Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallöchen! :D

Melde mich zum Forumsplausch *grins*

Ihr habt sooo viel geschrieben, habs nur kurz überflogen...sorry!

Waren eben noch lecker essen bei der Nachbarin, hatte uns eingeladen, da ich sie immer ein bischen unterstütze. Als Revanche gibts dann immer alle paar Wochen Sonntags essen bei ihr.

Die Arme hats auch nicht leicht. Hat 3 Kinder, Zwillinge im alter von 5 große Tochter 17. Mann gestorben als sie im 7. Monat mit den Zwillis schwanger war... :(

Wie gehts Euch?
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Iris wat??? das büschen Gejammer reicht gerade mal für eine 3/4-ICSI 8) :lol:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

pumpi mein tag ist schon komplett verplant und perfekt organisiert..da gibbet nix zu verbessern...
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Iris Grips oder Gips? :wink: 8) :lol:

Hi Fee! viel verpaßt hast du nicht, Pumpi backt gerade mit Sand.. sie hat ihre Sandkasten-Ära wohl noch nicht ganz hinter sich gelassen *duck* :wink: 8) :lol:

Oje, deiner Nachbarin gehts ja sehr mies :(
Da freut man sich doch an dem was man noch hat :roll:
Zuletzt geändert von Maggie + Tim am 17 Nov 2002 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Tim - also - wenn dat nicht mal für eine 3/4 ICSI reicht, dann bist du eindeutig im verkehrten Ordner und solltest zu den Ursprüngen zurückkehren *duck*

Boah - Nadja - das ist ja echt heftig.. Hab so langsam im Gefühl, dass du zur Sozialtante mutierst, womit wir dann den Titel für Nadja auch hätten

Fee - die einzig Soziale ;-)
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

oh Micha, suchst Du schon nach einer Haushaltshilfe *duck*. Aber das wäre auch ne Alternative für das Geld, anstelle Standleitung. Dann habt ihr auch mehr Zeit für Euch und ich kann Iris da nur verstehen. Wir hätten auch schon längst eine Haushalteshilfe, wenn ich dazu nicht zu kniepig (geizig) wäre.

Tim, neee, nicht so wirklich. :lol:
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

tim...da tut mir der pumperich ja wirklich leid weil er säckeweise sand anschleppen muss...pumpi kann dat ja nich weil sie ja so lange arbeiten muss *duck*
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Iris du meinst das war zuviel Gejammer??? Hmmm na gut dann muss ich mich wohl unseren Freunden C. und B. aus Bayern anschliessen 8)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Pumpi - konntest du deswegen die Ausstechförmchen entbehren, da du mit Sandförmchen backst *grins* 8)

Also - Haushaltshilfe gibbet erst, wenn ich feststelle, dass ich bei der Vielzahl von Arbeitsstunden nicht mehr nachkomme mit dem Haushalt und Micha das auch nicht schafft. Dann muss er halt mal samstags rein, damit wir hier einmal in der Woche eine solche haben.. Wird aber erst überlegt, wenn ich wieder arbeite und wenn ich die Probezeit überstanden habe... ;-)

Tim - natürlich GRIPS und nicht Gips - sonst zerbröselst du mir noch aufgrund deiner Höhe 8)
Lieber Gruß
Iris

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

pumpi...dann müsst ihr mal dat 2. auto abschaffen und das geld in eine haushaltshilfe investieren...jörg kann ja auch mit dem fahrrad zur arbeit fahren..oder du fährst mit dem fahrrad *duck*
Lieber Gruss
Micha

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“