Nordlichter gesucht !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend
nur kurzreinschau
einen Bluttest brauchte ich nicht machen lassen, hatte erstmal heute um neun in der Praxis angerufen und ich wurde gefragt, ob ich gleich weitermachen wolle...aber ich mache auf jeden Fall erstmal einen Monat Pause bevor ich mit Kyro starte...
muss alles erstmal verkraftet werden.. :roll:

Milllli
wie geht es Dir und Zwillis?
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen!

Mäuschen: so ein Negativ tut echt weh...und ganz sicher brauchts erstmal ne Zeit, um darüber hinwegzukommen. Gib Dir selber bloß genug Zeit.
Habe die Icsi nach der Fehlgeburt auch zu früh begonnen...weils grad urlaubsmäßig so paßte...weil ich mir dachte, fast ein halbes Jahr ist rum, besser wirds mir nicht mehr gehen..hat aber nicht gestimmt...jetzt zur dritten Icsi fühle ich, daß der Zeitpunkt richtig ist.
Habe am Montag Progesteron-Kontrolle und die Woche drauf ist dann SST.

Irgendwo hattest Du geschrieben, daß Du Küken ausbrüten lassen wolltest. Das ist ja süß!! Werden das dann Osterküken?
Ich finde das eine richtig gute Ablenkung vom Kinderwunsch.

Euch einen schönen Tag

krabbe
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Oh, Krabbe das ist ja schön *dd*
wie ist so Dein Gefühl?
Warum wird eine Progesteronkontrolle gemacht? :help:
Petra :knuddel:
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo Petra,

es tut mir so leid, daß es wieder nicht geklappt hat. :cry: Laß Dich ganz doll :knuddel: :knuddel: Wie geht es Dir jetzt? Menno, das ist so ein Sch...Gefühl.

Mir geht es relativ gut, hatte nur viele Streßwochen hinter mir, weil Kolleginnen krank waren. Jetzt sind alle wieder da, und ich habe jetzt zwei Wochen frei und werde mich schön erholen.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mäuschen,
mein Gefühl ist leider nicht mehr so gut wie am Anfang. Kein Ziehen, kein garnichts.

Heute wurde Progesteron, d. h. der Gelbkörper gecheckt. Muß leider HCG nachspritzen...
Ist zur Unterstützung der Einnistung und der Gebärmutterschleimhaut. Dieser Wert wird eine Woche nach Transfer überprüft.
Lieben Gruß
krabbe
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

krabbe,
ich musste auch zwischendurch während der WS zur Kontrolle und fast immer musste ich Choragon nachspritzen.Und keine Zeichen mehr zuhaben bedutet noch lange nicht das AUS.....Warte ab was der Bluttest sagt erst der ist entscheidend.
toitoitoi weiterhin und noch ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

werde erstmal ne Auszeit aus diesem Forum nehmen, aber per Pn bin ich jederzeit erreichbar
Gruss an alle, die mich immer so lieb unterstützt haben
Petra :knuddel:

@Krabbe *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Hallo Ihr Lieben!!

Entschuldigt bitte, daß ich Euch hier überfalle. Ich möchte Euch gerne auf einen Protestbrief an Frau Merkel aufmerksam machen. Hier mehr..... http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=35363

Und bin auch schon wieder weg.... :P

LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten Tag Mädels

Also mir geht es gut, war jetzt eine Woche nicht hier, wollte aber mal von mir hören lassen, werde weiterhin hier weniger schreiben.
Mein Schatz und ich sind am planen für den kommenden Urlaub, ist echt schwierig noch im Juli was zu bekommen und ist ja nicht gerade billig. Seufz.
Schönen Tag an alle
Petra

@Krabbe und Milllli?
Was ist los? :help:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

leider Negativ, mein Gefühl hat mich nicht getrogen.
Hab ab Tag 10 nach Transfer einen Hormaonabfall verspürt (Östrogen?), trotz des Nachspritzens vom HCG. Wußte dann, daß es aus war, und hab den Versuch abgeschrieben. Über die größte Trauer bin ich hoffentlich schon hinweg. Mein Göga hat bis zuletzt gehofft, er ist mom mehr am Boden.
Dies war der dritte Transfer nach der Fehlgeburt. Habe keine Kryos, und werde jetzt erstmal lange pausieren.
Mäuschen, schön von Dir zu hören, daß es Dir wieder besser geht. Wir haben im Mai Urlaub und noch nichts geplant, das wird auch schwierig.

krabbe, schon wieder etwas gefaßter
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“