!!! 2 0 0 6 Bispinks Kinderwünschis Hamburg !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Denise
Rang0
Rang0

Hallo

Beitrag von Denise »

Hallo ihr!!

Länger hab ich mich nicht gemeldet, war alles etwas deprimierend. Hatte bereit am Donnerstag Punktion von 16 Eiern, davon waren 13 reif und 12 konnten befruchtet werden (TESE).
:D

ABER: Nur eine Eizellen war am Samstag zeitgemäß entwickelt (ein ´Zweizeller) und eine zeigte Befruchtungsanzeichen...

Hab dann auch beide bekommen und versuche auch gar nicht darüber nachzudenken, aber wenn sich der Zeizeller nicht am Samstag geteilt hat, dann ist es bereits vorbei :evil: und ich weiß nix davon...

So gaaanz allmählich bekomme ich das Ausmaß der Behandlung zu spüren. Nach der Punktion dachte ich, dass ich sterbe (ja, ja, so schnell stirbt man nicht...), aber sich gut fühlen ist echt was anderes.

So und nun sitze ich hier und hoffe und bange..., aber ihr kennt das ja!!

So zu, Abschluß noch einen herzlichen Glückwunsch an Knurpsel und alles Gute für die Zwillinge!!!

@Houston: blöde Zyste!! *mecker* Ich dachte wir wären zeitgleich... Na wer weiß wozu es gut ist!!!

@Laura: wie viele Embryonen hast du zurück bekommen??? Sag mir bitte, dass es nur ein Zweizeller war :D

Hauptsache wir haben eine Chance!!!

So bis bald,

Gruß Chiara
laura35
Rang1
Rang1

Beitrag von laura35 »

Schade, Denise!
Ich hatte in der Tat 2 2-Zeller, aber A-Klasse. Näheres über die Wege dorthin siehe PN. Wenn man sieht, dass die eigenen EZ nicht so sind, wie es sein soll, kann man über PID und EZS nachdenken...Du bist noch sehr jung und hast schon 1 Sohn. Vielleicht wäre PID ok. Sprich mal mit Dr. Michel.

Houston
Es gibt kaum was Nervigeres als so etwas. Da lernt man den Körper hassen, auch wenn er es gar nicht verdient hat....

Laura
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

hi laura,
kann es sein das du geburtstag hattest????? :help: :help: :help:
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Butscher
Rang1
Rang1

Beitrag von Butscher »

Hallo,

ich komme auch. Freu....

Laura happy Brithday??? :knuddel:

@Knurpsel ich kenn Dich noch! Alles Gute für die Zwillinge!!! Also nie die Hoffnung aufgeben, auch wenns schwer fällt.

Nacht zusammen

LG Butscher
Jinili
Rang1
Rang1

Beitrag von Jinili »

Huhu,

dan werd ich mal berichten...

war heute beim US für die kommende IUI... 1 Folli 17 mm gross :D und eines 10 mm.. naja gut aber ein grosses ist besser als nichts... Gebärmutterschleimhaut sieht auch Klasse aus.... Blut wurde auch abgenommen.. Michel meinte dann IUI in den nächsten 3 Tagen, man werde mich am nachmittag anrufen....

nachmittags kam aber kein Anruf so das wir irgendwann die 150 km Heimreise antraten, kurz vor daheim dann der Anruf, ich habe morgen um 17 Uhr die Inseminantion.... also morgen mittag wieder los nach Hamburg... hätten wir auch bei Schwiegereltern schlafen können... ärgert mich etwas.... und IUI hab ich bei Dr. Seeler obwohl ich doch nun bei Dr. Michel bin... immer dieses hin und her.... :(
Ursachen: PCO und schlechtes SG
1. IUI April 06 (1Folli 17 mm) 25.04.06.negativ
2. IUI Mai 06 (1Folli 16 mm) 24.05.06 negativ
3. IUI Juni 06 (2 Folis) SST am 24.6 positiv !!
VU 11.07.06 : es werden ZWILLINGE !
23.02.2007 : Linus und Amelie werden geboren

Fürs Geschwisterkind

19.Oktober 2009: 1 IUI , negativ
November 2009 2 IUI negativ
11. Dezember 2009: 3 IUI, negativ
12. Januar 2010: 4 IUI, negativ
10. Februar 2010: 5 IUI, positiv !!!!!
lil073
Rang0
Rang0

Beitrag von lil073 »

Liebe Jinili!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für Deine IUI!!!!!
ToiToiToi! Und erzähle uns dann,wie es war!
Das mit den ständigen Arztwechseln ist ja doof.
Habe den Ersttermin bei Frau Dr. Horn gemacht, und auch direkt nachgefragt, ob es auch bei ihr stattfinden wird....... Mal sehen, ist bei mir ja noch ein bisschen hin....
P.S.: Habe übrigens keine IR....
Gruß Lilo
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen!

Ich möchte mich von euch verabschieden. In den letzten Tagen ist viel passiert, Kiwu ist kein Thema mehr für mich. Somit werde ich mich aus dem Portal zurückziehen. Morgen werde ich auch nicht mit dabei sein. Ich wünsche euch allen viel Spaß, Glück, Gesundheit und ganz viele Kinder.

Tschüss, macht es gut.
Butscher
Rang1
Rang1

Beitrag von Butscher »

Hey Yassi,

Bild

was ist denn los??? Bild

Ich finde es schade wenn Du gehst. Bild Bild Bild Bild

Aber wenn das Deine Entscheidung ist, können wir wohl nichts machen. Machs gut. Mögen sich alle Deine Wünsche erfüllen.

Und denk dran: Du bist hier immer willkommen.

LG Butscher

PS war schön Dich kennengelernt zu haben Bild Bild Bild Bild
Jinili
Rang1
Rang1

Beitrag von Jinili »

Huhu,

also IUI war ok, hat ja nur 2 Minuten gedauert, rauf auf den Stuhl und rein... hat etwas weh getan aber war auszuhalten... war glaub ich auch zu verkrampft.. wusste ja nicht wie es ist... nun soll ich Samstag noch einmal Choragon spritzen (hab ich gestern abend auch schon einmal) und dann heisst es warten und hoffen........

@ lil danke fürs Daumen drücken, ich kann jeden Daumen gebrauchen

@ yassi :( ohje das ist aber schade das du gehen willst, ich wünsche Dir alles gute für die Zukunft !!!
Ursachen: PCO und schlechtes SG
1. IUI April 06 (1Folli 17 mm) 25.04.06.negativ
2. IUI Mai 06 (1Folli 16 mm) 24.05.06 negativ
3. IUI Juni 06 (2 Folis) SST am 24.6 positiv !!
VU 11.07.06 : es werden ZWILLINGE !
23.02.2007 : Linus und Amelie werden geboren

Fürs Geschwisterkind

19.Oktober 2009: 1 IUI , negativ
November 2009 2 IUI negativ
11. Dezember 2009: 3 IUI, negativ
12. Januar 2010: 4 IUI, negativ
10. Februar 2010: 5 IUI, positiv !!!!!
bibab
Rang1
Rang1

Beitrag von bibab »

Hallo an alle,

@Yassi: es muß ja doch was ernsteres passiert sein.
Es ist sehr schade, daß Du morgen nicht kommen kannst, aber Du wirst dafür Deine Gründe haben.
Es tut mir sehr leid...was auch immer los ist.

Mit dem Treffen:
Bei Yassi hatte ich ja nun fest damit gerechnet, daß sie kommen würde.
Aber von allen anderen habe ich nur lose Zusagen, vielleicht und eventuell.

Ich möchte nun nicht mutterseelenallein in dem Lokal sitzen, mit 10 reservierten Plätzen,...

Ich würde mich freuen, wenn die eine oder andere von Euch verbindliche Zusagen machen könnte, am besten zusätzlich per PN?

Das wäre schön... :-)

Wünsche Euch alles Liebe, und vielleicht ja bis morgen Abend, ok?

Gute Nacht
Bibab
Gute Hoffnung- gutes Ende?!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“