versuch wars wert

Alle Fragen und Probleme, die man doch lieber anonym diskutieren möchte.
Antworten
narim
Rang2
Rang2
Beiträge: 1399
Registriert: 29 Aug 2005 15:18

hab nicht gesagt du hast rumgepoppt

Beitrag von narim »

huhu sims hab nicht gesagt du hast rumgepoppt um ss zu werden.du hast aber im 1.posting gesagt,jeder kanns machen wie er will ist dem seine sache.darauf habe ich nur geantwortet .dabei bist du überhaupt nicht gemeint.sorry.jedenfalls glaub ich nicht das das so ein face ist,denn heutzutage gibts ja wirklich allerhand komische ansichten und frauen und männer die echt vor nichts zurückschrecken.bin mal gespannt ob die urheberin sich noch mal meldet.oder sollte ich besser sagen das flittchen?also ich muss sagen davon hab ich mich immer noch nicht erholt,was alles so gibt.also sorry sims war nicht auf dich gemünzt. :knuddelgruss kathrin
Benutzeravatar
Julilly
Rang2
Rang2
Beiträge: 1457
Registriert: 06 Apr 2005 08:36

Re: versuch wars wert

Beitrag von Julilly »

anonymbenutzer hat geschrieben:Weil ich seit jahren nicht schwanger würde,probierte ich es mit anderen männer ob es wirklich an mir liegt,ja es liegt an mir,finde es aber nicht schlimm,mein Mann hat es später rausbekommen,
er hat mir verziehn und seit 2 Mon bin ich wieder in behandlung,ich hoffe es klappt.
Weil mein Mann hat mal recht auf Kinder wenn ich keins bekommen kann lass ich mir später mal keine vorwürfe machen.
Wozu willst Du uns das mitteilen? Damit wir es alle wissen? Um zu gucken, wie die Leute so reagieren?

?
Liebe Grüße von Juli
________________________________________________________________


<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/bC8tp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb5f.lilypie.com/78YOp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Fifth Birthday tickers" /></a>
Gast

Beitrag von Gast »

*g* alles klar Kathrin :wink: meinte das im 1. posting auch eher etwas ironisch, da ich niemals auf den Gedanken gekommen wäre bzw. ich genauso verständnislos das posting gelesen habe. Mußte dann aber total grinsen, gibt doch komisch Leute auf der Welt :lol:
a propos Oliver Geissen.....auch da muß ich immer wieder staunen welchen Menschenschlag es gibt, aber immerhin unterhaltsam :oops:
*knuddelgrüsse zurück*
narim
Rang2
Rang2
Beiträge: 1399
Registriert: 29 Aug 2005 15:18

hallo

Beitrag von narim »

hallo sims :D ,hab mir beim 2 lesen fast gedacht das es ironisch gemeint war,aber ich war noch so geschockt,das ich erst mal keinen klaren gedanken fassen konnte und losgeschrieben habe.gott sei dank hast dus nicht in den verkehrten hals bekommen.mittlerweile denke ich auch da will uns jemand verars...obwohl in der heutigen zeit könnte ich mir vorstellen das es da genügend gibt die auf solche gedanken kommen. :cry: liebe grüsse kathrin
anonymbenutzer
Rang1
Rang1
Beiträge: 963
Registriert: 19 Mär 2006 09:47

Beitrag von anonymbenutzer »

also welche Frau hat noch nie daran gedacht einen anderen Mann nehmen,
bestimmt fast jede ich hab es gemacht weil,es halt so war.Sollte ich keine Kinder bekommen werd ich meinen Mann verlassen,er hat ein recht auf kinder;
meine angst ist mal das er in ca 20 jahren ne geliebte hat die schwanger wird, Mann kann immer kinder zeugen.
Bei frauen ist mit ca 40 zu ende ein Kind zubekommen,und eine schlampe bin ich nicht OK,ich bin auch der meinung ab 35 sollte keine frau mehr Kinder haben ist meine einstellung,ich hab noch 3j zeit bin jetzt 32j.
*mecker*
anonymbenutzer
Rang1
Rang1
Beiträge: 963
Registriert: 19 Mär 2006 09:47

Beitrag von anonymbenutzer »

also welche Frau hat noch nie daran gedacht einen anderen Mann nehmen,
bestimmt fast jede ich hab es gemacht weil,es halt so war.Sollte ich keine Kinder bekommen werd ich meinen Mann verlassen,er hat ein recht auf kinder;
meine angst ist mal das er in ca 20 jahren ne geliebte hat die schwanger wird, Mann kann immer kinder zeugen.
Bei frauen ist mit ca 40 zu ende ein Kind zubekommen,und eine schlampe bin ich nicht OK,ich bin auch der meinung ab 35 sollte keine frau mehr Kinder haben ist meine einstellung,ich hab noch 3j zeit bin jetzt 32j.
*mecker*
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, liebe anonymbenutzerin, du hast recht. Denke auch dauernd darüber nach, wen ich mir schnappen und ins Bett zerren könnte :o
Haaalloooo???? Bloß weil Brad Pitt in meinen Träumen aufgetaucht ist poppe ich doch nicht mit einem anderen. O.k....wenn meiner zuhause nicht der Held ist, aber dann verlasse ich ihn so oder so und suche mir einen, der mir gefällt. Aber nur weil es nicht gleich klappt?!??
Seid ihr nie auf den Gedanken gekommen, vor deiner Männersuche, beim Arzt mal nachschauen zu lassen warum es nicht klappt? Wie wäre es mit Adoption? (falls es bis 35) nicht klappt?
Was machst Du, wenn er dich trotzdem verläßt...evt. "weil du zu blöd bist und ihm keinen Stammhalter gebärst?!" oder "zu blöd ein gesundes Kind auf die Welt zu bringen?!".........ich glaube, ihr solltet mal lieber überlegen, was ihr überhaupt wollt und vor allem ob ihr wirklich miteinander den Weg der Kiwu-Behandlung schafft?! gehen wollt?
Ich hoffe du verstehst wie ich es meine :roll:
Benutzeravatar
sandy007
Rang2
Rang2
Beiträge: 1424
Registriert: 11 Dez 2005 18:55

Beitrag von sandy007 »

Also,allmählich krieg ich hier gleich die Krise.. *mecker*

Liebe Anonymbenutzerin!!

Wie,bitteschön,soll man das jetzt wiederum verstehen?? Du sagst,Du hast einen anderen Mann gehabt, "weil es halt so war"????? Häh??? Was ist das denn für ein Gespräch! Und Du stellst Dich ja grad wie die Märtyrerin schlechthin dar!! Wenn ich keine Kinder bekommen kann,soll mein Mann wenigstens... :vogel: Ich stell mich dann mal hinten an,und verlass ihn lieber....?? Sag mal,in welcher Beziehung lebst Du denn? Ich würde auch mal sagen,ihr solltet Euch mal genau überlegen,was ihr überhaupt wollt und wie ihr zueinander steht!!!!!

Und wieso soll Frau ab 35 keine Kinder mehr bekommen???? Welche Begründung hast Du denn da auf Lager??? Ich kann es irgendwie nicht fassen...... *liebernicht* *liebernicht*


LG Sandy
Benutzeravatar
wurzel
Rang2
Rang2
Beiträge: 1851
Registriert: 21 Mär 2002 01:00

Beitrag von wurzel »

Du bist ja so dasuf bedacht,das dein Mann kinder bekommt,so wenn du mit anderen Männer schläfst,und dann SS wirst,dann hat dein Mann noch immer keine Kinder,,,logisch,oder?????
Bild
peg
Rang3
Rang3
Beiträge: 2126
Registriert: 28 Nov 2004 20:24

Beitrag von peg »

Äh Mädels, ich glaub, ihr seid nem Fake auf den Leim gegangen :räusper:
Warum sollte das jemand sonst hier reinstellen? Hat doch überhaupt keine Aussage außer Provokation.
Und ich würde mal tippen, daß anonymbenutzer männlich ist. Die Formulierungen deuten auf männliche Gehirnwindungen hin.
(Vorsicht, vielleicht ist es Euer Mann, der mal testen will, wie Ihr auf sowas reagiert :wink: :wink: :wink: )
Antworten

Zurück zu „Total anonym“