, das kann von mir aus gerne so weitergehen!!!
Mittlerweile haben die Zwillis die >Spiel- und Ausgehzeiten< schon voll intus: Nach dem Frühstück sitzen sie vor dem Jungenzimmer und >hämmern< gegen die Tür und nach dem Mittagsschlaf stehen sie an der Wohnungstüre und warten auf die großen Mädels zum 'Rausgehen...
Naima:
Mein Gewicht bleibt und bleibt bei 92,5 kg stehen, braucht in der Tabelle aber nicht geändert zu werden...erst, wenn ich mehr als 1 Kilochen weg habe! Und weiß der Geier, wann DAS sein wird...
Sinchen:
Hey, scheiß auf's Zunehmen
Du kennst doch den Grund dafür!!! Und da ist's doch nur halb so wild
Moki:
Mäuschen:
Sonnenschein:
Dem jungen Paar geht's super!
Sie sind jetzt schon voll im Umzugsstress, dabei ist der ja erst Ende des Monats...
Aber mein Töchterchen packt schon alles ein, von dem sie glaubt, dass sie es in den nächsten zwei Wochen nicht mehr brauchen - so musste Schwiegersohn Pascal vorgestern einen Kuchenteig mit einem >Schneebesen< rühren, weil der Mixer schon in einem Umzugskarton steckt
Daran sieht man dann, wie unterschiedlich die Beiden sind: Jenny ist total wibbelig und Pascal die Ruhe selbst. Passt aber super zusammen!!!
Bei mir hat sich nix geändert - Trinken ist immer noch eine Tortour...Job nicht in Sicht... Jetzt habe ich in meiner Sammlung sogar eine Absage auf die Bewerbung als >Spielhallenaufsicht<
Ich hab' ja schon >gesagt<, dass ich mich auf ALLES bewerbe, war von der Entfernung nur irgendwie in Frage kommt - notfalls eben auch als Klofrau
Aber die Absage dieser Spielhalle hat mich echt umgeworfen!!!
Nichtsdestotrotz habe ich aber gute Laune und lasse mir mein Leben nicht vermiesen!!!
Jetzt kommt erst einmal Ostern - hast du ja schon gut >probiert<
Mach' dir nix draus, dass es nun ein Kg mehr ist, wird schon wieder verschwinden - und immer NUR vernünftig sein, ist doch auch langweilig!!!
Claerchen:
Wie geht's dir und deinen >Mitbewohnern< ???
Ich hoffe doch sehr, die Antwort lautet: BESTENS!!!
Wann ist denn Test-Tag???
Ich wünsche dir vollen Erfolg und gute Nerven für die WS!!!
@all:
So, das war's erst einmal von hier!
Könnte euch noch berichten, dass ich mal wieder meine Mens habe und diesmal so schlimm, wie schon lange nicht mehr!
Aber das mache ich nicht, weil das ein ekliges Thema

und es noch vor der Frühstückszeit ist
Überlege doch ernsthaft, die Gebärmutterentfernung vor dem Sommer machen zu lassen...
Na ja, hol' mir heute erstmal wieder einen Termin beim Gyn für >nach Ostern<!
Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!
Liebe Grüße, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)