Grevenbroich Nr. 5

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Liebe Mona,

Wo bist du??? Wann hast du morgen Termin?? Sehen wir uns morgen früh ??
Bin schon total nervös !!! Du auch ???

Gruß Shala
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Liebe Shala,

klasse, daß Du prompt auch beim Embryonenschutzgesetz mitmachst. Wie sieht es denn bei Dir aus? Schon nervös, was Deine Untersuchung morgen angeht? Halt uns ja auf dem Laufenden.

Liebe Grüße

Silvia
Mona33
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona33 »

Hallo Shala,

hier bin ich!!!!!!
Ich habe morgen früh um 8.ooh meinen Termin. Danach muß ich noch schnell zum Narkosegespräch.
Ich bin froh, wenn US vorbei ist. Ich hab schon mächtig Schiss. Nicht vor Schmerzen, nein, nein, man kann sich an vieles gewöhnen, viel mehr vor dem Ergebnis. Ich habe so ein Talent grundsätzlich die negativen Nachrichten abzubekommen. Das ist wie mit dem Topf voller Lose. 999 Gewinne - 1 Niete - lass mich ziehen und schon gibt es nur noch was zu gewinnen.
Ich weiß nicht so genau warum. Wahrscheinlich habe ich bei der "Glücksverteilung" gepennt oder hab zu leise "hier" gerufen oder was auch immer.
Na ja, lassen wir uns mal überraschen.
Wäre schön, wenn wir uns morgen sehen könnten!

Und zu meiner neuen "Fixerfrisur": die Haare sind etwas kürzer, aber das hält sie auch nicht davon ab auszufallen. Und die, die noch da sind, hängen platt runter. Egal! Ich muß ja keinen Schönheitswettbewerb gewinnen...oder doch?!

Und mein Bäuchlein hat auf der linken Seite ein paar klitzekleine blaue Flecken; rechts nicht. Ich glaub ich muß mit meinem Mann noch ein bißchen Spritzen üben!!!

Und bevor ich es vergesse, liebe Silvia, na klar komm ich am 30.11. Nur mein Männe ist sich noch nicht schlüssig. Der darf noch ein bißchen überlegen.

Ich lass mich jetzt mal von meinem Liebsten verwöhnen ( Nerven beruhigen) und ich meld mich morgen abend um zu berichten.

Schönen Abend noch
Mona
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Huhu,
da bin ich ja mal gespannt auf Eure Ergebisse!!!
Heute habe ich den ersten Tag wieder gearbeitet. Und es tat richtig gut!! Mal wieder ein bißchen Normalität. Meine Eierstöcke melden sich nur ein ganz bißchen. Obwohl ich heut noch nicht so richtig viel getrunken habe. Find ich aber immer schwierig beim Arbeiten!!
Was machst Du den ganzen Tag, Beate? Läßt Du es Dir gut gehen??
Ich versuche mir abzugewöhnen in mich reinzuhören. Bringt ja sowieso nichts, weil woher soll ich wissen wie ich jetzt welches Ziepen deuten soll. Morgen fährt dann auch noch meine Schwester in die Herbstferien. Na super. Und am Wochenende darf ich übrigens mit einer Gruppe Rentner nach Bad Müstereifel fahren. Ich hab ja soooooo viel Lust! (nämlich gar keine!!) Wir werden sehen!
Bevor ich jetzt noch mehr rumquengele, höre ich lieber auf!!
Liebe Grüße
Astrid
Devil-Hexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Devil-Hexe »

Hallo Astrid,

mir geht es auch schon wieder besser. Sehe nur aus wie eine Schwangere, aber da ich nicht arbeiten bin, bin ich auch keinem Rechenschaft schuldig.
Ich habe heute versucht an unserer Homepage etwas rumzubasteln, das hält mich auch auf Trapp.
Seit heute habe ich Stiche in der Brust, rede mir aber ein, dass es nur von den Tabletten kommt.
Mach´s gut und putz nicht soviel!!!

Liebe Grüße
Beate
Claudia Z.

Beitrag von Claudia Z. »

Hallo an alle,

bitte schickt Schnellchen-Iris Eure Adresse für die Änderung des Embryonenschutzgesetzes, bitte.
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

jetzt werde ich langsam ganz schön kribbelig. Bin echt mal gespannt auf morgen. Werde es Euch gleich berichten wenn ich wieder zu Hause bin. Ich hoffe ich kann heute Nacht schlafen. Normalerweise kann ich immer und überall schlafen. :smile:

Also fest die Daumen dücken. Bild

Bis morgen früh
Bild Shala
Devil-Hexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Devil-Hexe »

Guten Morgen ihr Lieben,

bin schon früh wach und kann nicht mehr schlafen.
Seit gestern habe ich Stiche in der Brust, heute morgen beim Aufstehen tat sie weh. Tja, was soll ich davon halten???
Bei meinen anderen Schwangerschaften war das auch immer so, aber ich rede mir mal ein, dass es jetzt vom Utrogest kommt, wer weiß....
Liebe Mona, liebe Shala, ich drücke euch für heute morgen die Daumen.
Wird schon alles gutgehen!!! Wir sind ja schließlich in dieser Praxis in guten Händen.
Bis später dann....

Liebe Grüße an alle
Beate Bild
Anke
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke »

Hallo Beate und natürlich auch alle anderen,

ich bin auch immer schon so früh auf den beinen. ich drücke dir ganz, ganz feste die daumen, das es gefunzt hat. wann kannst du testen?

so langsam wünsche ich mir, das der eine dusslige pillenmonat auch noch um ist, damit wir auch loslegen können. ich hoffe, nach über 2 jahren tauchen nicht noch irgendwelche anderen unvorhergesehenen probleme auf...

wo ist eigentlich das treffen am 30.11.? ich hab dazu leider kein relevantes posting gefunden - bin ich blind oder blond? :wink:

allen einen schönen dienstag und morgen einen schönen feiertag. meine daumen sind für euch gedrückt...

alles liebe
anke

Devil-Hexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Devil-Hexe »

Hallo Anke,

ja das kenne ich. Diese Zeit mit Warten, Pillenmonat, endlich Spritzen zieht sich immer so lange hin. Aber wenn es erst einmal losgeht, wirst sehen, geht´s ruck zuck.
Und dann heißt es wieder warten, warten bis SST. Die 2 Wochen kommen einem solange vor. Ich habe am 08.10. mit Astrid zusammen SST.
Wollte gerade in den alten Treffen-Ordner schauen, wegen dem Treffpunkt, aber er existiert nicht mehr.
Silvia, oder eine der anderen können uns sicher noch genau erklären, wo es ist.
Ich wünsch dir was...
Bis später

Beate
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“