Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

also, wenn Iris wieder arbeiten geht, würde ich mir lieber einen schönen Urlaub gönnen, als jeden Monat ein Heidengeld an irgendwelche Firmen zu verschleudern, nur damit eine Nachricht 10 sec. schneller ist oder die mp3 ein paar Minuten schneller downgeloaded ist. *PumpijetztmalIrisdenRückstärkt* :lol:
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

:roll:
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

och pumpi..dann lohnt sich wenigstens das saugen von filmen aus dem netz...und ein übriges isses wenn hier 3 leute am surfen sind...dat wird dann sooooo langsam...da kann man dann bis die seite aufgebaut is t in ruhe einen cappu kochen und was weiss denn ich noch nalles machen *sfg*..nee..is ja nur ne alternative zum dsl das wir hier ja wohl in nächster zeit nicht bekommen werden..falls das überhaupt je der fall sein sollte ....
übrigens..wat hast du denn jetzt für kekse gebacken ????iris befindet sich in der küche und versucht sich an den nougatecken...mal sehen was dabei herauskommt...
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

APPLAUS Pumpi - gute Antwort ;-) - wenn Micha mir nur deswegen die Daumen drückt *grummel* - aber sicher sieht er in meinem Zuhausesein den Vorteil, dass er hier haushaltsmäßig noch nit so richtig ran muss - ABER DAS WIRD SICH ÄNDERN SCHATZ 8)

So.. Teig ist im Kühlschrank. Hab mich gerade fürchterlich über das Disaster in der Küche geärgert, was der Keks dort hinterlassen hatte und so hab ich leider erstmal den Teig für die Kipferln gemacht. Ist aber nit so schlimm, da beide sehr ähnlich sind. Nun gibbet halt Nougatecken mit einem Mandelteig und nicht mit einem Haselnussteig.. Hab jetzt auch erstmal wieder Zeit, da der Teig eben erstmal auskühlen muss..

Tim - mit Michas Ansicht hat er gar nit so Unrecht. Normalerweise ist es ja auch immer nur eine, die sich befruchten lässt.. Also - von daher stehen eure Chancen ja sehr gut, denn Verursacher *gottwieliebeichdiesesWort* bist ja du..

Pumpi - ich glaube, Micha wird euch dann dat File nochmals zusenden. Kannst du bitte im Gegenzug morgen mal von der Firma aus probieren, Nadja und Andrea die aktuelle Liste in einem anderen Format zu schicken???
Lieber Gruß
Iris

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

ausserdem kam dat mit der leitung von iris und nicht von mir...wenn es nach mir ginge hätten wir dat schon.... *ggg*..aber leideer hält da der haushaltsvorstand die finger drauf :-(
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Scheinbar läuft auch Michas Auffassungsgabe ohne Standleitung und DSL etwas langsam *duck* - bin ja schon längst wieder am Rechner und er hat das gar nit mitbekommen ;-) *grins*

Keks ist jetzt wieder in der Küche am Werkeln...

Pumpi - danke fürs Rückenstärken.. Brauche ich manchmal. Urlaub wäre mir auch lieber als eine Standleitung, zumal die im Monat 100 Euro kosten soll - "ein echtes Schnäppchen" Naja und Micha guckt ja noch nicht mal die Filme, die Nadja uns zugeschickt hat. Also - wozu Filme saugen *sichmalamKopfkratzt* - ich glaub, ich schließe jetzt lieber die Bürotür, sonst gibbet hier noch Ärger 8)

Lieber Gruß
Iris

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

klasse...wenn ich mal die idee hab das wir da nen film gucken liegst du doch schon auf dem sofa und betreibst augenpflege....*duck*...aber mal im ernst...meinst du das wir ohne weiteres 2 wochen wegkönnten ???ich nicht wirklich...mache mir da schon gedanken wenn wir nächstes jahr nach dk fahren....
Lieber Gruss
Micha

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Micha, das ist auch gut so. Für das Geld, was die Standleitung im Monat kostet, kannst locker fast 40 Filme pro Monat ausleihen. Und ich glaube die guckt ihr nicht so wirklich, oder?! Desweiteren, seit ihr ja auch immer zu dritt im Netz, was? Ich denke Du hast gar keine Zeit dafür (siehe ein paar Postings vorher von Dir). Und wenn Iris wieder arbeitet. Hast Du jeden Tag, wenn Du Nacht hast, von mind. 8.00 - ca. 13.00 h Zeit ganz alleine ins Netz zu gehen. Also jetzt stell Dich mal nicht so an !
Im übrigen, habe ich schon gepostet, welche Kekse ich backe. Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil *Pumpiheuteganzfrechist*

Iris, klaro mache ich das morgen - mit den Listen *Pumpiauchganzliebseinkann*
Viele Grüße
Claudia

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Micha, die Gedanken die Du Dir machst, wegen Urlaub, wird auch älter und damit vernünftiger. Also, das zählt nicht so wirklich. Zumal Urlaub auch ein Grund für das endgültige Ende war. Also suche hier jetzt keine Ausreden *PumpiwirklichgemeinundinStreitlauneist* Und vielleicht möchte Iris, das Geld auch woanders für ausgeben und nicht immer nur für Technik und ein paar Minuten schneller. Ist schließlich Euer beider Geld und darüber sollte man gemeinsam entscheiden. Auch jetzt schon.
Zuletzt geändert von Pumpi am 17 Nov 2002 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Claudia

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Iris und Micha ja ihr habt schon recht... nur mache ich mir eben Sorgen, dass die Spermien evtl. eben so mies sind, dass auch die beiden sich nicht weiterentwickeln oder abgestoßen werden... und da wir eh nur 2 haben, gibts eben leider keine Ersatz-Eier mehr. Daher die Angst...
Man sagt zwar immer, dass das keine Rolle spielt, aber die Angst bleibt eben doch da.. aber wird schon gehen... sorry wegen der Gejammers.

Also ich nehme Pumpi und Iris da auch mal in Schutz... ich saug mir auch keine Filme oder Lieder aus dem Netz runter 8)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“