Ich fang dann mal an, ich bin das Eselchen, bin 30 Jahre alt, wohne in der Nähe von Wuppertal und bin momentan in der Elternzeit.
Was gibt es noch berichtenswertes von mir?! Hmm tja, ich habe, so lange ich denken kann, eigentlich nie richtige Freunde gehabt, Bekannte ja, aber Freunde - richtige Freunde - Nein!
Tagsüber bin ich immer alleine zu Hause, ich gehe viel mit meinem Sohn spazieren, aber eben immer alleine. Beim spazierengehen kommen einem soooo viele Gedanken! Warum hast du keine Freunde, warum bist du immer alleine, was stimmt mit dir nicht, dass du nirgendwo Kontakt bekommst...

Ich hab mich bei verschiedenen Seiten angemeldet in der Hoffnung darüber Freunde zu finden, Kontakte knüpfen zu können... Hat bisher leider nicht geklappt!
Alle sagen immer "wenn du erst mal ein Kind hast, dann kommen die Kontakte von ganz alleine..." Ja? Wann? Wo? Wo muss ich hingehen um Leute kennen zu lernen?
Ich muss dazu sagen, ich war noch nie ein großer Wochenendrausgänger! Ich bin noch nie gerne von Kneipe zu Kneipe gezogen, von einer Party auf die nächste gehoppelt...
Ich wünsch mir doch nichts anderes als eine Freundin, mit der man sich über ALLES unterhalten kann, mit der man sich treffen kann...
So, nun seid ihr an der Reihe! Ich hoffe, dass unser Ordner wächst und gedeiht und sich die ein oder andere Freundschaft ergibt!