Ordner für einsame Herzen

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
eselchen
Rang0
Rang0

Ordner für einsame Herzen

Beitrag von eselchen »

Soooooo, taaaarraaaaaaaaaaa, hiermit eröffne ich feierlich den Ordner für einsame Herzen! Männlein wie Weiblein sind herzlich Willkommen!

Ich fang dann mal an, ich bin das Eselchen, bin 30 Jahre alt, wohne in der Nähe von Wuppertal und bin momentan in der Elternzeit.

Was gibt es noch berichtenswertes von mir?! Hmm tja, ich habe, so lange ich denken kann, eigentlich nie richtige Freunde gehabt, Bekannte ja, aber Freunde - richtige Freunde - Nein!
Tagsüber bin ich immer alleine zu Hause, ich gehe viel mit meinem Sohn spazieren, aber eben immer alleine. Beim spazierengehen kommen einem soooo viele Gedanken! Warum hast du keine Freunde, warum bist du immer alleine, was stimmt mit dir nicht, dass du nirgendwo Kontakt bekommst... :-?

Ich hab mich bei verschiedenen Seiten angemeldet in der Hoffnung darüber Freunde zu finden, Kontakte knüpfen zu können... Hat bisher leider nicht geklappt!

Alle sagen immer "wenn du erst mal ein Kind hast, dann kommen die Kontakte von ganz alleine..." Ja? Wann? Wo? Wo muss ich hingehen um Leute kennen zu lernen?

Ich muss dazu sagen, ich war noch nie ein großer Wochenendrausgänger! Ich bin noch nie gerne von Kneipe zu Kneipe gezogen, von einer Party auf die nächste gehoppelt...

Ich wünsch mir doch nichts anderes als eine Freundin, mit der man sich über ALLES unterhalten kann, mit der man sich treffen kann...

So, nun seid ihr an der Reihe! Ich hoffe, dass unser Ordner wächst und gedeiht und sich die ein oder andere Freundschaft ergibt!
Liebe Grüße, Eselchen
Zausel
Rang0
Rang0

Beitrag von Zausel »

Hallo eselchen,

Ja das was Du das so erzählst, kommt mir alles bekannt vor :) . Auch ich habe einige
Bekannte aber richtige Freunde???????? sind mir auch noch nicht begegnet.
Das mit den Selbstzweifeln kenne ich , denke dann auch immer darüber nach, was stimmt mit
dir eigentlich nicht.
Dabei finde ich mich ganz OK. Ich bin nett, zuverlässig, kann gut zuhören....... aber trotzdem
klappt es mit einer richtigen Freundschaft nie.

Du sagst das du aus der Nähe von Wuppertal kommst, ich komme direkt aus Wuppertal :) .
Bin 36 Jahre alt und hoffentlich schwanger :) .
Na ja bin jetzt 2 Tage überfällig traue mich aber nicht einen Test zu machen, habe sooooooo
eine Angst das doch nichts ist :-?

Übrigens ein Party, Disco oder Kneipengänger bin ich auch nicht, es gibt schönere Dinge die
man machen kann.

So nun habe ich den Ordner ein bißchen zum wachsen gebracht und würde mich freuen, wenn
er sich weiter entwickelt und ich von Dir höre :)

Liebe Grüße

Zausel :knuddel:
eselchen
Rang0
Rang0

Beitrag von eselchen »

Huhu :hallo:

Ich wohne ca. 18km von Wuppertal entfernt! :-D

Wir sind gerade auf dem Sprung, wollen noch spazieren gehen. Ich melde mich heute abend nochmal hier.

Bis später! Vielleicht haben die anderen bis dahin auch hier her gefunden.
Liebe Grüße, Eselchen
eselchen
Rang0
Rang0

Beitrag von eselchen »

Hallo,

wo seid ihr denn alle? :grübel:

Zausel, ich drück dir ganz doll die Daumen für deinen Test! Wann willst du denn testen? Bist du in KiWu-Behandlung oder wäre es eine spontane Schwangerschaft? Hast du schon Kinder?
Liebe Grüße, Eselchen
Zausel
Rang0
Rang0

Beitrag von Zausel »

Hallo eselchen,

es hat wieder mal nicht geklappt, ich habe seit gestern Abend Blutungen :cry:

Wir hatten es jetzt 2 Zyklen mit Clomifen probiert. Ich habe aber auch schon
einige IVF und Fehlgeburten hinter mir.

Wo kommst Du denn eigentlich genau her ?

Warst du bevor dein Sohn kam auch in KIWU-Behandlung oder hat es so
geklappt ?

Liebe Grüße

Zausel
eselchen
Rang0
Rang0

Beitrag von eselchen »

Hallo Zausel,

das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat! :knuddel: :knuddel:

Da hast du ja schon eine etwas längere Kinderwunschgeschichte hinter dir, was?! :-?

Bei uns hat es, Gott sei dank, so geklappt, ich bin spontan schwanger geworden. Wir waren aber kurz davor zur KiWu-Praxis zu gehen, weil es längere Zeit nicht geklappt hat.

Ich komme aus Hattingen. Morgen sind wir in Wuppertal, wir wollen dort in die Stadt, ich brauche unbedingt ein paar neue Klamotten! ;-)

Wo stecken denn die anderen wohl? Will jetzt doch keiner mehr zu uns stoßen? :-(
Liebe Grüße, Eselchen
Zausel
Rang0
Rang0

Beitrag von Zausel »

Hallo Eselchen,

oh, dann ist also groß shoppen angesagt :) . Ich nehme mal an, Ihr fahrt nach
Elberfeld!?
Gehst Du mit Männe shoppen?
Hattingen ist aber auch schön , vielleicht gibts nicht so viele Geschäfte aber
die Altstadt gefällt mir gut.

Mh ja noch hat sich keiner zu uns gesellt. Vielleicht sind wir die einzigsten Einsamen :) .
Obwohl, sooooooooo einsam sind wir ja nun garnicht mehr :)

Ich habe momentan viel Behördenkram zu erledigen und damit werde ich mich auch
morgen wieder beschäftigen müssen :(

So werde jetzt mal schlafen gehen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim shoppen :wink:

Liebe Grüße

Heike
eselchen
Rang0
Rang0

Beitrag von eselchen »

Huhu!

Ja, wir fahren nach Elberfeld! Mein Mann sagt aber gerade, dass er nicht mehr weiß wie wir dahin kommen! :-?

Mein Mann fährt mit, er hat ein paar Tage frei. :dance: So hab ich wenigstens mal gesellschaft und wir können mal was unternehmen.

Find ich ja witzig, dass du in Wuppertal wohnst, da wohnen wir ja wirklich nah bei einander! Soweit ich weiß fährt von hier aus sogar ein Bus bis nach Wuppertal (meine ich).

Wir wollen diese Woche noch die Steuern machen, da hab ich ja gar keine Lust zu! Mal sehen wie viel wir dieses Jahr nachzahlen dürfen! :-(

Ich geh jetzt auch zu Bett. Gute Nacht!
Liebe Grüße, Eselchen
Zausel
Rang0
Rang0

Beitrag von Zausel »

Guten Morgen Eselchen,

och so schwer ist es garnicht nach Wuppertal zukommen, ihr habt doch bestimmt
einen Straßenatlas.
Ja mit dem Bus kannst du auch nach Wuppertal kommen, es ist die 647 und er hält
fast vor unserer Haustür :) Es sind noch so 5 Minuten zu Fuß.
Dann wünsch ich euch viel Spaß und gebt nicht zuuuuuuuuuviel Geld aus :) .

Liebe Grüße und bis später mal!

Zausel
eselchen
Rang0
Rang0

Beitrag von eselchen »

Zausel hat geschrieben:Guten Morgen Eselchen,

och so schwer ist es garnicht nach Wuppertal zukommen, ihr habt doch bestimmt
einen Straßenatlas.
Ja mit dem Bus kannst du auch nach Wuppertal kommen, es ist die 647 und er hält
fast vor unserer Haustür :) Es sind noch so 5 Minuten zu Fuß.
Dann wünsch ich euch viel Spaß und gebt nicht zuuuuuuuuuviel Geld aus :) .

Liebe Grüße und bis später mal!

Zausel

Ach wenn der Bus bei euch direkt vor der Tür hält, kann ich ja mal vorbei kommen! ;-)

Wir fahren jetzt erstmal eben nach Wuppertal shoppeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen! :dance: Endlich mal hier rauskommen - das ist wie Weihnachten und Ostern zusammen! *g* Sonst bin ich die ganze Woche über allein und überwiegend zu Hause.
Liebe Grüße, Eselchen
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“