Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

neee, Micha, das kann man noch perfektionieren, wenn Du weitere Arbeiten nicht mehr übernehmen kann. Mach doch mal ein Organisationskurs mit *ducktsichbisaufdieFliesen*. Ich muß im Büro auch immer mehr Arbeit und Leistung schaffe. Also, wirst Du das doch zu Hause, wohl locker schaffen, oder?! Also, da setzte ich jetzt mein ganzes Vertrauen in Dich. Oder willst Du mich enttäuschen?!

Oh Nadja, das ist ja echt herb. Es gibt wirklich so gemeine Schicksalsschläge. Das sind immer die Momente, wo ich sage, viele Leute wissen gar nciht, wie gut es Ihnen eigentlich geht. Finde ich aber lieb von Dir. Und das mti dem zum Essen eingeladen ist doch ne nette Idee.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Tim - da haste schlechte Karten, da sich C. ja verabschiedet hat bis in den Januar. Also - von daher solltet ihr vielleicht überlegen, ob ihr dann nicht zeitgleich mit den beiden startet, sofern es negativ enden sollte - dann könnt ihr euch primstens austauschen und ich werde auch immer luschern und meine klugen medizinischen Kommentare ablassen 8)
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

:evil:
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Iris dann bin ich ja froh... Gips wäre doof... einmal in sauren Regen und... ohauerhauerha ;)

Micha und dann noch Heidesand!! Da ist Jörg na nur noch am schuften... boah nee...
Pumpi - unsere einzig Anspruchsvolle... oder einzig Verwöhnte 8) :lol:
*duck*
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Pumpi, backst Du mit Förmchen, ja? :lol: Das ist aber fein !

Sozialtante.... :x , das hört sich nach einer alten Frau mit Dutt an.., nee, lieber
Nadja mit Helfersyndrom... :D

Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Pumpi - dann müsst ihr ja Silvester mit einem Laster kommen, damit Jörg dann eine gehörige Portion an Nachschub Heidesand wieder mit nach Büsdorf nehmen kann *nunauchbeiPumpiduckt*
Lieber Gruß
Iris

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

also pumpi...werde dir dann mal eine aufstellung mit den täglchen aufgaben zusenden und du optimierst meinen tagesablauf den schichten angepasst....mal sehen was dabei herauskommt...*gggg*darfst aber meine persönlichen belange nicht ausser acht lassen da ch sonst ungen iessbar werde wenn ich die nicht habe...kannst iris ja mal danach fragen...*duck* denke schon das es eine herausforderung für dich ist...

nadja as ist ja wirklich §$&%@*+~ mit deiner nachbarin...hut ab vor dieser leistung *maldenhutzieht*

tim...gips hält ne ganze menge aus...aber grips is natrlich wesentlich wichtiger.. *gggg*
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Micha, das zweite Auto brauchen wir nicht abschaffen. LEisten können wir uns das schon, aber ich sage mir, das ist eine Ausgabe, die nicht unbedingt sein muß.(sowie Standleitung) - ist zwar schön, muß aber nicht wirklcih sein.
Bin halt gut in Organisation und kann das auch noch erledigen.

So, werde jetzt wirklcih mal in die Küche düsen.
Viele Grüße
Claudia

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Wie ist das nun eigentlich mit der Liste, weiß jemand warum ich die nun nicht öffnen kann...

Will die doch endlich mal lesen....*schnief*
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

pumpi...wobei ein auto wesentlich teurer ist als eine standleitung..wene ich da nur an reparaturen und die hohen benzinkosten denke....
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“